Kater gefunden in 32758

  • Themenstarter Fancing
  • Beginndatum
Fancing

Fancing

Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2010
Beiträge
53
Ort
Detmold
Kater gefunden in Pivitsheide(Lippe) Ende Januar ,scheinbar schon lange draußen den er war in einem schlimmer Fellzustand.Dunkelbraune Maske ,Rest des Körpers Braun,langhaarig-Birma warscheinlich Mix.Alter ca.9 Monate.
Nicht kastriert ,gechipt oder tätowiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Och Gott und hilft jemand dem armen Tierchen?
 
JA JA ich hab ihn erstmal aufgenommen,denoch kann ich nicht verstehen das ihn niemand sucht.
 
Hast du ihn schon auf einen Chip abtasten lassen beim TA?
Bitte Bei Tasso und bei www.tierschutzverzeichnis.de melden und nachschauen ob er da schon als vermisst gemeldet worden ist.
Aushänge in Supermärkten, Tierärtzen etc. machen...
 
Ja ist alles passiert,ein Chip hat er nicht, auch kein Täto.
Er steht auch im internet unter Fundtiere.

Grüsse Fancing
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal nachgesehen und die Fotos aus deiner Anzeige vom Tierschutzverzeichnis mal hier her kopiert.
Was ein süßer Fratz... :pink-heart: wobei, ich finde, dass er von deinen Fotos her älter aussieht.

Hast du ihn denn derweil schon kastrieren lassen?
LG Miri


6312667hgd.jpg
6312669rts.jpg
 
Hab grad mal nachgesehen und die Fotos aus deiner Anzeige vom Tierschutzverzeichnis mal hier her kopiert.
Was ein süßer Fratz... :pink-heart: wobei, ich finde, dass er von deinen Fotos her älter aussieht.

Hast du ihn denn derweil schon kastrieren lassen?
LG Miri


6312667hgd.jpg
6312669rts.jpg

Ja er ist nun kastriert und tätowiert.Das Foto ist gleich vom ersten Tag, da sieht er noch ramponiert aus.Die Milben und Flöhe waren da noch aktiv und die verfilzungen noch nicht raus.Jetzt gebürstet,rasiert,gewaschen und gekuschelt:grin: Jetzt ist er ein echt schöner :pink-heart: und sooo lieb.
 
Werbung:
soll ich dann mal ganz still und ruhig Daumen drücken, dass sich kein Besitzer mehr findet ?! denn gut gegangen sein kanns dem Kleinen da ja wohl nicht ! :wow:
 

Ähnliche Themen

Mupfel
Antworten
7
Aufrufe
2K
Mupfel
Mupfel
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Kanoute
K
W
Antworten
1
Aufrufe
5K
Waldnixe
W
T
Antworten
59
Aufrufe
17K
Buchenblatt
Buchenblatt
Fleckchen2008
Antworten
0
Aufrufe
4K
Fleckchen2008
Fleckchen2008

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben