Kater gefunden

  • Themenstarter Waldnixe
  • Beginndatum
W

Waldnixe

Gast
Am 14.7.2012 haben wir auf dem Aldiparkplatz, in 59457 Werl, nähe Steinerstraße einen grau-schwarz getigerten Kater gefunden. Alter: ca 1-2 Jahre.

Brust, Hals und Unterseite weiß.
Weißer Bauch.
Weißer Stirnfleck über rechtem Auge.
Beide Vorderpfoten weiß und eine Hinterpfote weiß.
Das Tier ist sehr zutraulich.

Er ist kastriert, aber nicht tätowiert und nicht gechipt.

Ordnungsämter der Region sind benachrichtigt, das Tierheim Soest ebenfalls.
Heute und Samstag ist eine Anzeige im Soester Anzeiger und im Stadtanzeiger geschaltet.
Flyer haben wir ausgehängt.
Im Tierschutzverzeichnis ist er bereits registriert, im Katzensuchdienst ebenfalls.
Online-Anzeige im Soester Anzeiger, ebenso ist er registriert im Hellweg Radio Forum.

Bis jetzt ohne Erfolg.
 

Anhänge

  • katze x.jpg
    katze x.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 114
A

Werbung

Danke.

Es gab nur einen Anruf und es war nicht unser Findling der gesucht wurde.

Ich könnte heulen, denn wir können ihn nicht behalten.
Muss ihn dann nächste Woche ins Tierheim Soest bringen.

Wir haben bereits vor zwei Jahren einen Kater und vor 1 1/2 Jahren eine Katze aufgenommen.
Der Findling ist ein großer kräftiger und starker Kater der genau wie der unsere unbedingt der Chef sein will.

Er dürfte bisher nur Wohnungskatze und Einzelkatze gewesen sein, er schaut zum Fenster hinaus ohne zu jammern.
Er scheint nichts zu wissen von den Mäusen die draußen herumlaufen.
Andere Katzen mag er nicht.

Vermutlich würde er ein treuer Freigänger werden wie unsere Katzen es auch sind.

Im Märkischen Kreis gibt es einige Vereine die aber voll sind und sowieso nicht für Fundkatzen im Kreis Soest zuständig sein wollen.

Im Kreis Soest gibt es meines Wissens nur das Tierheim.

Kennt jemand noch andere Ansprechpartner/Vereine im Kreis Soest außer dem Tierheim an die ich mich wenden könnte?

Ich bringe ihn aber auch gerne in ein anderes Bundesland wenn ich weiß er wäre dort gut untergebracht.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben