Kater einer Freundin ist unsauber

  • Themenstarter Jenny0990
  • Beginndatum
  • #61
Aktuell ist sie mit dem Tierarzt in Absprache ihn abzugeben :( Er kenne wohl welche die sich solcher Fälle annehmen würden ... Ich denke auch das ist gut so, da im Moment sehr inkonsequent gehandelt wird. Mal passiert hier was mal da was, aber nie mal alles anständig .... Sie mag und kann irgendwie einfach nicht mehr und ihr Freund sagt seit Wochen er will nicht mehr ... Naja :(((

Gräm dich nicht, du kannst ja nichts dafür. Du hast so gut versucht zu helfen! :)

Und vielleicht ist es ja auch wirklich besser wenn sie ihn abgibt und jemand das übernimmt der sich auskennt und da Ruhe reinkriegt und Kontinuität.
Erzähl dann mal wie es weiter geht bitte.
 
A

Werbung

  • #62
wie misst man den ph wert selber? das geht nur wenn das tier ne lache macht oder? wenn ich solche streifen an einen klumpstreuklumpen halte passiert da ja nichts.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten.
Entweder dem Tier beim pinkeln ein Testststreifen in den Urin zu halten oder den Urin mit einem Löffel oder einer Kelle aufzufangen.
Oder auch ein spezielles Streu zu nehmen das den Urin nicht aufsaugt.
Das kriegt man eigentlich gut hin mit etwas Mühe, bei der einen Katze besser bei der anderen etwas schwieriger. Aber es geht.
 
  • #63
Gräm dich nicht, du kannst ja nichts dafür. Du hast so gut versucht zu helfen! :)

Und vielleicht ist es ja auch wirklich besser wenn sie ihn abgibt und jemand das übernimmt der sich auskennt und da Ruhe reinkriegt und Kontinuität.
Erzähl dann mal wie es weiter geht bitte.

Vielen Dank ... Werd mich auf jeden Fall noch mal melden, wenn ich was weiß
 

Ähnliche Themen

Rasselbande87
Antworten
9
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
Rani2012
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nisha
Nisha
T
Antworten
6
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_
balulutiti
Antworten
42
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
T
Antworten
5
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben