Kater beim Milchtritt erregt

  • Themenstarter Quasy
  • Beginndatum
  • #21
Unser Kater macht das auch regelmäßig sehr zum Leidwesen meines Fußes :)
Oder aber er besteigt unsere Mimi wenn wir mit ihr spielen.
 
A

Werbung

  • #22
Oder aber er besteigt unsere Mimi wenn wir mit ihr spielen.
Ja schau an....mein Tigger macht das wenn Pflegekitten hier sind und die alle im Pulk spielen (ich nenn ihn dann immer den Kittophilen, weil der die immer so lüsternd anguggt) oder wenn ich den Laserpointer aus hole, um mit ihm und meinen eigenen Katzen zu spielen...und das bitte dann immer nur auf weichen kuscheligen Woll- oder Microfaserdecken.
 
  • #23
Keine Sorge - dieser Kater hat ein wunderbares Katzenleben.
Er kann tun und lassen was er will - kann raus und rein wie es ihm gelüstet und hat Aufmerksamkeit und Zuwendung von seinen Bediensteten. Zudem lebt er mit seinen beiden Schwestern, mit denen er sich gut versteht. Er ist gesund und sein Futter ist ausgewogen und Abwechslungsreich.
Lustig finde ich das übrigens auch nicht. Weder für ihn noch für uns, denn wenn man und Frau morgens früh raus müssen ist eine solche nächtliche Unterbrechung auf Dauer nicht gerade amüsant. Trotzdem wird er deswegen nicht ausgeschimpft. Wir wurden halt auserkoren sie zu behüten, weil sie alles mit uns machen können ;)
Hab die TA auch schon gefragt wie es zu diesem Verhalten kommt, die konnte sich das aber gar nicht erklären, denn eigentlich dürfte er keine Hormone produzieren, die ihn dazu animieren.
Scheint aber ja nun doch kein Einzelfall zu sein.
 
  • #24
Ich glaube nicht daß dem Mikesch langweillig ist. Im Gegenteil.Ich dachte er macht das nur wenn er sich wohl fühlt. Kann das sein?:confused:
 
  • #25
Hallo liebe Mitglieder

Das auch kastrierte Kater erregt sein können war mir klar. Mit fiel es schon seit Längerem auf, dass mein Kater beim Milchtritt ab und an mit dem Po zuckelt, als würde er sich gleich in die Hose machen und müsse es zurückhalten. Gestern entdeckte ich nun, dass mein "Baby" langsam erwachsen wird: Nach dem Treteln war sein Penis bis zum Anschlag draußen.

Klingt alles vielleicht "belustigend" oder einfach nur "doof", wenn man es so schreibt, jedoch habe ich so etwas bei anderen Katern zuvor noch nicht erlebt. Er ist schon eine ganze Weile kastriert. Kennt jemand ähnliches Verhalten?

Liebe Grüße
🤔
 
  • #26
Warum werden in letzter Zeit eigentlich so viele alte Fäden hervorgeholt?
 
  • Like
Reaktionen: BilBal
Werbung:
  • #29
  • #30
Ich glaube ja, dass es sich um die scheuen und seltenen "Nostalgie-Trolle" handelt.🤔😄
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
27
Aufrufe
1K
elbarkanichaymae
E
SunDelight
Antworten
4
Aufrufe
627
SunDelight
SunDelight
S
Antworten
8
Aufrufe
720
Schnuffi_Nala
S
T
Antworten
39
Aufrufe
1K
Torrii
T
H
2
Antworten
34
Aufrufe
878
oOAlucardOo
oOAlucardOo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben