Kater (2 Jahre) kotzt seit 1 1/2 Monaten

  • Themenstarter d0m
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ich glaub, wir sind uns im Kern einig :)

Ich hab glaub ich einfach schon zu viel "aber das böse Kortison, das geb ich meiner Katze nicht!" gehört. Weil ich dann immer denk "OK warte. Das macht keinen Sinn. Deine Katze ist JETZT SICHER krank und leidet. Und das Med., Das ihr helfen würde, gibst du ihr nicht, weil sie VIELLEICHT IRGENDWANN deshalb ne andere Krankheit kriegen könnte?"

Da brennt mir regelmäßig das Logikzentrum ab.
 
  • Like
Reaktionen: d0m und Mel-e
A

Werbung

  • #22
Nicht nur Deins...

(Das funktioniert aber nicht nur mit Predni super, diese Art Brandstiftung...)
 
  • Like
Reaktionen: d0m und Motzfussel
  • #23
Vielleicht lese ich tatsächlich zu viel, oft posten halt auch eher Leute, die schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Wenn es nicht anders geht, bekommt er definitiv Predni oder Budisone, hier werde ich sowohl bei der Tierklinik als auch meine Tierärztin konsultieren. Er hat jetzt seit der Spritze heute Morgen nicht mehr erbrochen und war auch nicht mehr auf Toilette, was darauf schließen lässt das es sich stabilisiert. Wird sich zeigen, wenn er wieder isst. Das will er nämlich gerade leider nicht. Wir haben zum Glück noch Appetitanregende Paste hier, die wir ihm in die Ohren schmieren können, falls er morgen früh weiterhin nicht essen mag. Halte euch auf dem laufenden und nochmal vielen Dank an euch 🙏🏻
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
108
Aufrufe
9K
pfotenseele
P
Liz1
Antworten
8
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
D
Antworten
3
Aufrufe
691
Dingsbums0815
D
F
Antworten
13
Aufrufe
1K
Lehmann
Lehmann
J
Antworten
10
Aufrufe
854
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben