Deutschland Jonny (Fiv+) -Schmusekater im Körper eines Haudegen*2005, PS b.Berlin,Verm.D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #21
Den Besuch mußte ich leider verschieben, da es mir gestern nicht gut ging.
Aber wir holen das am WE oder nächste Woche nach.

Jonny hat sich jetzt mit dem etwas jüngeren Ex-Streuner Marley angefreundet. Die beiden spielen sogar ab und an zusammen.


004_zpsf11022b3.jpg


001_zpsce4f4425.jpg
 
A

Werbung

  • #22
Jonny der große böse Streuner :D :

Oh da bist du ja! Warte, ich komme!

071_zpsf28c9c64.jpg


Recken und strecken

072_zps4961c2a8.jpg


... und dann: Jonny der Schoßkater...

073_zps508ee4d1.jpg


Wenn ich ihn dann irgendwann runtersetze dann wird als Ersatz ein bißchen aus dem Fenster geschaut.

003_zpsefaa8128.jpg


Sobald ich aber einen Moment ruhig sitze ist er wieder da und besetzt mich... Schoßkater pur :pink-heart:
 
  • #23
Der verschobene Besuch war nun gestern nachgeholt worden und es passt perfekt zwischen Jonny und der lieben Frau - er kam runter, ließ sich in ihrem Beisein von mir kuscheln - und: kuschelte dann von sich aus mit ihr :eek: :cool:

Damit ist Jonny nun reserviert und zieht am Freitag in sein neues Zuhause :yeah:
 
  • #24
oh ist das schön!!!

Ich freue mich für Jonny und drücke ihm die Daumen!!
 
  • #25
ohhh, jetzt muss ich grad ein paar Freudentränen wegwischen.

Ich wünsche dem großen Katerbärchen ein ganz liebevolles Zu Hause und das alles gut wird .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Wäre meine Wohnung doppelt so groß, hättest du schon lange eine PN. ;) Jonny ist zum :pink-heart: Alles Gute für ihn.
 
  • #27
Jonny ist nicht umgezogen. Es passte nicht, er wäre dort nicht glücklich geworden....
Er sucht also noch oder wieder sein Traumzuhause, mit Menschen, die ein Gefühl für besondere Katzen haben, liebe ruhiger Katzengesellschaft und einer Wohnung, die hell und groß genug ist um einem alten Kater einem zweiten Frühling zu geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
Es sollte dann hält nicht sein, habe es gerade in dem anderen thread gelesen. Hatte er nicht mehrere Interessenten? Dachte es wären 2 gewesen.
 
  • #29
Ja, aber die 2. überlegt jetzt doch lieber wegen Kiro - der kam ja da grad zwischengeplatzt - wir warten jetzt seine Entwicklung ab, ob er passt.. ;)
 
  • #30
Jonny der große böse Streuner :D :

Oh da bist du ja! Warte, ich komme!

071_zpsf28c9c64.jpg


Recken und strecken

072_zps4961c2a8.jpg


... und dann: Jonny der Schoßkater...

073_zps508ee4d1.jpg


Wenn ich ihn dann irgendwann runtersetze dann wird als Ersatz ein bißchen aus dem Fenster geschaut.

003_zpsefaa8128.jpg


Sobald ich aber einen Moment ruhig sitze ist er wieder da und besetzt mich... Schoßkater pur :pink-heart:

Wer hat ein Plätzchen auf seinem Schoß frei ??? :pink-heart:
 
  • #31
Bei mir kam gerade ein Schoß vorbeigefragt, allerdings wäre er da alleine, alte Dame, vernetzte Terrasse. Ich kenne sie allerdings nicht persönlich.
Sie ist 76, ihre Katze ist verstorben. Versorgung im Krankheitsfall der Dame usw. wäre gewährleistet.

Miri?! :confused:
 
  • #32
Ich hatte dir grad "drüben" geantwortet. Ich denke eher nicht. Einerseits weil ich denke, daß er schon auch die Gesellschaft von anderen Katzen möchte, aber vielmehr, weil ich ihn nicht als den typischen "Alte-Damen-Kater" sehe...
Er liebt es zu kuscheln, aber man muß ihn auch "zu nehmen" wissen. Er ist nicht die Sorte Katze, mit der man alles machen kann, da merkt man schon manchmal den Ex-Streuner, betüddeln auf diese typische alte Damen Art wäre ihm glaub ich suspekt.
Da wäre doch eher Kiro passender. Gib mir mal noch per PN mehr Infos....
 
  • #33
Ich hatte dir grad "drüben" geantwortet. Ich denke eher nicht. Einerseits weil ich denke, daß er schon auch die Gesellschaft von anderen Katzen möchte, aber vielmehr, weil ich ihn nicht als den typischen "Alte-Damen-Kater" sehe...
Er liebt es zu kuscheln, aber man muß ihn auch "zu nehmen" wissen. Er ist nicht die Sorte Katze, mit der man alles machen kann, da merkt man schon manchmal den Ex-Streuner, betüddeln auf diese typische alte Damen Art wäre ihm glaub ich suspekt.
Da wäre doch eher Kiro passender. Gib mir mal noch per PN mehr Infos....

Ok! Ich hab auch nicht viele Infos, aber die schreib ich Dir "drüben" ;) da kann nicht jeder mitlesen und viele Details hab ich auch nicht...
 
  • #34
Für Kiro tut sich was ;)
Aber nicht für Jonny :(

Dabei hat er jetzt entdeckt, dass es auch standesgemäße Kuschelplätze gibt

004_zps14463473.jpg


010_zpsdfbed5c8.jpg


Wo ist nur der richtige Platz für diesen tollen Kater? Wer mag seine Abende mit ihm auf dem Schoß verbringen?
 
Werbung:
  • #35
Ich finde Johnny so toll und drücke ihm die Daumen, dass auch er bald das richtige Zuhause findet.
 
  • #36
Jonny könnte aber auch zu Fiv- Wohnungskatzen, oder?

Wenn man so ein Zuhause finden würde
 
  • #37
Ja, der er sehr sozial ist und versucht Ärger aus dem Weg zu gehen, kann er auch gut zu sozialen Fiv negativen Katzen dazu, da hätte ich keine Bedenken :)
 
  • #38
Was für ein super Katerbärchen!!! :pink-heart:

Hier sind alle Daumen und Pfötchen für diesen Traumkater gedrückt!
 
  • #39
  • #40
Schade, dass Schweden so weit weg ist :D

:D Ich bin mir sicher, dass unsere Tindra super happy mit ihm wäre (Katerbärchen yeeaaaahhh), Linn wärs vermutlich egal. Aber ich käme glaube ich nicht damit klar - er ist zu sehr wie mein Herzenskater Calvin :( Heute sinds 2 Wochen seit wir ihn begraben haben und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, jemanden aufzunehmen der ihm so ähnlich ist? Ich weiss das klingt komisch :(
Aber gerade weil er ihm so ähnlich ist, drück ich ihm wirklich fest die Daumen und hoffe auf ein tolles Plätzli!!!
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pfeffertopf
P
Taskali
Antworten
11
Aufrufe
2K
Fibie
Fibie
Taskali
Antworten
16
Aufrufe
2K
dejaentendu
dejaentendu
Taskali
Antworten
54
Aufrufe
8K
Jenny.F
Jenny.F
Taskali
Antworten
12
Aufrufe
11K
bscat
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben