Ich kann nicht mehr

  • Themenstarter Lizzley
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lizzley

Lizzley

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. März 2010
Beiträge
177
Hallo,

ich bin fix und fertig. Seit Ende September kämpft meine Stumpi um Ihre Leben.
Jetzt ist es so das ich Sie nicht mehr leiden sehen kann.

Sie hat eine Futtermittelallergie, Ende September dann eine Bauchspeicheldrüsenentzündung, danach Giardien, dann wieder Bauchspeicheldrüsentzündung.
Und ich vermute jetzt haben wir die Niereninsuffizens.

Am Donnerstag letzter Woche haben wir noch die Bauchspeicheldrüse behandelt.
Das Ultraschallbild sagte schon aus das die Niere verändert ist. Nun ist es so das Sie seit Samstag echt viel trinkt. Sie ist sehr abgeschlagen, liegt nur noch rum.

Ich kenn mich mit dieser CNI nicht aus. Hab aber gelesen das der Proteingehalt beim Futter gering gehalten werden muss.

Jetzt hat Sie abre eine Allergie + BSD ...

WErde gleich meinen TA anrufen, wenn sich bestätigt was ich vermute, weiß ich nicht was ich machen soll.
Hat Sie noch ein Lebenswertes Leben? Will Sie nicht unnötig quälen, ich bin aber auch sehr leident.. Vielleicht auch kranker als meine Katze :wow::omg:

LG von der traurigen Liz
 
A

Werbung

Durch die mehrfache BSDE kann auch die Leber in Mittleidenschaft gekommen sein, da trinken die Katzen auch viel.
Lass einen Bluttest machen und Leber und Nierenwerte testen.
Wenn es die Leber ist, dann ist diese in der Lage sich zu regenerieren.

Ob deine Katze ein Lebenswertes Leben hat kann ich so aus der Ferne nicht beurteilen,aber solange man ihr immer wieder helfen kann würde ich auf jeden Fall sagen ja.
Man eröst ein Tier nicht nur weil es mehrere Krankheiten gleichzeitig hat oder hintereinander hat.
Da muss man durch auch wenn es die Nerven blank legt was ich sehr gut verstehen kann.
 
Guten Morgen Liz,