Ich brauche eine (virtuelle) Umarmung

  • Themenstarter Küstenmädel
  • Beginndatum
  • #41
Vielleicht auch, weil du dir selbst den Druck rausgenommen hast und dir eine Akzeptanz reicht 😊
 
  • Like
Reaktionen: shy
A

Werbung

  • #42
Vielleicht auch, weil du dir selbst den Druck rausgenommen hast und dir eine Akzeptanz reicht 😊
Ganz bestimmt ist es so.

Ich merke richtig wie ich "Herzflattern" bekomme, bei den Gedanken an meine zwei Jungs und das wir jetzt endlich unseren Weg gefunden haben.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: basco09, Nicht registriert und Elbchen
  • #43
Ganz bestimmt ist es so.

Ich merke richtig wie ich "Herzflattern" bekomme, bei den Gedanken an meine zwei Jungs und das wir jetzt endlich unseren Weg gefunden haben.
Da bekomme ich lauter Herzen in den Augen sowas wunderschönes zu lesen 😍😍😍😍
 
  • Love
Reaktionen: Küstenmädel
  • #44
Es sind enorme Fortschritte zu erkennen ENDLICH *jubel frei* Nach einem Jahr!!!!!!!

Ich füttere konsequent zusammen, wobei Elvis auf einem kleinen Schrank frisst (tischhöhe), simba auf dem Boden.

Situation vorgestern:
1. Gemeinsame Fütterung, kein grummeln von Elvis
2. Leckerlis und clickern, nur leises grummeln von Elvis.
3. Elvis traut sich an Simba vorbei, die Treppe hoch. Simba lässt sich gut abrufen und bleibt bei mir.
4. Simba geht doch hinterher, in einem moment, in dem ich nicht aufgepasst habe, und beide treffen aufeinander---- kein Gekreische, kein Knäuel!!!!!! Nur leises Gefauche von Elvis, wovon Simba beeindruckt war und Abstand hielt. 😱

Situation gestern:
Elvis sitzt auf seinem Schrank und wartet auf Futter. Simba betritt den Raum.
Elvis guckt Simba an und macht genau GAR NIX.
Einmal hat er kurz gefaucht, da war simba direkt am Schrank, während der Nachtischrunde.
Dann ist Elvis die Treppe hoch und simba blieb unten, es hat den Anschein gemacht, als wenn er sich nicht hoch traute 🙈

Ich hätte nie gedacht, dass wir dann doch Fortschritte machen.
Ich habe weiter Geduld und bleibe am Ball/ Kater.
7
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Frida++, Sahera, Ursel1303 und 2 weitere
  • #45
Es sind enorme Fortschritte zu erkennen ENDLICH *jubel frei* Nach einem Jahr!!!!!!!

Ich füttere konsequent zusammen, wobei Elvis auf einem kleinen Schrank frisst (tischhöhe), simba auf dem Boden.

Situation vorgestern:
1. Gemeinsame Fütterung, kein grummeln von Elvis
2. Leckerlis und clickern, nur leises grummeln von Elvis.
3. Elvis traut sich an Simba vorbei, die Treppe hoch. Simba lässt sich gut abrufen und bleibt bei mir.
4. Simba geht doch hinterher, in einem moment, in dem ich nicht aufgepasst habe, und beide treffen aufeinander---- kein Gekreische, kein Knäuel!!!!!! Nur leises Gefauche von Elvis, wovon Simba beeindruckt war und Abstand hielt. 😱

Situation gestern:
Elvis sitzt auf seinem Schrank und wartet auf Futter. Simba betritt den Raum.
Elvis guckt Simba an und macht genau GAR NIX.
Einmal hat er kurz gefaucht, da war simba direkt am Schrank, während der Nachtischrunde.
Dann ist Elvis die Treppe hoch und simba blieb unten, es hat den Anschein gemacht, als wenn er sich nicht hoch traute 🙈

Ich hätte nie gedacht, dass wir dann doch Fortschritte machen.
Ich habe weiter Geduld und bleibe am Ball/ Kater.
7
Unglaublich!!
Das ist toll! Du bist toll!!
Und soviel Geduld und Liebe 🧡
 
  • #46
Werbung:
  • #47
  • #48
Update nach langer Zeit und mikroskopisch kleinen Schritten.
Beide liegen im Wohnzimmer, mit mehr als 5 m Abstand zwar, aber in einem Raum!!!!! Beide schlafen total entspannt. Ich flipp aus 🎊🎉🎊🎉🎊
Heute gab es auch nur leises gegrummel von Elvis und Simba versteht immer mehr, dass das "Abstand halten" heißt.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: shy, Nicht registriert, Frida++ und 6 weitere
  • #49
Update nach langer Zeit und mikroskopisch kleinen Schritten.
Beide liegen im Wohnzimmer, mit mehr als 5 m Abstand zwar, aber in einem Raum!!!!! Beide schlafen total entspannt. Ich flipp aus 🎊🎉🎊🎉🎊
Heute gab es auch nur leises gegrummel von Elvis und Simba versteht immer mehr, dass das "Abstand halten" heißt.
🥳🤩💃🏻
 

Ähnliche Themen

Küstenmädel
Antworten
10
Aufrufe
1K
Küstenmädel
Küstenmädel
Lev
Antworten
87
Aufrufe
8K
Lev
Lev

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben