Hoher Outdoor kratzbaum gesucht oder Tipps für Eigenbau

  • Themenstarter Akhara
  • Beginndatum
  • #21
Den darfst Du hier gerne abliefern - Platz hab ich mehr als genug ;) Schickes Ding *RESPEEEEKT* :D

Ach ja, das Bild funzt ;)


höhö .. der bleibt wo er ist :) .. Bruno & Rosti geben den nicht mehr her :pink-heart:

danke - ich habe gerade herausgefunden wie das mit den Bildern funktioniert :cool:
 
A

Werbung

  • #22
super, vielen Dank für Eure vielen Tipps und Anregungen. Ihr habt ja tolle Sachen stehen.
Ich werde mich erstmal auf die Suche nach nem Baum machen, wenn das nicht klappt, dann bastel ich!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katzen-Tierliebhaberin
K
M
Antworten
25
Aufrufe
2K
Mausekönigin
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben