Hilfe Krankes Kitten frisst wenig

  • Themenstarter K&L
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hilfe :( kranke katze neu dabei

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Also es gibt ein Update, ich hab durch die Gruppe sofort Hilfe bekommen und zufällig hatte jemand der 10 min entfernt Wohnt das Medikament noch zu Hause da seine Katze den Kampf leider verloren hat. Kiwi hat heute also das erste mal das Medikament bekommen und nun heißt es Daumen drücken das es bei ihr anschlägt. 🙏
 
  • Like
Reaktionen: BlubKeks, Bienchen611, Polayuki und 5 weitere
A

Werbung

  • #82
Daumen sind gedrückt 🍀
 
  • #83
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt 🍀🍀🍀
 
  • #84
Kiwi geht es besser, sie ist jetzt bei 1,4 kg. Ich füttere ihr jetzt Aufbau Futter. Sie isst auch viel mehr als vorher. Es geht hoffentlich bergauf 🙏 Sie spielt auch viel mehr
 
  • Love
Reaktionen: Poldi
  • #85
Daumen und 36 Pfötchen bleiben weiterhin gedrückt 🍀.
 
Werbung:
  • #87
Bei uns auch Daumen und Pfoten gedrückt
 
  • #88
Wir drücken euch auch ganz fest die Daumen und 12 Pfötchen🍀🍀🍀
Der Kater meiner Freundin war schon eher schlecht beisammen, und mit diesen Spritzen ist er Gottseidank wieder gesund geworden, seitdem sind fast 3 Jahre vergangen und ihr liebes Katerchen ist topfit und gesund🍀.
Ich hoffe ganz fest dass es bei euch auch so gut läuft, alles Gute für euch🍀
 
  • #89
Was ein Glück, dass ihr direkt gestartet seid. Alles Gute für Kiwi 🍀 Mikado, der im Dezember 2021 ebenfalls erkrankt ist, lässt Grüße da. Bleibt tapfer!
 
  • #90
Wir drücken euch auch ganz fest die Daumen und 12 Pfötchen🍀🍀🍀
Der Kater meiner Freundin war schon eher schlecht beisammen, und mit diesen Spritzen ist er Gottseidank wieder gesund geworden, seitdem sind fast 3 Jahre vergangen und ihr liebes Katerchen ist topfit und gesund🍀.
Ich hoffe ganz fest dass es bei euch auch so gut läuft, alles Gute für euch🍀
Danke, ich hoffe auch das es gut verläuft. Kiwi war ja zum Glück noch nicht so schlecht dran als wir angefangen haben🙏
 
  • #91
Was ein Glück, dass ihr direkt gestartet seid. Alles Gute für Kiwi 🍀 Mikado, der im Dezember 2021 ebenfalls erkrankt ist, lässt Grüße da. Bleibt tapfer!
Ja ich bin auch mega dankbar über die Unterstützung hier und über die schnelle Hilfe 🙏
 
Werbung:
  • #92
Hallo,
Ich möchte euch gerne über den Verlauf des ganzen Informieren.
Kiwi hat jeden Tag ihre Injektion erhalten, es war jeden Tag mit Schweiß, Hass, Tränen und teilweise auch mit Blutigen Kratzern oder Blutigen Einstichstellen verbunden. Kiwi hat mittlerweile eine innere Uhr fürs Spritzen bekommen und ist das jedesmal abgehauen, sie zu finden und aus ihren versteck zu bekommen war ein Kampf. Der größte Kampf war jedes mal die exakte zeit die wir zum Spritzen einhalten mussten. Zum Größten teil hat meine Schwester die kleine gespritzt und nun wird meine Schwester von Kiwi gemieden und nahe zu gehasst. Aber nun zu den Positiven Aspekten.
Bereits nach der ersten Spritze zeigten sich die erfolge, Kiwi war aufgeweckt, war am spielen. Sie kloppt sich ihr Futter rein dagegen kann man es gar nicht auffüllen. Sie hat es in der Zeit der Behandlung von 1,3 kg auf 2,4 kg geschafft und sie hat eine schöne Wampe bekommen. Nach dem 33 tag haben wir das erste mal Blut abgenommen und der ist der Wahnsinn, nahezu haben sich alle Werte verbessert, 2 Werte waren noch nicht ganz im Referenz Bereich. Heute nach Tag 71 Haben wir das neue Blutbild erhalten und siehe da, alle werte im Referenz Bereich. Wir warten nun auf die Antwort von unserem Admin und hoffen das wir in die Lang ersehnte Wartezeit können.

Es war eine Wirklich harte zeit und auch sehr Kostenintensiv. Ich bin froh das es Menschen gibt die sich für diese Therapie einsetzen, denn diese zeigt wirklich Wirkung. Ich kann nur jedem an's Herz legen, dass diese Belastung mit den Injektionen sich lohnt. Meinem Schatz geht es blendet als hätte sie nie etwas gehabt. Als ich eben die Blutbilder gesehen habe, habe ich erstmal geweint vor Frede.

Mein Dank gilt euch genauso wie denen die sich dafür einsetzen. Ohne eure Empfehlung wäre ich Wahrscheinlich niemals auf die Gruppe gestoßen und ich hätte mein Kiwi schon Verloren. Ich danke euch Vielmals🙏😻
 

Anhänge

  • A2CE2BE9-A486-4125-A500-6A770F1D73A6.jpeg
    A2CE2BE9-A486-4125-A500-6A770F1D73A6.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 82
  • Like
  • Love
Reaktionen: Bienchen611, Miss_Rit, Schlumps und 23 weitere
  • #93
Ich freue mich, dass sie es so gut geschafft hat!
Am besten ist es, wenn deine Schwester mit Kiwi clickertraining macht, um das Vertrauen zwischen den beiden wieder zu stärken!
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Scherasade und Fan4
  • #94
Ach, you made my day!!! 🥳🥳🥳 Ich freue mich so dolle, dass es wieder ein Miezle geschafft hat ♥️ Auch ich würde Clickertraining empfehlen, um das Verhältnis zu verbessern 😊 Und ganz lieben Dank für dein Update, das wird anderen Mut machen, die Behandlung zu durchlaufen 🥰
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Scherasade, Nepomuk und 2 weitere
  • #95
Danke euch🙏
Ich werde es probieren das die beiden Clicker Training machen. Kiwi muss Ende Mai mit meiner Schwester auskommen. Wir sind im Urlaub und sie bleibt die Zeit bei Kiwi um Stress zu vermeiden.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Scherasade und Polayuki
  • #96
Freut mich zu lesen dass die Spritzentherapie geholfen hat😍🍀 Die Katze meiner Freundin hat diesem Medikament auch ihr Leben zu verdanken, Gottseidank gibt es das Zeug🙏🏻
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Fan4
Werbung:
  • #97
W
Hallo,
Ich möchte euch gerne über den Verlauf des ganzen Informieren.
Kiwi hat jeden Tag ihre Injektion erhalten, es war jeden Tag mit Schweiß, Hass, Tränen und teilweise auch mit Blutigen Kratzern oder Blutigen Einstichstellen verbunden. Kiwi hat mittlerweile eine innere Uhr fürs Spritzen bekommen und ist das jedesmal abgehauen, sie zu finden und aus ihren versteck zu bekommen war ein Kampf. Der größte Kampf war jedes mal die exakte zeit die wir zum Spritzen einhalten mussten. Zum Größten teil hat meine Schwester die kleine gespritzt und nun wird meine Schwester von Kiwi gemieden und nahe zu gehasst. Aber nun zu den Positiven Aspekten.
Bereits nach der ersten Spritze zeigten sich die erfolge, Kiwi war aufgeweckt, war am spielen. Sie kloppt sich ihr Futter rein dagegen kann man es gar nicht auffüllen. Sie hat es in der Zeit der Behandlung von 1,3 kg auf 2,4 kg geschafft und sie hat eine schöne Wampe bekommen. Nach dem 33 tag haben wir das erste mal Blut abgenommen und der ist der Wahnsinn, nahezu haben sich alle Werte verbessert, 2 Werte waren noch nicht ganz im Referenz Bereich. Heute nach Tag 71 Haben wir das neue Blutbild erhalten und siehe da, alle werte im Referenz Bereich. Wir warten nun auf die Antwort von unserem Admin und hoffen das wir in die Lang ersehnte Wartezeit können.

Es war eine Wirklich harte zeit und auch sehr Kostenintensiv. Ich bin froh das es Menschen gibt die sich für diese Therapie einsetzen, denn diese zeigt wirklich Wirkung. Ich kann nur jedem an's Herz legen, dass diese Belastung mit den Injektionen sich lohnt. Meinem Schatz geht es blendet als hätte sie nie etwas gehabt. Als ich eben die Blutbilder gesehen habe, habe ich erstmal geweint vor Frede.

Mein Dank gilt euch genauso wie denen die sich dafür einsetzen. Ohne eure Empfehlung wäre ich Wahrscheinlich niemals auf die Gruppe gestoßen und ich hätte mein Kiwi schon Verloren. Ich danke euch Vielmals🙏😻
Was für ein lieber Bub😻
 
  • #98
Freut mich zu lesen dass die Spritzentherapie geholfen hat😍🍀 Die Katze meiner Freundin hat diesem Medikament auch ihr Leben zu verdanken, Gottseidank gibt es das Zeug🙏🏻
Ich bin so froh das es diese Gruppe und die ganzen Tollen Menschen gibt die immer zu jederzeit helfen wollen. Kiwi hat hoffentlich nach der Wartezeit ein langes Leben an meiner Seite 🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Fan4, SimbaLuna123 und eine weitere Person
  • #99
Ich bin so froh das es diese Gruppe und die ganzen Tollen Menschen gibt die immer zu jederzeit helfen wollen. Kiwi hat hoffentlich nach der Wartezeit ein langes Leben an meiner Seite 🥰
Das wünsche ich euch von ganzem Herzen❤️ Die Katze meiner Freundin hatte die Therapie vor 4 Jahren und ist immer noch topfit, wie wenn nie was gewesen wäre🙏🏻
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Scherasade
  • #100
Wie schön! 🥰

Alles, alles Gute!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
7K
zeinab
Z
S
Antworten
13
Aufrufe
3K
sabine_neu
S
bea1982
Antworten
165
Aufrufe
45K
bea1982
bea1982
D
Antworten
32
Aufrufe
14K
diegospapa
D
E
2
Antworten
39
Aufrufe
94K
jasmine
jasmine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben