haustierkost.de, Erfahrungen ??

  • Themenstarter Mitzemami
  • Beginndatum
M

Mitzemami

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2008
Beiträge
766
Ort
Düsseldorf
Hallo ihr lieben,

nach dem ich hier schon gelesen habe, das es ja den ein oder anderen super gau mit diesen Futtervertretern gibt, wollte ich gerne wissen ob ihr mit Haustierkost schon erfahrungen habt ?
Ich hatte einen Flyer am Auto für eine gratis Futter Probe. Und mir hat die seite ganz gut gefallen Biofutter und Fleisch , genau das richtige.
Nun will der aber ein Termin mit mir machen heute abend um die Futterprobe vorbei zu bringen ?!! Hat jemand von euch mit denen schonmal was zutun gehabt ?

Viele liebe Grüße

Jenny
 
A

Werbung

Hmmm. Ich lese ständig "Hund" und finde keine Inhaltsangaben zu Supplementen beim Katzenfutter. Das scheinen mehr die Hundekenner zu sein, die Katze mal eben nebenbei "mitmachen".

Was mich auch zweifeln lässt, ob dort überhaupt Katzenahnung vorhanden ist, ist das Foto der Katze mit Glöckchen (!) am Halsband.
 
Also ich habe gestern etwas von dem tiefgekühlten Fleisch gebracht bekommen und es stinkt abartig, also sowas hab ich noch nciht erlebt....Das hat sooo gestunken , mir ist echt total übel geworden und ich bin da nicht empfindlich ...
Also ich kann das nicht empfehlen...

Viele liebe grüße jenny
 
war das vielleicht eine Mischung mit einem kleinen Anteil Pansen oder Blättermagen?

Wenn sie sonst auf Hunde ausgelegt sind, kann das durchaus sein.


Und das stinkt wirklich furchtbar... aber Hunde lieben das :D
 
ne nichts von beiden war drin und leider geht es meiner maus die ein wenig gekostet hat auch wirklich nicht gut ..... =( Ich glaub da war was nicht in ordnung... Denn papi kennt sich mit pansen aus und der meint das isses nicht ;-)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
253
Eismond
E
Fellnase2009
Antworten
9
Aufrufe
1K
Fellnase2009
Fellnase2009
M
Antworten
3
Aufrufe
991
LiMi
L
P
Antworten
9
Aufrufe
3K
michelle1702
M
M
Antworten
32
Aufrufe
2K
Donnie069
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben