Grau Real Nature & Co.

  • Themenstarter Mala
  • Beginndatum
Mala

Mala

Forenprofi
Mitglied seit
20. Januar 2009
Beiträge
5.120
Ort
Hamburg
Hallo Ihr Lieben,

ich brauch mal Eure Hilfe!

Ich bin da ein wenig zu blöd/faul/dumm (wie man es auslegen möchte) zu, die Nassfutterübersicht genau zu interpretieren.

Wir suchen ja immer neue Sorten, damit die Jungs schön abwechslung haben.

Es gibt bei uns (fast) alles durch die Bank und zwei barf-Tage in der Woche.

Zur Zeit haben wir Real Nature getestet, kam bei den Jungs gut an, aber ist es das auch wirklich!?

Was ist noch relativ hochwertig oder zu was könnt Ihr uns raten!?

Grau, Vet Concept, Almo Nature?

Was ist mit am "besten" von den Dosen?

Wir wollen nicht mit alle man komplett barfen, sondern immer einige Sorten NaFu in der Hinterhand haben, wenn es mal Medis oder ähnliches gibt.

Danke schon einmal für die Hilfe!!!

Ines und Thorge
 
A

Werbung

Hallo,

welche Sorten mit am Besten sind, entscheiden meist nicht die Dosis, sondern die Katzen :D:D:D
Aber mal im Ernst: Grau ist ganz gut, hat nur meines Erachtens einen zu hohen Reisanteil, was aber nicht unbedingt ins Gewicht fällt, wenn man es nicht jeden Tag verfüttert.
Vet-Concept finde ich klasse, tolle Zusammensetzung, leckerer Geruch (leider wird´s bei uns nicht gefressen).
Almo Nature wird auf die Dauer ganz schön teuer und ist leider kein Alleinfutter (ist zwar so deklariert, aber es fehlen viele Vitamine und Mineralstoffe).
Real Nature ist gut, ich habe nur mal gelesen, daß wohl der Ca/P-Gehalt nicht stimmen soll, angeblich ist Ca zu hoch. Ist aber auch nicht allzu schlimm, wenn es nicht jeden Tag gefüttert wird.

Ich persönlich finde Mac´s, Petnature, und Tiger Cat noch sehr empfehlenswert.
Nur - wie bereits geschrieben - selbst wenn es den Dosis zusagt, muss es auch noch gefuttert werden :cool::D


LG
 
Vielen Dank schon einmal und auch für die anderen Empfehlungen.

Hoffe es kommt noch was zusammen!?
Also bitte weiter Tips geben!

Nur - wie bereits geschrieben - selbst wenn es den Dosis zusagt, muss es auch noch gefuttert werden :cool::D

Selbstverständlich ;)

Bert ist aber gar nicht wählerisch, nur Dein Bestes und Bozita mag er nicht. :rolleyes:
Ernie mäkelt langsam ein wenig, aber dann misch ich ihm einfach was von seinem lieblings Sheba mit unter und schwupp, alles alle :D
Áurea darf alles von den Jungs "vorkosten", das meiste guckt sie aber mit dem A... nicht an :eek: sie barft zu 90 %.
Aber gerade wegen Áurea suchen wir auch immer wieder nach neuen Sorten, da ich auch manchmal vergesse, dass Fleisch aufzutauen und dann ist das Dram groß, wenn nichts da ist, was Madame frißt!

Vielen Dank nochmal!!!
 
Áurea darf alles von den Jungs "vorkosten", das meiste guckt sie aber mit dem A... nicht an
Sowas kenne ich..... :D
Da habe ich allerdings gerade mit Petnatur (Sorte Herzragout) gute Erfahrungen gemacht.

RopoCat sensitive gold kommt übrigens bei uns auch ganz gut an.
Tiger Menue wäre sicher auch einen Versuch wert.


LG
 

Ähnliche Themen

Mala
Antworten
11
Aufrufe
8K
Fibo
Fibo
C
Antworten
7
Aufrufe
4K
Tyffany
T
Elliryanna-Rhia
Antworten
10
Aufrufe
8K
Elliryanna-Rhia
Elliryanna-Rhia
Schnurpel
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
mütze
mütze
D
Antworten
10
Aufrufe
2K
dirkp
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben