Guter Tierarzt in Stuttgart?

  • Themenstarter mikeytyson
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
mikeytyson

mikeytyson

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. November 2012
Beiträge
395
Ort
Stuttgart
Ich versuche es immer wieder, bin schon beim vierten Tierarzt. Bis jetzt keinen gefunden, der nicht die üblichen Verdächtigen (RC & Co.) in Sachen Futter verkaufen möchte und empfiehlt, am besten nur TroFu zu füttern. Aber das war lediglich die Spitze des Eisbergs..
Kennt jemand einen wirklich guten Tierarzt in Stuttgart? Gern Richtung Ditzingen/Korntal.
Er muss von mir aus nicht mal freundlich zu Menschen sein, aber wenigstens gut mit den Tieren umgehen und vor allem auch Diagnosen stellen und nicht nur blind AB verschreiben..
Falls es so jemanden überhaupt gibt, freue ich mich über Empfehlungen.
 
A

Werbung

Ich schließe mich an. Ich bin auch auf der Suche, am besten nach jemandem, der sich mit Katzenschnupfen und Augenerkankungen auskennt. Ideal wäre jemand Richtung Bad Cannstatt/Mitte oder in Fellbach, der auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Ich bin meinem Tierarzt zwar ganz zufrieden, aber Snows tränende Augen hat er leider bisher nicht in den Griff bekommen....
 
ich kann hier leider keinen empfehlen - und ich habe schon viele ausprobiert.