Guillem - trauriger Kater sucht seine kleine Heimat

  • Themenstarter Sammac
  • Beginndatum
  • #41
Ui, der schnuckelige Lucas hats auch wirklich verdient!!!
 
A

Werbung

  • #42
Hallo Nike,

das find ich jetzt sooo typisch und lustig, jetzt hat Guillem ewig niemanden, der ihn will und jetzt gleich zwei, denn ich hatte wegen ihm auch angefragt.

Da ich mich kaum entscheiden konnte zwischen ihm und Lucas, aber nur eine Katze nehmen kann, hoffe ich sehr, dass Guillem jetzt zu Dir kommen kann, denn dann kann ich ggf. den Lucas adoptieren und beide hätten endlich ein neues Zuhause... das wäre so super....:wow:

Sorry Nike für offtopic :oops:

Lucas??? Meinst du den Lucas, den ich mal bei den Langzeitinsassen eingestellt habe, der vor Angst schier die Wände hochging? Dieser hier?

http://katzenzuflucht.de/auf_der_Suche/adS_besondere_Falle/ads_besondere_falle.html

(die 2. Katze).

Mensch, dass wäre so toll. Ich wollte ihn gleich nach Guillem noch mal gesondert hier einstellen, weil er bei den Lebenslänglichen untergeht und ich schon aufgegeben habe, ihn dort zu schubsen. Das finde ich jetzt ja unglaublich, wie Weihnachten, ein paar Monate vorgezogen. Dann drücke ich dir auch ganz doll die Daumen und auf alle Fälle dem Lucas, dass das mit euch klappt :):):):):):):):):):):):):)

Sorry Nike, das musste jetzt sein, kommt auch nicht wieder vor :)

Andrea
 
  • #43
Ja, den meine ich, eigentlich ist er der 'schwerere' Fall, aber er scheint mit der Situation besser klar zu kommen, als Guillem...
 
  • #44
Ja, so sehe ich das auch. Wollte halt nicht zwei so schwierige Fälle gleichzeitig hier einstellen wegen der "Überdosierung".

Dann mach ich mich mal ganz vorsichtig auf die Suche nach Kandidat Nr. 3 :)

Danke Euch beiden!!!!

-ende off-topic-

Andrea
 
  • #45
@Alisea, ja das ist wirklich ein lustiger Zufall. Hoffe sehr, dass es für die beiden bei uns klappt. :smile:

@Andrea, kein Problem, ich freue mich doch auch soooo für jedes Fellchen, das auf diesem Weg einen Platz findet.

hibbelige Grüße
Nicole
 
  • #46
Hallo,ich bin ganz neu hier und ich finde es ganz toll,wie das funktioniert!!
Es ist wirklich erstaunlich und erfreut mich riesig:yeah:
Mein Katerchen war sehr krank,er wäre fast gestorben und heute erhielt ich die Nachricht,das er es doch schafft!!!!
In diesen Tagen habe ich mich etwas im Net umgeschaut und bin auf diese Seiten gelandet.Toll,macht alle bitte weiter so,ich drücke euch fest die "Pfoten"
 
Werbung:
  • #47
Ich schubs nochmal!!!

Der arme Kerl tut mir so leid...
 
  • #48
Haaaallo Nike,

was ist mit Guillem, kommt er jetzt zu Dir? Dann wär das mal ein Fred, der geschlossen werden kann (hoff :D )
 
  • #49
Hallo, der Guillem soll zu mir kommen. Warte nur noch auf das ok wegen der Vorkontrolle.
Deshalb wollte ich mich eigentlich erst melden, wenn ich positive Antwort von Antje bekommen habe und 100%ig sicher ist, dass er hier einziehen darf. :smile:

Nicole
 
  • #50
Achhh, das wäre sowas von toll :muhaha: *Daumendrück-ganzfeste*
 
  • #51
...und 100%ig sicher ist, dass er hier einziehen darf. :smile:

Nicole
SUPER!
es gibt also doch noch "Tiger-Fans"

hoffentlich klappt´s und der Kleine findet endlich SEIN Zuhause !
ich drück´mal die Daumen
 
Werbung:
  • #52
Oh ja, die gibt es :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #53
Es klappt bestimmt!!! Muss es einfach!!!! Der Süsse braucht ein Zuhause, wo er sich nicht unter Decken verkriechen muss...:verschmitzt:
 
  • #54
@alisea Hat sich schon was wegen Lucas ergeben?
 
  • #55
Nein, verkriechen muss er sich hier nicht. Habe gestern schonmal vorsorglich den kleinen Banana Leaf für ihn bestellt, für die ersten Tage. (Den wollte ich eh schon immer als Ersatzbäumchen haben *schwärm*).
Ich freue mich schon dermassen auf ihn und bibbere und hoffe, dass alles klappt.
*hibbel*

Nicole
 
Werbung:
  • #57
hey alisea!
schön, dass der kleine ein zuhause bekommt! nehmt ihr nur ihn, oder auch den kumpel wie es in der anzeige steht?
sorry falls du das schon geschrieben hast. habe nicht alles gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #58
Hallo,

noch ist die Sache nicht durch. Lucas muss leider allein reisen, da ich schon 3 Katzen habe und gelegentlich die 2 meiner Mutter zu Besuch kommen - Lucas soll ja nun ein ruhiges und entspanntes Zuhause bekommen, ohne weiteren Stress. 4 Katzen heisst 16 Beziehungen, 6 Katzen dann schon 36... Ich hoffe, dass das klappt... :hmm:
 
  • #59
Hallo,

noch ist die Sache nicht durch. Lucas muss leider allein reisen, da ich schon 3 Katzen habe und gelegentlich die 2 meiner Mutter zu Besuch kommen - Lucas soll ja nun ein ruhiges und entspanntes Zuhause bekommen, ohne weiteren Stress. 4 Katzen heisst 16 Beziehungen, 6 Katzen dann schon 36... Ich hoffe, dass das klappt... :hmm:

Ähem, steh grad auf'm Schlauch. Wie ist das mit den Beziehungen? 4 Katzen sind doch 4 Beziehungen oder:confused:

@Nike
wann ist denn die Vorkontrolle?

Andrea
 
  • #60
Ähem, steh grad auf'm Schlauch. Wie ist das mit den Beziehungen? 4 Katzen sind doch 4 Beziehungen oder:confused:
Andrea

Naja, jede Katze hat mit jeder anderen Katze eine Beziehung. Macht 4 x 4 Beziehungen, also Stücker 16 - und die beeinflussen sich ja durchaus gegenseitig. Das sind ganz schön komplexe Kisten :oha: Die Katze - Dosi Beziehung noch nicht mal mitgerechnet...:grin:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jona
J
moggy
Antworten
53
Aufrufe
7K
petras
petras
F
Antworten
9
Aufrufe
701
Flauschi
F
Steevie
Antworten
5
Aufrufe
782
Steevie
Steevie
Okami
Antworten
1
Aufrufe
465
Okami
Okami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben