Deutschland Sunny-ca.6-7 Jahre,möchte sein schlimmes Leben in Russl. vergessen, Pflegestelle NRW

  • Themenstarter moggy
  • Beginndatum
  • #21
Das sind gute Neuigkeiten.
Seid ihr nun wieder präsenter im Forum?
Wäre schön, wenn in Zukunft mehr Infos zu Sunny kommen würden.
Er ist sehr hübsch:pink-heart:

Ich gehöre nicht zum Verein von Frau Rausch. Ich weiß auch nicht, ob sie die Threads auf den neusten Stand bringt.

Ich bin eine ehrenamtliche Helferin aus Omsk und versuche von unseren Tierchen zu berichten (was ich weiß und was ich kann).

Sunny ist ja bei Edelgard in NRW. Sie kann alle Fragen beantworten.
Aber Danke für Dein Interesse an Sunny boy ;-)
 
A

Werbung

  • #22
Wie schön für Sunny, dass er nun so entspannt relaxen kann.
Ich wünsche ihm von Herzen ein Zuhause mit Garten und ohne weiße Katzen :)
 
  • #23
Sunny, Schatz, sucht noch ein festes Zuhause bei lieben Menschen...
Sunny gefällt das Leben in Deutschland und er hat schon etwas zugenommen ;-)

Schlafen und Ausruhen - das was Sunny gerne macht.

21599795tr.jpg



21599797kc.jpg


21599798ba.jpg
 
  • #24
Schön, dass es Sunny so gut geht. :)

Wie kommt er mit Artgenossen klar?
 
  • #25
Schön, dass es Sunny so gut geht. :)

Wie kommt er mit Artgenossen klar?

Liebe Claudia,

das hat mir Frau Köstenbach geschrieben:

"Sunny ist ein extrem lieber und anhänglicher Kater. Im Zusammenleben mit anderen Katzen erweist er sich als sehr bescheiden. Beim Fressen wartet er auf ein Zeichen der anderen oder von Frauchen, ob er auch essen darf. Sunny ist ein Schatz, verträgt sich mit den anderen Katzen der Pflegestelle bestens. Sunny strebt sehr nach draußen. Er sollte sicheren Freigang oder einen Garten haben. Sunny ist gesund und wartet auf einer Pflegestelle nahe Düsseldorf auf seine Familie."

LG Eva
 
  • #26
Hallo Eva,

Sunny ist ein Schatz, verträgt sich mit den anderen Katzen der Pflegestelle bestens.

Na, bei so einem feinen Charakter sollte sich doch schnell ein gutes Zuhause finden lassen :pink-heart:

Sunny strebt sehr nach draußen. Er sollte sicheren Freigang oder einen Garten haben. Sunny ist gesund und wartet auf einer Pflegestelle nahe Düsseldorf auf seine Familie."

Wenn deutlich zu sehen ist,dass er sich draußen die Füße vertreten möchte, dann sollte das auch ermöglicht werden.

Sunny gehört zu den Katern, die irgendwie mein Herz berühren....*seufz*
 
Werbung:
  • #27
Leider hat auch Sunny kein festes Zuhause gefunden....:sad:

Er ist auf der PS in Deutschland... Manchmal mache ich mir traurige Gedanken, ob dieser erfahrener Kater überhaupt irgendwann eine Chance hat, zu wissen, was heißt ein gelibtes Familienmitglied zu sein....

22194296tl.jpg
 
  • #28
Hi Eva,

zeigt er sich auf der Pflegestelle weiterhin artgenossenverträglich?
Zeigt er weiterhin, dass er Freigang braucht?
 
  • #29
Hi Eva,

zeigt er sich auf der Pflegestelle weiterhin artgenossenverträglich?
Zeigt er weiterhin, dass er Freigang braucht?

Hallo liebe Claudia,

soweit ich weiß, Sunny verträgt sich mit anderen Miezen von Frau Köstenbach. Wegen Freigang bringe ich es in Erfahrung.
 
  • #30
Hallo Eva,

ich kann Sunny leider nicht adoptieren, obwohl ich ihn schon lange beobachte :oops:

Unser vierter Platz wird demnächst mit einem schwarzen Langzeitinsassen besetzt.

Aber ich beobachte Sunny weiter und wünsche ihm von Herzen, dass er ganz bald sein Zuhause findet.
Deshalb frage ich nach Neuigkeiten, weil das hoffentlich seine neue Familie lesen wird. :)
 
  • #31
Danke! Ich denke, somit fühlt er sich unterstützt!!! :)

Wünsche Dir übrigens alles gute mit Deiner neuen Katze! Jede/r verdient eine Chance!
 
Werbung:
  • #32
Sunny Schatz ist noch bei Edelgard in Pflege... Keine eizige Anfrage...:sad: Das macht uns echt traurig...

Inzwischen wünscht Sunny euch einen schönen und sonnigen Tag!

22348004yx.jpg
 
  • #33
Ist er denn ein Freigänger? Oder reicht ihm Wohnungshaltung mit Terrasse?

Falls das schon beantwortet wurde, habe ich das wohl überlesen...
 
  • #34
Ist er denn ein Freigänger? Oder reicht ihm Wohnungshaltung mit Terrasse?

Falls das schon beantwortet wurde, habe ich das wohl überlesen...

Hallo Olive Oil,

auf jedem Fall soll alles gesichert sein. Ich denke, Wohnungshaltung mit Terrase wäre schön für Sunny. Hast Du auch andere Katzen?

LG Eva

Sunny wünscht euch einen schönen Sonntag!

Nur vor dem Ventilator lässt sich die Hitze ertragen.

22442041um.jpg


22442042kk.jpg
 
  • #36
Hallo Olive Oil, Hast Du auch andere Katzen?

Hallo Eva,

wir haben seit Januar einen fast siebenjährigen schwarzen Kater namens Tommi. Er hat, bevor er zu uns kam, kurz im Tierheim gewohnt. Wie wir erst vor kurzem erfahren haben, hatte Tommi früher eine Katze als Gesellschaft, mit der er aber nicht so gut klargekommen ist. Genaueres wissen wir leider nicht. Dennoch haben wir uns nach reiflicher Überlegung entschlossen, Tommi einen Kumpel zu ermöglichen.

Tommi ist ein ausgesprochen lieber Kater. Er ist eher kuschelig und ruhig, nicht mäkelig. Wir wünschen uns für ihn einfach einen Freund, mit dem er gemeinsam auf der Terrasse die Hummeln beobachtet oder beim Trockenfutterwerfen umherflitzt.
 
Werbung:
  • #37
Die Pflegestelle (sehr sehr nett übrigens) hat mir gesagt, dass der Sunny immer ganz sehnsüchsig vom Balkon ins Grüne schaut... Deshalb ist für Sunny ein Zuhause mit Gartgen bestimmt die bessere Alternative. Das ist bei uns aber erstmal nicht möglich. Ich vermute, unser Vermieter - eine große Wohnungsbaugesellschaft in Köln - wird ausflippen, wenn wir unser zur Straßenseite liegendes Gärtchen komplett einnetzen wollen. Die Mieter über uns hatten schon ein Riesenpalaver, weil sie an ihren Balkonen Sichtschutze in unterschiedlichen Farben angebracht haben...

Also: Sunny ist der Beschreibung nach ein überaus lieber und dankbarer Kater, absolut pflegeleicht. Er hat ein schönes Zuhause mit einem Gärtchen zum relaxen mehr als verdient. Falls also noch jemand einen genügsamen Kumpel mittleren Alters sucht: Sunny wartet!

Sunny lebt zur Zeit in Solingen. Falls es lediglich an der Transportmöglichkeit scheitern sollte: Gerne sind wir bereit, Sunny ein Stück zu bringen.
 
  • #38
Sunny sucht noch ein Zuhause. Wir geben nicht auf..
 
  • #39
Sehr wahrscheinlich zieht Sunny bald in sein neues Zuhause ein! Bitte Daumen drücken! :)
 
  • #40
Und wie ich die Daumen drücken werde!!!!!!!!!!!! So fest ich kann.
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
moggy
Antworten
163
Aufrufe
23K
Petra-01
Petra-01
moggy
Antworten
17
Aufrufe
3K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
17
Aufrufe
2K
Eva_Omsk
E
moggy
Antworten
28
Aufrufe
5K
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben