Großer Kratzbaum und Kitten? Muss man da aufpassen?

  • Themenstarter Merlin2005
  • Beginndatum
M

Merlin2005

Forenprofi
Mitglied seit
17. Januar 2010
Beiträge
1.899
Hallo,

ich hab den Kratzbaum Jacky O. von pet fun bestellt. Der wird bei uns dann knapp 3 Meter hoch sein :p

Wir haben seit kurzem ein 9 Wochen Kitten bei uns :D (Aufgelesen deswegen so jung).

Jetzt mach ich mir sorgen, dass das Kleine vom Baum fallen könnte...:eek:

Es stellt sich manchmal noch ziemlich ungeschickt an ;)

Ist meine Angst begründet?
 
A

Werbung

*ähm* Jacky O oder Manuela?

wann soll der Baum denn kommen? das Katerchen wird dementsprechend ja älter sein ;)
 
beide :D

In zwei Wochen soll der Jacky O. kommen :D

Und der Manuela soll dann vllt im neuen Jahr dazu kommen :rolleyes:
 
Ich hab um den ganzen KB dicke Polster auf dem Boden verteilt.:oops:
 
gut, mein Samir war damals 14 Wochen als er den Jacky O das erste Mal erkraxelt hat, runtergefallen ist es nie, hat nur einmal gemaunzt, weil der kleine Kerl natürlich bis ganz oben wollte :rolleyes: und dann nicht mehr runter kam :oops: - Dosi musste dann auf die Couchlehne klettern und ihn abpflücken, beim nächsten Mal ist er rückwärts runtergekraxelt und war stolz wie Bolle :D
 

Ähnliche Themen

aleksas77
Antworten
13
Aufrufe
2K
aleksas77
aleksas77
M
Antworten
25
Aufrufe
2K
Mausekönigin
M
Apollo&Findus
2
Antworten
36
Aufrufe
12K
Catmanrolf
C
K
Antworten
7
Aufrufe
800
Mellanlara
Mellanlara
B
Antworten
123
Aufrufe
10K
Hagebutti
Hagebutti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben