Glückskatze Käthe *2006 sucht Dosi - Tierhilfe Schweinfurt

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
  • #21
Die Interessentin von Käthe hat sich nicht mehr gemeldet :(. Auf E-Mail Nachfrage reagiert sie nicht.

Käthe ist also wieder auf der Suche :(.
 
A

Werbung

  • #22
Oh man, wie fies?
Kam da immer noch nichts von der Interessentin?

Dann hoffe ich mal, dass sie dann eben vielleicht hier ihr Glück findet!
 
  • #23
Nein, von dieser Interessentin kam leider nichts mehr :(.

Dafür aber trotzdem gute Nachrichten. Ich habe gerade die Info erhalten, dass Käthe eine andere Interessentin hat. Sie will es mit der schüchternen Maus versuchen, drückt Käthe alle vorhandenen Daumen und Pfoten, dass sie in ihrem neuen zu Hause bleiben darf :).
 
  • #24
Ein Schubser für die Süße :)
 
  • #25
Ein Schubser für die Süße :)

Danke Henne, lieb, dass du schubst. Käthe ist allerdings schon vermittelt und bis jetzt noch nicht zurückgekommen, ich hoffe, dass die hübsche Maus jetzt ein entgültiges zu Hause hat :).
 
  • #26
Danke Henne, lieb, dass du schubst. Käthe ist allerdings schon vermittelt und bis jetzt noch nicht zurückgekommen, ich hoffe, dass die hübsche Maus jetzt ein entgültiges zu Hause hat :).

Oh, das freut mich, sorry, habs nicht gesehen, find die kleine einfach nur niedlich :oops: Dann drück ich mal die Daumen, dass sie dort bleibt :zufrieden
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
854
Juik
J
J
Antworten
5
Aufrufe
957
Pointy
Pointy
J
Antworten
6
Aufrufe
810
Juik
J
J
Antworten
67
Aufrufe
5K
Juik
J
J
Antworten
26
Aufrufe
3K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben