Katzendame Kitty *2004 sucht Menschen zum Schmusen & lieb haben-Tierhilfe Schweinfurt

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Katzendame Kitty *2004 sucht Menschen zum Schmusen & lieb haben-Tierhilfe Schweinfurt

Hallo, ich bin die Kitty :).

Ich bin 2004 geboren und eine Schildpatt-Katze mit einer ganz außergewöhnlichen Fellzeichnung.

Als Baby hatte ich starken Katzenschnupfen und hätte dadurch fast mein
Augenlicht verloren. Aber Gott sei Dank wurde ich noch rechtzeitig behandelt
und somit blieb nur eine Hornhauttrübung auf einem Auge von dieser schlimmen Krankheit übrig. Dieser kleine Schönheitsfehler behindert mich aber in keinster Weise.

Das schönste für mich ist, wenn ein Mensch für mich Zeit zum Schmusen und Liebhaben hat. Dann bin ich nicht mehr vom Schoß zu kriegen!

Ich kann auch mit meinem Bruder Shorty vermittelt werden, ist allerdings kein muss.
Mein Bruder ist ein eher ruhiger und schüchterner Kater, wenn er allerdings Vertrauen gefasst hat, ist er eine Schoßkatze, genau wie ich ;).


Ich warte sehnsüchtig im Katzenhaus der Tierhilfe Schweinfurt (www.tierhilfe-sw.de).

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.


Alter/Geb.-datum: 2004
Kastriert: ja

Impfungen: Schnupfen/Seuche
Getestet auf FIV, Leukose: auf Wunsch

Da die beiden immer mehr getrennte Wege gehen, haben wir uns dazu entschlossen die beiden auch getrennt zu vermitteln.


7146866chu.jpg


7232347juk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Meeeeeeeeeeehr Fotos. :D
 
Ein Schubs für die beiden.

Ich verstehe garnicht, warum die beiden noch im Katzenhaus sind.
Kitty ist so eine wunderschöne Katze, die einen sofort niederschmust :pink-heart::pink-heart: und auch Shorty ist wundervoll, wenn man sein Vertrauen gewonnen hat.
 
Und einen Schubs für das schöne Geschwisterpaar.
 
Mit einem lieben Schubs nach oben mit euch :) Ihr braucht doch ein schönes zu Hause !
 
Mag keiner zwei Kuschelkatzen ;)?
 
ein Schubser am Abend von mir :oops:
 
Werbung:
Ich bin immer noch für mehr Fotos. ;)
 
  • #10
Jetzt wo meine bessere Hälfte die Kamera endlich wieder gefunden hat, werde ich mich brav daran machen ;).
Gibt es dennoch schon weiter bzw neuere Bilder? :oops: Ich drück für eich kleinen mal die Daumen und schubs ein mal :)
 
  • #11
Guten Morgen Kitty und Shorty *schubs*
 
  • #12
7414856eqs.jpg


Hübsch in jeder Lebenslage ;).

7414862dvy.jpg


Wie immer hält Shorty sich leicht im Hintergrund, im Vordergrund Pokito.
 
  • #13
ein ganz lieber Schubser für euch - auf ein schönes zuhause!
 
  • #14
Hoch mit euch beiden
 
Werbung:
  • #15
hoch, hoch, nach ganz oben, damit ihr zwei gesehen und gefunden werdet :)
 
  • #16
Kann denn keine die Geschwister aufnehmen? Nach 7 Jahren hätten sie ein zu Hause wirklich verdient.
 
  • #17
Ab nach oben ihr 2 :)
 
  • #18
Da die beiden immer mehr getrennte Wege gehen, haben wir uns dazu entschlossen die beiden auch getrennt zu vermitteln.
 
  • #19
schubs......................
 
  • #20
schubs............
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
956
Pointy
Pointy
J
Antworten
105
Aufrufe
7K
Juik
J
J
Antworten
13
Aufrufe
1K
Juik
J
J
Antworten
67
Aufrufe
5K
Juik
J
J
Antworten
94
Aufrufe
13K
Baset
Baset

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben