Eifelkater
Forenprofi
Salmonellen sind für gesunde Tiere kein Problem. Katzen haben mehr Magensäure und einen kürzeren Verdauungsweg als Menschen. Platt gesagt.....alles was an Salmonellen in eine gesudne Katz reinkommt und die Magensöure überlebt ist schneller wieder draussen, als Salmonelle gucken, bzw. sich fortpflanzen kann. Problematisch wird das Thema nur wenn du Krabbelkinder oder alte Omis hast die das Katzenklo als Sandkasten nutzen....
Ich kaufe mein Fleisch entweder im Supermarkt oder bei Tierhotel. Sehr gute Qualität hat auch Elbe Elster....ist nur leider zu teuer für meinen Geldbeutel. Allerdings ist tierhotel auch sehr hochwertig.....und Rindergulasch von dort sieht definitiv besser aus, als Rindergulasch vom Discounter.
Ich kaufe mein Fleisch entweder im Supermarkt oder bei Tierhotel. Sehr gute Qualität hat auch Elbe Elster....ist nur leider zu teuer für meinen Geldbeutel. Allerdings ist tierhotel auch sehr hochwertig.....und Rindergulasch von dort sieht definitiv besser aus, als Rindergulasch vom Discounter.