getigerter junkater 53773

  • Themenstarter jani1975
  • Beginndatum
  • #21
Da kann ich Hellskitten nur zustimmen, wir haben hier im Moment auch so ein paar schmusige Exemplare für die sich niemand meldet.

Für den Kleinen seid ihr der Katzenhimmel, lasst es doch einfach auf euch zukommen, ob er überhaupt Freigang haben will ist ja gar nicht sicher.
 
A

Werbung

  • #22
Unser "Streuner" geht gerade jetzt nur dann in den Garten, wenn ich ihn zum Spielen raussetze. Und genau so schnell ist der durch die Klappe wieder drinnen :D, sein liebster Platz ist auf der Couch unter meiner Decke. Dem würde sicher auch ein Balkon reichen (nein, Skalli ist NICHT zu vermitteln ;) ).

@Mascha04: Gruß von WA nach O-E, Nachbarin ;)!
 
  • #23
er schläft als hätte er 2 wochen durchgemacht...

wehrhaft...ja das ist er. zwr keine angst vor nix und niemand, aber wenn man ihn festhält um irgendwas zu machen ( blutabnehmen am ohr, spot on) dann wir er zur furie. und da ich beim ta immer selber festhalte, hat er mir bei der aktion den rücken total zerkrazt.

im gegensatz zu buddi ( der bkh notfall) benimmt er sich wirklich als sei er hier schon immer gewesen. buddi dagegen wohnt im keller und kommt nur nachts raus um durchs haus zu streifen ( ist seit sonntag hier)
 
  • #24
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Vorgeschichten der einzelnen Fellchen sind. Und natürlich deren darauf folgenden Reaktionen.
Gary (auch eines dieser Notfellchen) zeigt zwar mittlerweile komplette Präsens in der Wohnung, aber anfassen lassen möchte er sich nicht ^^
Werde ich in den nächsten Tagen aber wohl müssen, wegen einem ImpfTA-Besuch... Hoffe mal, dass er mir das nicht übel nimmt. Und/oder mir auch den Rücken zerkratzt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
@Soeny - so wie der Kleine sich verhält (Couch, Bett, Katzenklo), kennt der eine menschliche Wohnung und ist wahrscheinlich ausgesetzt worden.

Verwilderte bzw. "Bauernhof"katzen lassen sich zwar oft anfassen, wenn sie menschlichen Kontakt kennen - benehmen sich aber in der Wohnung erstmal ganz anders.

@Hellskitten - DAS hat sich am Anfang ganz anders angehört - da gabs doch sogar einen Vermittlungsthread für den Süssen :grin: (den ich dir schon damals nicht wirklich geglaubt hab :grin: )

Übrigens - MEIN Streuner pennt auch grad gemütlich auf dem Bett :rolleyes: und geht höchstens am frühen Abends maximal EINE Runde ums Haus. Aus reinen Präsenzgründen... :cool:
 
  • #26
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs - scheint schon so zu werden!
Ich denke auch, dass der sicher mal in ner Wohnung gelebt hat und wohl anscheinend nicht mehr erwünscht war, leider. Es würde mich wundern, wenn den wirklich jemand suchen sollte.
Auf jeden Fall ist es prima, dass er bei dir wohnen darf, egal wie lange!
 
Werbung:
  • #27
Unser "Streuner" geht gerade jetzt nur dann in den Garten, wenn ich ihn zum Spielen raussetze. Und genau so schnell ist der durch die Klappe wieder drinnen :D, sein liebster Platz ist auf der Couch unter meiner Decke. Dem würde sicher auch ein Balkon reichen (nein, Skalli ist NICHT zu vermitteln ;) ).

@Mascha04: Gruß von WA nach O-E, Nachbarin ;)!

Grüsse zurück, wo ist denn WA, ist das Waltrop? Hast du nicht mal in Witten gewohnt?
 
  • #28
Hallo Jani,

wie schauts denn bei euch aus?

Bleibt der kleine Mann?
 
  • #29
ich schaue jeden tag in die einschlägigen suchmeldungen, und schaue auch vor ort nach zetteln. bislang ist er nirgends gemeldet.
dafür hat er sich hier schon komplett in die gruppe intigriert und nach dem er seinen schlaf nachgeholt hat, kann er nun auch spielen. er will wohl mal ein großer fußballspieler werden. und er schaut sich bei den anderen die sachen ab die wir nicht mögen. zb: taro baut sich ja immer jaulend vor den mädels auf, wenn er was "Zu klären" hat. und heute morgen stand junior dann mitten im raum, und probte das aufbauen und jaulen. es hat ihn aber keiner ernst genommen.
raus will er übrigens immer noch nicht.
 
  • #30

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
793
Keyla
Keyla
PusteKuchen
Antworten
11
Aufrufe
3K
PusteKuchen
PusteKuchen
K
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bea
Bea
P
Antworten
18
Aufrufe
1K
Latricia
L
Paty
Antworten
12
Aufrufe
2K
Plum
Plum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben