Tigerfell zugelaufen in PLZ 0

  • Themenstarter amarilis
  • Beginndatum
A

amarilis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. November 2011
Beiträge
22
Hallo Ihr,

vor ca. 1 Monat lief uns auf Arbeit eine total anhängliche und liebe Katze zu.
Sie war jeden Tag da und scheint keinem zu gehören.
Stets wartet Sie vor der Tür bis einer auf Arbeit kommt.
Nun hab ich schon im Tierheim angerufen, Nachbarn gefragt Zettel aufgehängt und ihr ein Band mit meiner Telefonnummer umgemacht, so dass sich jemand melden kann dem sie gehört für uns als Sicherheit.
Nix bis jetzt.
Meine Kolleginnen haben sie dann (weil es ja jetzt so kalt war) nacheinander mit nach hause genommen.
Doch ihre Katzen vertragen sich nicht mit ihr, obwohl es ein Traumkätzchen ist.
Nun ja sie ist jetzt bei mir und ich geh heute mit ihr zum TA um zu schauen ob sie gechippt ist.
Ich schätze sie auf ein dreiviertel Jahr.
Sehr verschmust,sehr anhänglich, verträglich mit anderen Katzen und kein Bedürfnis raus zu gehen, wo ich davon ausgehe das sie entweder weggelaufen oder ausgesetzt wurde.
Sie ist wohl auf,spielt schmust, frisst hat aber geschwollene Lymphknoten am Hals weshalb wir heute auch zum TA gehen.(Was natürlich auch am Stress des Hin und herreichens liegen kann)
Sie ist ein absolutes Goldstück und ich hoffe einer von euch kann eventuell helfen.
Das ist sie
 
A

Werbung

Oh, PLZ 0 ist ja bei mir;). Wo genau? Kannst mir auch ne PN schicken.

Helfen kann ich leider nicht:(...(hab auch letztes Jahr in August eine ausgesetzte Katze gefunden!)
Was wollt ihr mit der Katze denn machen, wenn sich niemand meldet?
 
Hallo, bin auch PLZ 0 (auch wenns da steht nicht nur in L unterwegs).
Inwiefern brauchst du Hilfe? Wenn du magst kannst du mir eine PN schicken, wenn's nicht so weit weg ist kann ich viell. helfen.
Wie alt ist sie denn ungefähr?
 
Hi,
danke für eure Antworten.
Also TA meinte könnte eine Infektion sein (weil sie hustet), könnte aber auch Leukose sein, was wir aber erst durch einen Bluttest rausfinden können weil er diesen Schnelltest nicht so traut.
Das will er aber erst am Montag eventuell machen und ich soll sie boebachten.
Hat auch nochmal AB mitbekommen.
Gechippt ist sie nicht:massaker:
Sie ist quietschfiedel und erfreut sich ihres Lebens nur ich bin total hin und hergerissen wie ich es richtig mache.
Ich hab Angst das meine 2 sich irgendetwas einfangen und bin echt am Überlegen ob sie hier bleiben soll.Den Platz zum separieren hab ich leider nicht.
Andererseits würde ich es auch nicht übers Herz bringen sie ins TH zu schaffen.
Wenn sie bei uns bleibt würde ich sie gern als Freigänger halten, nur weiß ich eben nicht ob sie das mit der Str. vor der Tür so schnell begreift.(meine kennen das von Kleinauf)
TA meint sie ist max. 1Jahr alt.
Sorry wenn das alles bissl wirr klingt aber so wirr fühl ich mich gerade.
Ich bin hin und hergerissen und weiß nicht wie ichs richtig mache.
Die Sache mit den Flugblättern und Tasso war ja im wahrsten Sinne für die Katz:massaker:
Vielleicht habt ihr ja nen Rat.
Grüße

ach ja bin aus der Nähe von Zwickau
 
Huhu,
Danke für eure antworten.
nein die kann es nicht sein, die kleine ist max. 1 Jahr alt.
sie wurde heute negativ auf leukose getestet was schonmal toll ist.
eine Freundin hat sie jetzt bei sich aufgenommen und wir suchen weiter.
mal sehen was sich ergibt wenn nicht darf sie bei ihr bleiben :)
Grüße :)
 
Werbung:
Hallo,
oh man was soll ich denn nuir machen,
heute schreibt mir meine Freundin das ihr Kind nur brüllt und rote Flecken bekommt.
Nun bin ich wieder in der Lage,was soll ich tun?
Die Kleine wird ständig hin und her gerreicht und kommt so ja nie zur Ruhe.
Es bricht mir wirklich das Herz und ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll.
Noch jemand nen Tip?
Verzweifelte Grüße
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben