Gestern wollten wir Lisa und Olli................

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erster freigang
  • #21
Sooo, Lisa ist eindeutig die mutigere. Oder ist sie neugieriger? Sie hat sich schon bis an die Wiese rangetastet - ist aber nicht drauf gegangen. Olli war auch kurz unten. Aber er berührte mit seinem Bauch fast die Terassensteine:D
Im Affenzahn dann wieder hoch unter die Couch:rolleyes::D
Lisa freut sich richtig, wenn sie raus darf - das merkt man.:)
 
A

Werbung

  • #22
Sooo, Lisa ist eindeutig die mutigere. Oder ist sie neugieriger? Sie hat sich schon bis an die Wiese rangetastet - ist aber nicht drauf gegangen. Olli war auch kurz unten. Aber er berührte mit seinem Bauch fast die Terassensteine:D
Im Affenzahn dann wieder hoch unter die Couch:rolleyes::D
Lisa freut sich richtig, wenn sie raus darf - das merkt man.:)

Olli ist ein echtes Weichei :D Und das als Kuhterrorist :rolleyes:
 
  • #23
Wart's mal ab,Gabi.

Du wirst noch froh sein, wenn sie nicht so oft rauswollen!:)

Das wird sicher jeden Tag besser. Ist ja alles neu und aufregend, das müssen sie erst einmal kennenlernen und sich sicher fühlen.

Ich seh Dich auch schon mit Decke und Winterstiefeln draussen sitzen und hoffen dass sie bald wieder rein kommen:grin:

Ich oute mich übrigens: sieht hier nicht anders aus.

LG
Marga
 
  • #24
Olli ist ein echtes Weichei :D Und das als Kuhterrorist :rolleyes:
:D Sag ich auch immer. Der guckt dann blöde, wenn er von oben LIsa unten sieht:D
Wart's mal ab,Gabi.

Du wirst noch froh sein, wenn sie nicht so oft rauswollen!:)

Das wird sicher jeden Tag besser. Ist ja alles neu und aufregend, das müssen sie erst einmal kennenlernen und sich sicher fühlen.

Ich seh Dich auch schon mit Decke und Winterstiefeln draussen sitzen und hoffen dass sie bald wieder rein kommen:grin:

Ich oute mich übrigens: sieht hier nicht anders aus.

LG
Marga

:oops: Wird wohl mal so sein!! Oweia!:D
 
  • #25
Bericht!!!

Lisa möchte jetzt (geht nur am WE) morgens schon raus, wenn wir aufstehen. Sie legt sich dann demonstrativ vor die Wohnungstüre :D

Also geht Gabilein mit de Schlafbotz runter und öffnet die Gartentüre.

Lisa rennt sofort runter - Olli guckt erstmal:D Geht dann aber auch.

Ich beobachte sie und könnte mich kaputtlachen. Insbesonders über Olli.:D

Der ist so ein Schisser. Sobald der was hört, rennt der wie ein wilder dir Treppe hoch und Lisa rennt hinterher, obwohl sie nicht weiß warum:D

Aber sie läuft nur die halbe Treppe wieder hoch. Olli kommt immer sofort zu mir ins WoZi. Und dann hat der nen Blick drauf, da könnte ich mich wegschmeißen.:D
Schissig und absolut süß. Dann knuddel ich ihn und gut ist. Dann geht er wieder langsam in Richtung Gartentür und guckt nach Lisa.

Beide bleiben schön im Garten und laufen nicht zum Nachbar. Vielleicht bleibt es ja auch so.

Lisa ist immer happy, wenn sie draussen war. Sie wirft sich hin und zeigt mir damit, wie schön es draussen sein kann.

Allerdings müssen sich beide daran gewöhnen (kriege ich schon hin), dass sie nur raus dürfen, wenn ich zuhause bin. Nachts schon garnicht. Ich denke, sie merken es jetzt schon, weil die Türe nur von mir, wenn ich will, geöffnet wird.
 
  • #26
Mal schauen wer hier wen wie erziehen wird...

Glaubst nicht was Katzen alles auf Lager haben ....*leider*

Mein Großer pieselt sofort irgendwo ran wenn er raus will und wir nich gleich die Türe aufmachen...

Aber wie wäre eine Chipgesteuerte Klappe? Die kannste auch verriegeln wenn du nich willst das sie raus sollen...(bin ma davon ausgegangen das beide gechippt sind, oer?)
 
Werbung:
  • #27
Mal schauen wer hier wen wie erziehen wird...

Glaubst nicht was Katzen alles auf Lager haben ....*leider*

Mein Großer pieselt sofort irgendwo ran wenn er raus will und wir nich gleich die Türe aufmachen...

Aber wie wäre eine Chipgesteuerte Klappe? Die kannste auch verriegeln wenn du nich willst das sie raus sollen...(bin ma davon ausgegangen das beide gechippt sind, oer?)

Sind beide gechippt, ja!!

Nee, Katzenklappe will Männe jetzt nicht mehr. Hättenw ir besser beim Umbau damals sofort ins Mauerwerk einbauen sollen - wir Hirnis.:D

Aber Lisa findet sich damit ab, wenn ich NICHT sofoprt die Türe öffne. Denn immer springe ich nicht sofort. Das weiß sie schon. Wenn ich also nicht reagiere, weiß sie Bescheid und kommt dann dahin, wo wir sind.

Das werde ich denen schon beibringen, glaubs mir. Klappte bei Maggie und Gina auch.;)
 

Ähnliche Themen

Maggie
Antworten
107
Aufrufe
11K
kimbagipsy
K
Maggie
Antworten
9
Aufrufe
2K
Maggie
Maggie
Finchen.s
Antworten
12
Aufrufe
2K
Kiras
K
Q
Antworten
18
Aufrufe
3K
MariaPleno
M
N
Antworten
4
Aufrufe
4K
derklotz
derklotz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben