Futter gesucht - Selbe Konsistenz wie das jetzige

  • Themenstarter miss.erfolg
  • Beginndatum
  • #61
@Grattastinchi dein Beitrag ist klasse geschrieben und sehr einleuchtend und logisch. Vielen lieben Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast. Vielleicht ist das auch interessant für andere.
 
  • Like
Reaktionen: Grattastinchi und Lionne
A

Werbung

  • #62
Kurzes Update: ich habe ja alles bestellt hier aus dem Faden, was wir noch nicht probiert hatten.

Von rosinas finest hat er gestern 100gr gefressen - ich habe gleich Pute mit Nachtkerzenöl nachbestellt. Alles andere: Fehlanzeige 🙄🙄
 
  • #63
Kurzes Update: ich habe ja alles bestellt hier aus dem Faden, was wir noch nicht probiert hatten.

Von rosinas finest hat er gestern 100gr gefressen - ich habe gleich Pute mit Nachtkerzenöl nachbestellt. Alles andere: Fehlanzeige 🙄🙄

Edith: aber Hauptsache er frisst irgendwas hochwertiges. Jetzt grad bin ich mega happy, zumal er auch Rind und Ente von Rosinas Finest zu fressen scheint. Insgesamt hat er jetzt schon fast 100 gr gefressen 😻😻 ich hoffe, er behält das auch bei. Ich danke euch vielmals für die vielen Tipps und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin.

Jetzt muss nur noch das Verstopfungsproblem gelöst werden.
 
  • Like
Reaktionen: Grattastinchi und Lionne
  • #64
Tatsächlich finde ich die Wild Freedom eher...kompakt? Und trocken? Kann natürlich daran liegen, dass es hier nur die 400g Dosen gibt.

Bozita mögen unsere tatsächlich auch nicht. Sauce abgeleckt und gut.
Ich dachte eher an sowas wie Goodie Cat oder Hofgut Breitenberger, mit richtigen, großen Filetstücken. Moment, ich such gleich das Bild. (edit : gefunden)
Ansonsten kommen die Quetschis von Rosinas Finest sehr soft saucig daher, hatte jetzt neulich eine Probe bestellt.

@Merle&Mara Rosinas Finest hat tatsächlich gewonnen. Ich habe jetzt für zwei Wochen Vorrat bestellt und schaue dann mal, ob er das immer noch frisst. Aber das geht schon gut weg. Ich danke dir sehr für den Tipp. Leider war sonst nichts dabei 😂😂 ich habe alles andere an einen Fori hier gespendet, es war ein recht großes Paket, sie hat sich gefreut.

Insgesamt habe ich jetzt wohl meine Sorten gefunden für die beiden. Lilo ist ja eh unkompliziert - sie bekommt mjamjam und animonda - und für ihn habe ich jetzt zusätzlich zu Rosinas Finest noch einen Ernährungsplan bekommen, wenn die Zutaten da sind, werde ich das frisch zubereiten und schauen, ob er es akzeptiert.
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
  • #65
@Merle&Mara Rosinas Finest hat tatsächlich gewonnen. Ich habe jetzt für zwei Wochen Vorrat bestellt und schaue dann mal, ob er das immer noch frisst. Aber das geht schon gut weg. Ich danke dir sehr für den Tipp. Leider war sonst nichts dabei 😂😂 ich habe alles andere an einen Fori hier gespendet, es war ein recht großes Paket, sie hat sich gefreut.

Insgesamt habe ich jetzt wohl meine Sorten gefunden für die beiden. Lilo ist ja eh unkompliziert - sie bekommt mjamjam und animonda - und für ihn habe ich jetzt zusätzlich zu Rosinas Finest noch einen Ernährungsplan bekommen, wenn die Zutaten da sind, werde ich das frisch zubereiten und schauen, ob er es akzeptiert.

Freut mich das es wenigstens einen Volltreffer gab. Aber da es eine soßig-lockere Konsistenz hatte und die Mädels bei 3 von 4 Sorten den Teller so leer geputzt war, dass ich ihn quasi wieder direkt zurück in den Schrank hätte stellen können, dachte ich, ich werfe es mal in den Raum. 😊
Aber haha, ja, irgendwie versteh ich die Angst, ich trau mich tatsächlich auch kaum mehr als 6er Trays zu bestellen, weil das sonst bei den Mädels garantiert unten durch ist, egal wie lecker das vorher war 😅
Falls ich mal wieder über was ähnliche bliebtes stolper beim neue Marken und Sorten ausprobieren, denk ich an dich 💖
Aber Hauptsache er frisst das erstmal 👍
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben