für die, die "ältere" Katzen suchen....

  • Themenstarter Momenta
  • Beginndatum
  • #61
A

Werbung

  • #62
Mike und Zaubermaus - männlich+weiblich - 11 Jahre:

Katze, Hauskatze - Wir suchen ein neues Zuhause (Neukirchen-Vluyn)

j86943.pic





Wilma + Murmel - männlich+weiblich - 12 Jahre

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=85864&asearch=Katzenzuflucht

j85864-2.pic
j85864-1.pic
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #66
Werbung:
  • #68
Wer wollte noch einen "Huggy-Bären", dessen Kennzeichen die Rückenlage und der Schlafzimmerblick ist???

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Katzen&Id=17860.html

Myke1.jpg


Myke liebt Menschen - er ist ein richtiger Charmeur und kommt auch gut mit anderen Katzen aus. Deswegen wird er bevorzugt als Zweit- oder Drittkatze vermittelt.


Für so ein soziales Kerlchen muß doch irgendwo ein Couchplatz übrig sein :rolleyes: :)
 
  • #69
  • #70
Hellskitten, soweit ich weiß :D

:D

Außderdem noch einen kleinen Wirbelwind für das Pupsie, eine vernünftige Katzendame als Gesellschafterin für Toffee und Sunshine und einen Kater für die Jungs zum raufen.

Dann hätte ich gerne noch eine Lottomillion zur Verwirklichung :D.
 
  • #71
Loba gehört leider zu den "Verlierern"....:(

Loba

v3_Loba-01.jpg


Eine Katze mit Charakter, eigenwillig, keine Schmusekatze und Freigängerin. Sie wartet als Katze seit 12/06 auf ein Zuhause.

Vielleicht kennt jemand ein Plätzchen für sie??
 
Werbung:
  • #72
Ich möchte die ältere Fraktion mal schubsen.:cool:
 
  • #73
...ich schubse auch mal...

LG
 
  • #74
und ich schubse auch noch mal
 
  • #75
Warum nur hab ich jetzt hier rein geschaut :eek::eek::eek::eek:

Ich muß mal meine Zusammenführung abwarten und sollte wirklich alles gut gehen,dann ist bestimmt noch Platz für einen 4ten Senior.:oops:

Edit: Hab ich das jetzt wirklich geschrieben
lachen13.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #76
Warum nur hab ich jetzt hier rein geschaut :eek::eek::eek::eek:

Ich muß mal meine Zusammenführung abwarten und sollte wirklich alles gut gehen,dann ist bestimmt noch Platz für einen 4ten Senior.:oops:

Edit: Hab ich das jetzt wirklich geschrieben
lachen13.gif

Ja das hast du Anja :eek: ich kann keinen Wackelbär einfügen :( irgendwas stümmt nicht :oops:
 
Werbung:
  • #78
Warum nur hab ich jetzt hier rein geschaut :eek::eek::eek::eek:

Ich muß mal meine Zusammenführung abwarten und sollte wirklich alles gut gehen,dann ist bestimmt noch Platz für einen 4ten Senior.:oops:

Edit: Hab ich das jetzt wirklich geschrieben
lachen13.gif

Anja, is ja nen Ding...:pink-heart::grin:
 
  • #79
Ohne Worte
mix23.gif
aber dafür mal schuuuuubs ;););)
 
  • #80
Jetzt weiss ich wieder, warum ich damals im TH wie ein Alien angeguckt wurde, als ich eine Katze suchte. :grin:

Mein Suchprofil war nämlich: "Kitten sind ja echt niedlich -aber ich möchte keins. Ich will eine erwachsene Katze, gerne auch mit Behinderung oder schon älter. Muss nur lieb und anfängertauglich sein."

Daher ist dieser Thread besonders tödlich für mich *seufz*.... *allehabenwill*.... *lottogewinnbrauch*.....
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
5
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
Gini
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
9K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
A
Antworten
2
Aufrufe
866
Roberta
Roberta
D
Antworten
19
Aufrufe
7K
Schatzkiste
Schatzkiste
Gini
Antworten
10
Aufrufe
1K
Yosie07
Yosie07

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben