Frust beim Suchen nach Perser mit Nase

  • Themenstarter ***Scarlett***
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #23
Ich hab was gefunden! Heureka, drückt mir die Daumen das mein Kater bei der jetzigen Kotprobe auch keine Giardien mehr hat, dann bekommt er schneller eine Partnerin als ich dachte!

BLH

Sooooooowas Süßes :pink-heart:
 
  • #24
na super ! dann drücke ich die Daumen!
 
  • #25
  • #26
Allerdings. Denn ein Kitten mit 3-4 Monaten hat noch bei der Mutter zu sein. Kein Züchter, der kein Vermehrer ist, würde dir so früh ein Kitten geben.
hast Du jetzt Wochen mit Monaten verwechselt ? oder was ??
 
Werbung:
  • #27
  • #28
Ich hab was gefunden! Heureka, drückt mir die Daumen das mein Kater bei der jetzigen Kotprobe auch keine Giardien mehr hat, dann bekommt er schneller eine Partnerin als ich dachte!

BLH

Sooooooowas Süßes :pink-heart:

Das ging ja schnell! Wer solls denn werden? Hast Du einen Link oder Homepage?
Jetzt also BLH?
:pink-heart:
 
  • #29
Ich hab was gefunden! Heureka, drückt mir die Daumen das mein Kater bei der jetzigen Kotprobe auch keine Giardien mehr hat, dann bekommt er schneller eine Partnerin als ich dachte!

BLH

Sooooooowas Süßes :pink-heart:

Du weißt, dass Fotos Pflicht sind ?
:omg:
 
  • #30
Ach Mensch, ich bin noch so am fiebern.
Also Bini hat mir erst heute Abend sein Würstchen präsentiert.leider nicht ganz fest....es ist ein auf und ab. Ich lasse jetzt morgen einen Schnelltest machen.

Hoffentlich überstürze ich jetzt nichts.... War eine harte Zeit die letzten Wochen. Viel Arbeit, viele Ängste. Die Züchterin weiß bescheid, ich melde mich morgen und sage dann für Sonntag zu oder ab.

Ich melde mich!
 
  • #31
Du scheinst ja eine zweite Katze gefunden zu haben wenn nicht kann ich Dir eine wunderschöne 8 Monate alte Langhaarkätzin bieten.
Wurde vorgstern kastriert.
Farbe ist beige rose grau bildschön,Typ türkisch Angora ,norwegige Waldkatze,könnten auch Persermixe sein.Kann man noch nicht so genau sagen da sie noch ziemlich dünn und ungepflegt sind.
 
Werbung:
  • #32
So, komme gerade vom Tierarzt. Schnelltest war nicht machbar wegen dem Katzenstreu, sie hat es ins Labor geschickt für ein Kotprofil. Einerseits gut, hat man es wenigstens genau...aber andererseits mag ich mit der Ungewissheit keine zweite haben.

Hab die Züchterin angerufen und Bescheid gesagt. Erstmal locker nächste Woche festgehalten. Sie hat mir ehrlicherweise gesagt, dass es für meine zwei Favouriten bisher keinen Interessenten gibt. Sie aber Bescheid gibt, wenn sich jemand melden sollte. So ein angenehmes Verhalten kannte ich bisher nicht, sind doch immer genau für "DIESE" Katze min. 10 Interessenten da und man muss ganz schnell anzahlen :rolleyes:
 
  • #33
Huhu Scarlett
Vielen Dank für Deine Post. Die Zucht und die Fellchen sehen super aus. Da wirst Du bestimmt fündig.
Liebe Grüße
 
  • #34
mal ein Typ von mir als Perserfan
dort http://www.rheingoldcat.de/ werden wunderschöne Perser mit Nase gezüchtet
und sind PKD negativ !!
überhaupt wird die Farbe golden shaded überwiegend mit Nase gezüchtet
 
  • #35
mal ein Typ von mir als Perserfan
dort http://www.rheingoldcat.de/ werden wunderschöne Perser mit Nase gezüchtet
und sind PKD negativ !!
überhaupt wird die Farbe golden shaded überwiegend mit Nase gezüchtet

Ohhh Ja, die sehen versammt süß aus....wunderschön und total goldig. Hab leider keine Info, wo diese Cattery ist. Find die HP etwas unübersichtlich. Problem bei den goldenen Persern generell ist allerdings, dass die meiner Betty so ähnlich sind. Klingt vielleicht albern aber ich kann den Anblick nicht lang ertragen... Das geht zur Zeit noch nicht....vielleicht irgendwann mal wieder....
Ich weiß ich bin da etwas schwierig :rolleyes:
 
  • #36
Ohhh Ja, die sehen versammt süß aus....wunderschön und total goldig. Hab leider keine Info, wo diese Cattery ist. Find die HP etwas unübersichtlich. Problem bei den goldenen Persern generell ist allerdings, dass die meiner Betty so ähnlich sind. Klingt vielleicht albern aber ich kann den Anblick nicht lang ertragen... Das geht zur Zeit noch nicht....vielleicht irgendwann mal wieder....
Ich weiß ich bin da etwas schwierig :rolleyes:

Das kann ich gut verstehen. Highlander sind bestimmt eine gute Alternative. Wir haben uns nach dem Tod unseres alten Perser-Katers auch ein Highlandermädchen geholt (das dann leider bald an FIP verstorben ist). Bei den Highlandern ist die Fellpflege nicht so aufwendig, weil das Fell meist weniger Unterwolle hat. Das kannst Du gut an den Elterntieren erkennen. Es gibt Tiere mit viel und mit weniger Unterwolle. Außerdem ist das Fell nicht ganz so lang wie bei den Persern.


Die Perser-HP ist tatsächlich seltsam. Die Adresse steht nur im Impressum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #37
Hallo :)
Ich hab' leider den Überblick verloren ob du nun eine Perser mit Nase gefunden hast.
Deswegen hier mal ein kleiner Link (klick).
Die Dame züchtet Perser mit Nasen. Vielleicht sagt dir ja da einer zu?

Liebe Grüße, C&N
 
  • #38
Schau auch mal auf www.dhd24.com - Perserkatzen ohne Ende, mit und ohne oder mit halblanger Nase. Zum Teil abzugeben, wegen Allergie:( zum Teil zu verschenken, oder eben auch zu verkaufen.

LG
 
  • #39
Ich hab eine Highlander im Fokus :)
Sämtliche Anzeigen im Dhd, Quoka, Ebay und Markt.de hab ich durchgeackert und da war nichts für mich dabei. Suche ja ein junges Tierchen...


Bekomme heute oder morgen das Ergebnis der Laboruntersuchung. Wenn Bini sauber ist, fahre ich Ende dieser Woche zur Züchterin.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
19K
Anne63
A
E
2 3
Antworten
46
Aufrufe
9K
dieMiffy
dieMiffy
B
2 3
Antworten
43
Aufrufe
5K
Vitellia
Vitellia
D
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
5K
teufeline
teufeline
W
Antworten
126
Aufrufe
10K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben