Weltweit Flo-~6 Monate,Langhaar-Mix Krümel,möchte sein Leben auf der eisigen Strasse vergessen

  • Themenstarter moggy
  • Beginndatum
moggy

moggy

Forenprofi
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
1.565
18067001sy.jpg


Name: Flo
Alter: ca. 6 Monate
Geschlecht: männlich
Kastriert:
Rasse: Langhaar-Mix
Chip: Ja

geimpft: Ja, Katzenschnupfen. Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): auf Wunsch möglich

bisherige Haltung: Wohnung

Beschreibungstext:
Flo hatte Glück, er wurde gesehen und gerettet. Er muss nicht mehr auf der kalten Strasse um sein Überleben kämpfen. Flo wurde vom Tierarzt untersucht und gegen Parasiten behandelt. Er befindet sich gerade auf der Pflegestelle, wo er auf seine Familie wartet. Flo ist sehr menschenbezogen, spielt sorglos und schnurrt. Wir suchen ein schönes Zuhause für Flo!

Aufenthaltsort: Flo befindet sich noch in Omsk/Sibirien/Russland. Sobald er ein neues Zuhause gefunden hat, könnte Flo ausreisen.

Ansprechpartner/Kontaktperson:

Nathalie Rausch, Chemnitz, Tel:0176 56 80 67 86.
tierschutz-omsk@gmx.de
http://tierschutz-omsk.blogspot.de/

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

18067005lo.jpg
18067006qu.jpg
 
A

Werbung

Wie schön, dass der Kleine Glück hatte und gerettet wurde!!! :)

Meine Daumen sind ganz fest für den süßen Flo gedrückt! Hoffentlich findet er bald seine Menschen und darf in ein schönes, liebevolles Zuhause auf Lebenszeit umziehen!

Nie wieder frieren, hungern und Angst haben müssen - das wünsche ich allen armen Katzen und Hunden, die herrenlos da draußen herumirren!!!
 
Huch, das kleene Flö(h)chen-Popöchen ist wieder auf der Suche?

Floooooo-Dooooosis, wo habt Ihr Euch versteckt, zeigt Euch mal bitte!
 
:pink-heart: Herzallerliebst

Könnte man direkt einpacken und mitnehmen - sooooo süß :O

Schade dass das vor dem Umzug am 1.7. keinen Sinn macht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein süßer kleiner Schatz :pink-heart:
 
och das ist ja auch wieder so ein Sahnestückchen :pink-heart:
Er erinnert mich an Puschel als er ankam, noch so klein und ein paar Flusen und dann wenn sie ähm größer werden :)D Puschel ist immer noch ein Zwerg) dann haben sie schönes Flauschefell mit Fusselbürste :pink-heart:
 
Sahneflofluse möchte nach Hause!

Kleiner Mann möchte spielen und rumsausen und um Ecken flitzen.

Und dann ins weiche Bett sinken.

Das wär doch was!
 
Werbung:
Das doch alles nicht wahr hier :eek:
 
Hatte mich gleich auf eurer HP in diesen süßen Fratz verliebt:pink-heart:...doch dann stand schon ein paar Tage später, dass er reserviert ist.:confused:

Wollten ihn die neuen Dosis nun nicht mehr?:(

Inzwischen haben wir ja schon Zuwachs bekommen, aber der kleine Fratz ist sooo süß und vom Alter her würde er perfekt zu Thabo passen...aber 6 Katzen:oha:
 
  • #10
Ioannina, ran :D

Sonst muss ich über Katze 8 nachdenken :pink-heart::oops:
 
  • #11
Ioannina - ob nun 5 oder 6 Katzen, das macht den Braten doch nicht mehr fett :D
Der Thabo braucht doch was zum raufen.
 
  • #12
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
  • #14
Nö, hier blinzelt keiner:D
 
Werbung:
  • #15
Un Ionna ... ein Freund für Thabo? :grin:
 
  • #16
Un Ionna ... ein Freund für Thabo? :grin:

:grin: ist ja nicht so, dass Thabo niemanden zum Raufen hat, Bestla ist ja auch ne Raufmaus und auch erst 16 Monate alt.;)

Aber der Flo ist echt ein Schnuckelchen:pink-heart: gibt es denn aktuelle Fotos von ihm? Die Fotos hier sind ja bestimmt schon etwas älter, oder? Er sieht zumindestens noch sehr klein aus.:hmm:
 
  • #17
Aber der Flo ist echt ein Schnuckelchen:pink-heart: gibt es denn aktuelle Fotos von ihm? Die Fotos hier sind ja bestimmt schon etwas älter, oder? Er sieht zumindestens noch sehr klein aus.:hmm:

Liebe Ioannina,

Danke für Deine Nachfrage:pink-heart:

Diese Fotos hat die Pflegestelle Mitte April aufgenommen. Flo mag aber nicht still sitzen.
Er wohnt zusammen mit Baghira auf der Pflegestelle, diese ist aber ca.8 Jahre alt.

18109583nm.jpg


Lieber Gruß
Angelika
 
  • #18
Hallo Angelika,

Danke für die süßen Fotos:pink-heart:

Flo ist wirklich ein süßer Schatz:pink-heart:
Ich habe gestern den ganzen Tag über Flo nachgedacht, aber 6 Katzen geht hier in der Wohnung einfach nicht.:(

Ausserdem haben Irving, Nina und Bestla auch schon zu viel durchgemacht ( Tod von Kimba und Gizmo, Einzug von Thabo, jetzt vor kurzem erst Einzug von Amy) DAS kann ich ihnen nicht antun, dass sie sich schon wieder an einen neuen Kater gewöhnen müssen, zumal mit Amy auch noch nicht Friede, Freude, Eierkuchen ist.;)

Ich wünsche dem süßen Fratz, dass er ganz schnell ein tolles Zuhause findet, so süß wie er ist, wird das hoffentlich nicht mehr lange dauern.:)

LG
Birgit
 
  • #19
Der ist ja herzallerliebst:pink-heart:
Da könnt ich ja glatt als Nichtflusenfan schwach werden:D
 
  • #20
Hallo - wäre sehr interessiert an dem süßen Fratz da wir einen Spielkameraden für unsren 5 Monate alten Kater suchen.

Am circa 1.7. ziehen wir in unser neues Heim und würden eben auch zu dem Zeitpunkt gerne eine Mietze aufnehmen.

Wäre das überhaupt möglich - so eine Adoption zu terminieren? :)
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
20
Aufrufe
3K
moggy
moggy
moggy
Antworten
11
Aufrufe
1K
Katzenjecke
Katzenjecke
moggy
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nanni68
N
moggy
Antworten
17
Aufrufe
3K
moggy
moggy
moggy
Antworten
54
Aufrufe
6K
Luchen
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben