Weltweit Theo-5-7 Jahre,Langhaar-Mix,möchte nicht mehr einsam sein und sucht "seine" Menschen

  • Themenstarter moggy
  • Beginndatum
moggy

moggy

Forenprofi
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
1.565
Theo-5-7 Jahre,Langhaar-Mix,möchte nicht mehr einsam sein und sucht "seine" Menschen

18095407mb.jpg


Name: Theo
Alter: ca. 5-7 Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Rasse: Langhaar-Mix
Chip: Ja

geimpft: Ja, Katzenschnupfen. Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): auf Wunsch möglich

bisherige Haltung: Wohnung

Beschreibungstext:

Älteres Katerchen Theo wurde von einer Omi in Omsk gefunden und mitgenommen. Die Omi kümmerte sich um den Theo, hat ihn gesund gepflegt, kastrieren und gegen Parasiten behandeln lassen. Doch ihre eigene Katze möchte Theo nicht akzeptieren, sie faucht und knurrt was das Zeug hält. So muss der arme Theo ganz alleine seinen Alltag verbringen. Wir suchen für das ältere Katerchen ein schönes Zuhause, bitte helfen Sie ihm! Danke.

Aufenthaltsort: Theo befindet sich noch in Omsk/Sibirien/Russland. Sobald er ein neues Zuhause gefunden hat, könnte Theo ausreisen.

Ansprechpartner/Kontaktperson:

Nathalie Rausch, Chemnitz, Tel:0176 56 80 67 86.
tierschutz-omsk@gmx.de
http://tierschutz-omsk.blogspot.de/

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!
 
A

Werbung

Ja so stell ich mir einen richtigen sibirischen Kater vor :pink-heart: was für ein hübscher
 
Hallo,

Also jetzt mal im ernst ,gibt es bei uns nicht schon genug Katzen im Tierheim ,Katzennothilfe ect. Warum muss man da noch diese Katze aus Russland nach Deutschland holen ,anscheinend geht es ihm doch dort gut .
Sorry aber das versteh ich nicht :confused:


LG Luisa
 
Vielleicht solltest du das nächste mal erstmal richtig lesen...
Es steht da, dass er nur auf einer Pflegestelle wohnt und sich dort nicht mit der Katze versteht und deshalb alleine ist. Die Alternative dazu ist die Straße, ich weiß nicht ob du das wusstest aber gerade die Winter sind in Russland um vieles kälter als hier.

Also bitte das nächste erstmal lesen und vorab informieren.
http://www.katzen-forum.net/patensc...en-brauchen-dringend-eure-unterstuetzung.html
Hier lies dir den durch und vergleich es mal mit der Situation in Deutschland- du wirst merken da gibt es Weltenunterschiede!
 
Liebe Luisa ,

bitte geh mit gutem Beispiel voran und mache eine Katze aus einem deutschem Tierheim glücklich !


Liebe Grüße

Susann
 
@ Reni89 und Susi Sorglos

Lieben Dank für Eure Unterstützung:pink-heart:
 
Werbung:
Gleiches Recht für alle !

Keine Diskussion


Jedes Tier ohne ein geliebtes Zuhause ist ein armes , bedauernswertes Tier und verdient Hilfe
 
Ich habe schon richtig gelesen ,aber es gibt doch bestimmt auch in Russland liebevolle Katzenhalter ,die sich kümmern würden ,muss denn nun alles nach Deutschland .Hier gibt es auch Tierelend , wenn sich da der Tierschutz mehr einsetzen würde ,als ständig Katzen und Hunde hier her zu holen .ich habe nichts gegen Tierschutz vor Ort , man soll da helfen wo Hilfe gebraucht wird und nicht die armen Tiere um die halbe Welt karren .
 
Ich habe schon richtig gelesen ,aber es gibt doch bestimmt auch in Russland liebevolle Katzenhalter ,die sich kümmern würden ,muss denn nun alles nach Deutschland .Hier gibt es auch Tierelend , wenn sich da der Tierschutz mehr einsetzen würde ,als ständig Katzen und Hunde hier her zu holen .ich habe nichts gegen Tierschutz vor Ort , man soll da helfen wo Hilfe gebraucht wird und nicht die armen Tiere um die halbe Welt karren .

Mach doch einfach den hundertsten Thread zu dem Thema auf.
Hier störst du nur den Vermittlungsthread!
Das ist unhöflich und hilft niemandem, vor allem nicht dem Kater.
 
  • #10
Genau , Hilfe wo sie gebraucht wird !

Darf ich Dich fragen , wie vielen Katzen Du aus deutschen Tierheimen bereits

ein schönes Zuhause gegeben hast ?

Ja , hast recht , Fellmull . Theo ist dran!


Liebe Grüße

Susann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Tut mir ( nicht ) leid ....der muß noch mal hoch

ich finde , er sieht aus wie ein Mädchen ....sicher , daß Theo ein Kater ist ?;)
 
Werbung:
  • #12
Der muss auf jeden Fall hoch!

Vielleicht ist er ein Katermann mit einem Katzenmädchen-Gemüt?

Im übrigen: so stelle ich mir auch einen Sibirer vor. Ich hab in real ja noch nie einen gesehen, nur auf Fotos.


B.
 
  • #13
Weiß man denn, ob Theo überhaupt andere Katzen mag?
 
  • #14
In Hendriks Thread hat Angelika geschrieben, dass er und Theo gemeinsam reserviert sind.
 
  • #15
Das ist ja fantastisch. :)
 
  • #16
Ich glaube Theo sollte gemeinsam mit Hendrik vermittelt werden.
 
Werbung:
  • #17
Ihr Lieben,

Vielen Dank für Eure Nachfragen.

Ja, Theo sollte zusammen mit Hendrik in sein neues Zuhause einziehen.
Leider haben die neuen Besitzer sowohl für Hendrik, als auch für Theo, 2 Tage vor Ausreise abgesagt.

Theo durfte zu einer super lieben Familie und einem Katzenkumpel ziehen.:yeah:
Diese Familie hatte schon länger auf eine andere Katze aus Omsk gewartet.
Ganz lieben Dank an dieser Stelle auch an Theo's neue Familie.:pink-heart:

Lieber Theo,

Ich wünsche Dir von Herzen alle Liebe dieser Welt in Deinem neuen super tollen Zuhause:pink-heart:

Lieber Gruß
Angelika
 
  • #18
Aktuelles von Theo

Hallo,

damit die Glückspilze hier auch nicht in Vergessenheit geraten möchte ich Euch heute mal ein paar aktuelle Fotos von Theo zur Verfügung stellen.

Theo, der in Omsk Maks hies, hat den Namen beibehalten. Im geht es richtig gut :yeah:.

Zusammen mit seinem Katzenkumpel genießt er es auf dem Balkon in der Sonne zu liegen und schmusen tut er auch liebend gerne. Der Tierarzt ist mit seiner Gesundheit sehr zufrieden. Er nimmt stetig zu, beim Fressen ist er immer der Erste.

Maks hat es, wie so viele andere Fellnasen auch, und Dank Euch sehr gut getroffen. Er gehört definitiv zu den Glückspilzen. Es warten aber noch viele andere Plüschmonster auf das große Los. Bitte helft weiter mit, dass wir ihnen das ermöglichen können.

Liebe Grüße
Tanja

19277945vn.jpg


19277946hv.jpg
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
25
Aufrufe
4K
vielePfoten
vielePfoten
moggy
Antworten
20
Aufrufe
3K
moggy
moggy
moggy
Antworten
17
Aufrufe
3K
moggy
moggy
moggy
Antworten
20
Aufrufe
2K
moggy
moggy
moggy
Antworten
54
Aufrufe
6K
Luchen
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben