Fixy und Foxy - kein starkes Team

  • Themenstarter Katzenflüsterin70
  • Beginndatum
  • #261
Wir sind zu Hause, Fixy hat kein FORL allerdings war ein Backenzahn kaputt, sonst alles paletti.
Er ist ziemlich beleidigt 😔
Ach ja. Beleidigt ist besser als Zahnschmerzen. 😉
Und wie beruhigend, wenn es nur so eine "kleine" Sache war.
In einem Weilchen ist das wieder vergessen!
Kopf hoch! ❤️
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, NicoCurlySue und Katzenflüsterin70
A

Werbung

  • #262
Durfte ihn gerade streicheln 😂
 
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Andersland, All4MyCats und eine weitere Person
  • #263
Super, das war ja dann halb so wild freu. Und verziehen hat er Dir ja dann augenscheinlich auch schon 🥰
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, NicoCurlySue und Katzenflüsterin70
  • #264
Ist immer wieder eine Erleichterung wenn ein solcher Termin gut vorbei ist und sie sich wieder eingekriegt haben (y)
🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Zeichentrickhase, Brummi_ und 2 weitere
  • #265
Er ist noch sehr gestresst kommt mir vor, aber zumindest läuft er nicht mehr vor mir davon. Er ist halt mega sensibel.
Ich glaube wenn Foxy auch da ist wird er sich beruhigen. Er will immer, das wir alle da sind dann kann er schlafen gehen 😉
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Zeichentrickhase, Andersland und 2 weitere
  • #266
Ein verkappter Hirtenhund :love:
 
Werbung:
  • #267
Ja schon ein bisschen, er meldet auch Fremde draußen mit knurren und so 😻 das ist kein Witz.
 
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote
  • #268
Felix hat Spaziergänger auch immer mit knurren gemeldet.
Und in der Wohnung den blöden Nachbar. Dem seine Stimme konnte er überhaupt ned ab haben (ich auch
nicht ;) ) Bei anderen Personen ist er nur im Vorzimmer gestanden und hat gelauscht.
 
  • Like
Reaktionen: Zeichentrickhase und Black Perser
  • #269
Ein bisschen Sorgen macht mir mein Sensibelchen schon, er soll wegen der Naht eigentlich Nassfutter fressen was ihn so überhaupt nicht interessiert. Da er ja gestern Abend das letzte Mal Futter hatte habe ich ihm jetzt ein paar Brökchen Trofu gegeben, die Tierärztin meinte es kann nicht viel passieren.
Morgen früh wird dann lustig mit dem Schmerzmittel, er nimmt auch keinen Schlecksnack
 
  • #270
Neuer Tag neues Glück - Fixy hat jegliche Form von Nassfutter verweigert und tapfer seine Trockenfutterkekse gegessen, musste darauf achten, das er gestern Abend zumindest irgendwas frisst, weil er sonst zu lange ohne Futter gewesen wäre. Die morgendliche Schmerzmittelgabe hat leider auch nicht funktioniert, er ist da sehr vehement im Verweigern. Arge Schmerzen sollte er aber laut Tierärztin nicht haben. Er ist heute früh putzmunter herumgesprungen und hat auch seinen Bruder wieder geärgert.
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Streichelpfote, FraTraLi und 2 weitere
  • #271
Weiß man gar nicht was man anklicken soll. Darum Daumen hoch fürs putzmunter sein. Und weiterhin Däumchen für den Rest.
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und Zeichentrickhase
Werbung:
  • #272
Danke dir - Fixy ist einfach ein bisschen "speziell" - wollte auch nicht zu viel am Kopf fixieren wegen dem Schmerzmittel, hatte Angst das ich ihm weh tun könnte. Wenn was an Medikamenten unbedingt sein muss, bekommt er es auf alle Fälle zuverlässig von mir verabreicht, ganz egal wie ich dann aussehe bzw. hole ich mir dann Hilfe in der Nachbarschaft, alleine geht halt nicht immer alles.
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Andersland, NicoCurlySue und 2 weitere
  • #273
Ja, es gibt so Kandidaten. 🙄
Da muss man dann immer abwägen und es fühlt sich einfach nicht gut an.

So kleine, gierige Allesfresser sind in der Beziehung echt einfacher.

Aber Hauptsache munter. 😊
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, NicoCurlySue und Katzenflüsterin70
  • #274
Wenn er Bruder ärgern kann, werden die Schmerzen ned allzu groß sein.
Dann hat es auch keinen Sinn, unnötig mit fixieren zu quälen.Felix war ja auch so ein Kandidat, der hat Medis aus allem aussortiert.
Wenn ich Merlin leicht festgehalten hab, konnte ich ihm alles ins Mäulchen schieben. Bei manchen denkt man sich, die können keine Zwillinge sein, so verschieden sind sie.

Fein dass es Fixy soweit gut geht, braves Katerchen :love:
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und Katzenflüsterin70
  • #275
So falls es jemand interessiert, Fixy ist heute wieder topfit und springt im Garten mit Foxy herum. Gestern hat er noch etwas zaghaft am Trockenfutter gemuemmelt, heute schmeckts wieder.
 
  • Love
Reaktionen: All4MyCats, Minki2004, Black Perser und 7 weitere
  • #276
Schööön :love: Ist immer ne Erleichterung, wenn sie wieder so sind wie sonst auch.
 
  • Like
Reaktionen: Katzenflüsterin70
Werbung:
  • #277
So falls es jemand interessiert, Fixy ist heute wieder topfit und springt im Garten mit Foxy herum. Gestern hat er noch etwas zaghaft am Trockenfutter gemuemmelt, heute schmeckts wieder.
Sehr gut, da hat er wohl wirklich keine Schmerzen😍
 
  • Like
Reaktionen: Katzenflüsterin70
  • #278
Sehr gut.. 🥳🥳 Schön, dass es Fixy wieder gut geht 😍
 
  • Like
Reaktionen: Katzenflüsterin70
  • #279
Alles gut mit dem sensiblen Katerprinzesschen? 😽
 
  • #280
Ja Fixy geht's sehr gut, gestern Abend ist er sogar wieder ins Bett kuscheln gekommen :pink-heart:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: FraTraLi, Streichelpfote, Zeichentrickhase und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben