FIP oder doch nicht?!

  • Themenstarter Jiii
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fip

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Caja ist jetzt 7 Monate ist eine reine Wohnhngskatze(weil Rassekatze um zu wertvoll um sie ungesichert raus zu lassen) sie lebt seit 1Monat mit der 6 Monate alten Yuki(weiblich, selbe Rasse und wird am Freitag kastriert) zusammen. Keine Kater.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Mhm... Bei sieben Monaten könnte es schon kritisch werden, wenn du es noch länger rauszögerst (also, in Bezug auf Rolligkeit und evtl. auch in Bezug auf das Vertragen mit der anderen Katze, wenn die dann schon kastriert ist).
Ich will dir da jetzt zu nichts raten, wärs meine Katze, würde ich vermutlich noch ein paar Wochen warten und sie noch ein bisschen päppeln.
 
  • #23
Also bei der anderen am besten auch noch mit der Kastration warten und dann beide zusammen kastrieren wäre besser?
 
  • #24
Ja, würde ich zumindest so machen. Aber halt gut beobachten, sobald es das leiseste Anzeichen von Spannungen zwischen den beiden bzw. Potenz gibt, sollte man schnell handeln.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
7K
Jagstang1501
J
B
  • bischi
  • FIP
2
Antworten
24
Aufrufe
12K
bischi
B
P
Antworten
8
Aufrufe
18K
Lehmann
Lehmann
J
Antworten
5
Aufrufe
4K
Schatzkiste
Schatzkiste
Finn911
Antworten
17
Aufrufe
2K
Finn911
Finn911

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben