Deutschland FIBI u./o. Sina, soziale (inkontinente) Schmusekatzen, A.-Hoardingopfer, TH Bremen

  • Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #42
Das sind ja gute Nachrichten :)
 
  • #44
  • #46
Da sagt du was, ein Weihnachtsmärchen :pink-heart:, ja!

Wenn die Dosine hier schreiben würde, würde ich mich sehr freuen! Ist es Frau Futterspender? Nein, ich bin überhaupt nicht neugierig...

Wäre auch an eurer Stelle neugierig.
Da es sich nicht um ansteckende, heimliche Geschlechtskrankheiten handelt :D, sondern um etwas so tolles wie eine wunderbare Adoption :pink-heart:, kann ich es ruhig sagen. Ja, deine Vermutung ist richtig. :) :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #47
Mann, du hast Vergleiche... :D

Ich freue ich auch total für die zwei. :pink-heart::pink-heart:
 
  • #48
grins, ja, deftig und wahr. *lol*
 
  • #49
hab still mitgelesen, mir war aber ab einem bestimmen Moment klar: es ist Jutta:pink-heart:

B.
 
  • #50
Ich wünsche den beiden Süßmäusen für morgen eine gute Reise!

Vielen Dank, Frau Futterspender!
 
  • #51
Die beiden Katzenmädchen haben gerade das Tierheim verlassen und treten nun die Rückreise in ihr neues Zuhause an. Im Tierheim Bremen ist die Freude über das Glück der beiden Katzen groß.
@ Gute Heimreise, Fibi und Sina, alles Gute für euer neues Leben! :)
 
Werbung:
  • #52
Was für eine wundervolle Wendung!!

Ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch. :pink-heart: :) :muhaha::grin:
 
  • #53
Ich freue mich sehr für Fibi und Sina und wünsche Ihnen ein langes glückliches Katzenleben in ihrer neuen Familie :)
 
  • #54
Das freut mich soooo sehr :pink-heart: Die beiden Damen haben es mehr als verdient :)
 
  • #55
Was für ein Happy End für die Zwei :pink-heart:.
 
  • #56
Wie haben Fibi und Sina die ersten Tage im neuen Zuhause überstanden? :)
 
Werbung:
  • #57
Sie heißen jetzt übrigens Tilli (ehemals Fibi) und Minna (ehemals Sina).
Ich glaube, es geht ihnen gut. :)

@ Hab gehört, Moment-a, dass du wieder ein Paket mit Stinkekissen ins Bremer TH geschickt hast. Es ist so toll, dass du den Heimbewohnern schon wieder so viel Freude gemacht hast. Ganz, ganz lieb von dir. :):pink-heart:
 
  • #58
Hallo Nicholetta,

Sie heißen jetzt übrigens Tilli (ehemals Fibi) und Minna (ehemals Sina).
Ich glaube, es geht ihnen gut. :)

das freut mich so sehr und ich wünsche Tilli und Minna ein langes glückliches Katzenleben :)


@ Hab gehört, Moment-a, dass du wieder ein Paket mit Stinkekissen ins Bremer TH geschickt hast. Es ist so toll, dass du den Heimbewohnern schon wieder so viel Freude gemacht hast. Ganz, ganz lieb von dir. :):pink-heart:

Gern geschehen :)
Frau Stendal schrieb, dass es eine "Baldrian-Sylvesterfeier" in der Quarantänestation gab. :)
 
  • #59
Ja, es gibt dazu auch Fotos und einen kleinen Film. Susanne will dir die Bilder und Co senden. Würde sie auch gern einstellen, habe aber gar keinen Thread dazu. Muss mal überlegen. :)
Jedenfalls sind deine Stinkekissen eine so tolle Abwechslung für die Schätzchen dort. :)
 

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
442
Aufrufe
47K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
43
Aufrufe
6K
Nicholetta
Nicholetta
Nicholetta
Antworten
320
Aufrufe
29K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
83
Aufrufe
8K
Bambus
Bambus
Nicholetta
Antworten
64
Aufrufe
6K
Gatto_hh
Gatto_hh

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben