Deutschland Mimöschen SAFARI – wunderschön, sozial, 4 - 5 Jahre, Animal-Hoarding-Opfer, Bremen

  • Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum
  • #21
19614121eb.png
[/QUOTE]

So hübsche Kajal umrandete Augen hat sie. Wenn sie nur erzählen könnte. Ich frage mich ob sie mit Emil, Sirius (Mudi) und Hannes verwandt ist. Alle haben diesen besonderen Blick bzw. Augen die so anders sind als bei anderen Katzen.
Es wäre wirklich schrecklich, wenn sie alleine zurück bleibt. Als kleines Scheu'chen ist sie so auf Gesellschaft angewiesen.
 
A

Werbung

  • #22

So hübsche Kajal umrandete Augen hat sie. Wenn sie nur erzählen könnte. Ich frage mich ob sie mit Emil, Sirius (Mudi) und Hannes verwandt ist. Alle haben diesen besonderen Blick bzw. Augen die so anders sind als bei anderen Katzen.
Es wäre wirklich schrecklich, wenn sie alleine zurück bleibt. Als kleines Scheu'chen ist sie so auf Gesellschaft angewiesen.[/QUOTE]


Genau dies habe ich auch schon überlegt.:rolleyes:

dieser weisse rand unten im aug gibt ihnen das gewisse etwas:pink-heart:
 
  • #23
Gibts was Neues von Safari? :)
 
  • #25
Nein, leider bisher nichts.

Muss mich da korrigieren. :D
Es gibt seit gestern eine sehr nette und sympathische Anfrage für Safari. :yeah:
Safari würde dort Drittkatze werden und es hört sich richtig gut an. Hoffentlich wird etwas daraus. :)
 
  • #26
Ui, toll!!! *Daumenquetsch*
 
  • #27
Oh mann, das wäre ja klasse!
Liebes Schicksal, lass es etwas werden, wenn das der richtige Platz für Safari ist!
 
Werbung:
  • #28
Super! Ich drück die Daumen dass was draus wird :)
 
  • #29
Meine Daumen werden auch fest gedrückt!!!
 
  • #30
:yeah: Safari kriegt heute schon Besuch für ein erstes Kennenlernen mit der netten Interessentin! :):):):)
 
  • #31
Safari geht jetzt auch - alles passt , kriege ich gerade eine schnelle Nachricht!


Später berichte ich mehr, wenn ich die Details habe.
Das muss echt gut gelaufen sein und dann eine NK verabredet worden sein.

SUPER! Na, da staunt ihr! :yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Ich auch! Bin aber begeistert, weil die Anfrage sich schon im Vorfeld klasse angehört hat. :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #32
Safaris Adoptantin hat sie auch hier entdeckt. Ich hoffe, sie gibt sich zu erkennen. Weiß gar nicht ob sie einen Account hat, aber ich hoffe es, damit wir weiterhin Lebenszeichen erhalten und alle Details hören. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33
Safaris Adoptantin hat sie auch hier entdeckt. Ich hoffe, sie gibt sich zu erkennen. Weiß gar nicht ob sie einen Account hat, aber ich hoffe es, damit wir weiterhin Lebenszeichen erhalten und alle Details hören. :)


das ist ja echt hammer:yeah::omg::yeah::omg::yeah:
einfach cool:cool::cool::cool:

ich hoffe dass sich die neue adoptantin zu erkennen gibt oder sich sofort hier anmeldet:aetschbaetsch1:

und es waren nur noch zwei:pink-heart::pink-heart: restpöstchen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #34
Was bin ich erleichtert! Safari bekommt ein eigenes Zuhause mit Gesellschaft - wie schön!!! Gerade für Tiere wie sie, die viel durchgemacht und Trost nur bei Artgenossen gefunden haben, finde ich es wichtig, dass sie nicht "im TH zurückbleiben so wie es mit unserer Rana der Fall war.
 
Werbung:
  • #35
Was bin ich erleichtert! Safari bekommt ein eigenes Zuhause mit Gesellschaft - wie schön!!! Gerade für Tiere wie sie, die viel durchgemacht und Trost nur bei Artgenossen gefunden haben, finde ich es wichtig, dass sie nicht "im TH zurückbleiben so wie es mit unserer Rana der Fall war.


Ja, das finde ich auch. Das was du von Rana geschrieben hast, fand ich schon neulich sehr traurig. Safari wird nun Drittkatze im Osnabrücker Raum und Raas Schicksal bleibt ihr zum Glück erspart.

Jetzt haben aber heute EO und Mama 3 enge Bezugskatzen an einem Tag verloren. :sad:
Versuche mich aber mehr mit den 3 Glückspilzen zu freuen, aber die anderen tun mir schon leid. Doch alle zusammen geht eben nicht.
 
  • #36
Ja, dass die 2 jetzt zurückbleiben müssen, ist nicht schön, aber eines nach dem anderen: kurz durchatmen und sich mit den vermittelten Dreien freuen, dann Platz für die anderen beiden finden. Am besten zusammen, wenn sie so gut miteinander klar kommen.

Habt Ihr doch schon toll hinbekommen, die 2 längerfristig Eingecheckten bekommt Ihr auch noch unter. :zufrieden:
 
  • #37
Safaris Adoptantin hat sie auch hier entdeckt. Ich hoffe, sie gibt sich zu erkennen. Weiß gar nicht ob sie einen Account hat, aber ich hoffe es, damit wir weiterhin Lebenszeichen erhalten und alle Details hören. :)

Sie hat keinen. Sie liest nur still mit. Bin ihr begegnet und hab gefragt. Aber sie wirkte wirklich sehr nett.

ich hoffe dass sich die neue adoptantin zu erkennen gibt oder sich sofort hier anmeldet:aetschbaetsch1:

Das hat sie vor.
 
  • #38
Prima, das sind doch schöne Ausssichten, damit wir Safaris Entwicklung im neuen Zuhause verfolgen können. :)

Liebe Adoptanten von Safari, lasst euch bitte nicht so lange Zeit. Wir freuen uns auf euch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #39
Prima, das sind doch schöne Ausssichten, damit wir Safaris Entwicklung im neuen Zuhause verfolgen können. :)

Liebe Adoptanten von Safari, lasst euch bitte nicht so lange Zeit. Wir freuen uns auf euch! :)


weiss jemand wie es safari geht im neuen zuhause?

neugierige grüsse
andrea
 
  • #40
Noch nicht, ich bin aber dabei, die Informationen einzuholen. :)
 

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
64
Aufrufe
6K
Gatto_hh
Gatto_hh
Nicholetta
Antworten
442
Aufrufe
46K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
83
Aufrufe
8K
Bambus
Bambus
Nicholetta
Antworten
11
Aufrufe
3K
Jule390
J
Nicholetta
Antworten
193
Aufrufe
25K
mona123
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben