Farah braucht Eure Daumen ...

  • Themenstarter Calimera
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41

Klaroooo, ich lass' mich doch nicht von irgend so einem Was-auch-immer schrecken ... ich habe mir fest vorgenommen, dass ich mindestens huuuuuuundert Jahre alt werde ... jawoooooooohl ***mitallenvierpfötchengleichzeitigaufstampf*** :grin:


Braves Mädchen :grin:
Hundert Jahre musst du mindestens alt werden :D
Ich will dich und deine Freunde doch bald besuchen kommen! Bis dahin musst du wieder ganz fit sein, damit du all meine Knuddler und Knutscher erträgst ;)
 
A

Werbung

  • #42
Auch ich drücke euch die Daumen.. ^^

Viel Glück :)
 
  • #43
Oh liebe Farah,

ich habe diesen Thread leider erst eben entdeckt. Sag deinen lieben Dosis, dass ich ganz doll an sie denke und finde, dass sie eine gute Entscheidung getroffen haben, dass die das "Ding" direkt nächste Woche entfernen und untersuchen lassen. genau so eine Entscheidung hat meiner Mutter damals das Leben gerettet!!!

Und du machst es schon richtig: futter dir noch mal ordentlich Kraft an, damit du den Eingriff auch gut wegsteckst.

Hier drücken ganz viele die Daumen und Pfoten: Bingo Copperfield, Keks, Chili, Cookie und natürlich ich, Anne

6542100ngi.jpg
 
  • #44
Oh liebe Farah,

ich habe diesen Thread leider erst eben entdeckt. Sag deinen lieben Dosis, dass ich ganz doll an sie denke und finde, dass sie eine gute Entscheidung getroffen haben, dass die das "Ding" direkt nächste Woche entfernen und untersuchen lassen. genau so eine Entscheidung hat meiner Mutter damals das Leben gerettet!!!

Und du machst es schon richtig: futter dir noch mal ordentlich Kraft an, damit du den Eingriff auch gut wegsteckst.

Hier drücken ganz viele die Daumen und Pfoten: Bingo Copperfield, Keks, Chili, Cookie und natürlich ich, Anne

6542100ngi.jpg

Ein schurriges "Dank schön !" an Euch, liebe Anne :pink-heart: ... werde es meinen Dosi's ausrichten ;)

Bald ist es soweit, dann bin ich dieses Ding zum Glück erstmal los ...


154xbgl.jpg
 
  • #45
Ich schicke euch ganz viele positive Gedanken und meine Daumen bleiben fest für die Süße gedrückt.
 
  • #46
  • #47
Vera, wann gehts morgen los?

hier sind alle Daumen und Pfötchen ganz doll gedrückt!!!!
 
Werbung:
  • #48
Für morgen wünsche ich euch allen viel Glück. Ich denk an euch.:)
 
  • #49
Mautz mautz mautz ("toi toi toi") :smile:
Tschackaaaaaa..... das schaffst du mit links - und deinen Dosis auch :aetschbaetsch2:

Hier wird sich für's Drücken schon fleißig aufgewärmt :smile:
 
  • #50
Pfötchen und Daumen sind für die morgige OP ganz fest gedrückt. Du schaffst das Farah - nur nicht unterkriegen lassen.
liebe Grüße
 
  • #51
Auch meine Daumen bleiben für die OP fest gedrückt.

Die Süße schafft das. Jawoll
 
  • #52
vielen Dank Ihr lieben ...

Morgen um 8.30 Uhr sollen wir beim TA sein - sie ist die Erste die "ran" kommt.

Da wir mit Bobby heute zum TA mussten (er hat sich nen Infekt eingefangen) haben wir mit der Tierärztin nochmal alles genau besprochen.

Es wird auf jeden Fall die ganze Milchdrüse entfernt - und die anderen Zitzen schaut sie sich genau an ...

Da Farah dann gerade in Narkose liegt wird sie die Taschen der Backenzähnchen gleich noch mit reinigen (Farah hat ne chronische ZFE). Damit sie keinen Kragen tragen muss hat die TA versprochen ihr einen "wunderschönen" Body anzupassen - dann hat es Farah nicht so ungemütlich ...

nochmal lieben Dank für die vielen gedrückten Daumen ...
 
  • #53
Heike, ich wünsche Euch alles Gute für morgen, Farah wird alles gut überstehen.

Wir drücken alles, was wir haben :)
 
  • #54
Auch die Mupfbande und ich wünschen Farah und somit auch Euch alles erdenklich Gute. :)
 
Werbung:
  • #55
Wir drücken morgen auch alle Daumen und Pfötchen für Farah!
Die Süße schafft das schon :zufrieden:
Bobby wünschen wir auch eine gute Besserung!
 
  • #56
Selbstverständlich sind auch hier alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt.
Es wird gut gehen! :pink-heart:


Zugvogel
 
  • #57
Ich denke morgen früh an euch und drücke auch ganz, ganz feste die Daumen.
Alles wird gut, immer!
 
  • #58
Also hier sind alle in Drückbereitschaft - fangen am besten gleich (nach der Futterschlacht) mal fleißig an :verschmitzt: :pink-heart:
 
  • #59
... ihr Lieben :pink-heart: ... ihr seid wirklich klasse ... bei so vielen lieb' gedrückten Daumen kann doch alles nur gut gehen ;) ... 1000 Dank nochmals dafür :pink-heart:

Farah hat sich heute morgen wieder benommen, als hätte sie 'nen Clown gefrühstückt :D dabei fiel bei ihr ja das Frühstück heute morgen aus :eek:

Okay, sie ist wohl inzwischen ein wenig beleidigt, denn sie dreht Heike wohl momentan den Rücken zu und guckt sie mit dem Po nicht an :p

Naja, und dann geht es ja auch fast gleich los :oops:


(Dosi's verraten nicht - jedenfalls den Fellnasen nicht - dass sie ganz schön angespannt und froh sind, wenn erstmal der erlösende Anruf kommt, dass die Fahri-Maus alles gut überstanden hat und es keine unliebsamen Überraschungen gab ... und wenn wir sie dann wieder abholen können :smile: ...)
 
  • #60
Daumen sind im Drückmodus für die Süße!
 

Ähnliche Themen

schepi0815
Antworten
16
Aufrufe
14K
locke1983
locke1983
SandraNZ
Antworten
18
Aufrufe
2K
SandraNZ
SandraNZ
Poldi
Antworten
2K
Aufrufe
99K
Usambara
Usambara
-TaScHa-
Antworten
2
Aufrufe
998
LottaKarotta
L
A
Antworten
30
Aufrufe
3K
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben