extra tiefe Ecktoilette?

  • Themenstarter SimoneCro
  • Beginndatum
SimoneCro

SimoneCro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2012
Beiträge
520
Ort
NL Grenze bei Venlo
Hallo ihr Lieben,

meine zwei Tiger haben bereits so eine Ecktoilette und finden die auch total super, er steht nachts vor der Schwingtür und schwingt hin und her und hin und her (zum Glück quietscht diese nicht) :omg:


nun ja, jetzt zu dem "Problem".
Mein Kleiner buddelt sehr gerne, was er auch soll, aber er buddelt tief, d.h. ich muss viiiiiiiiiiiieeeeeeel Streu vorhanden haben, damit er nicht den Boden erwischt. Was auch an sich kein Prblem ist, allerdings immer wenn das Klo wieder frisch gefüllt wird, snd die ersten drei Tage zu viele Streukörner daneben.
Das Problem könnte man durch eine tiefere Schale lösen.

Kennt jemand eine Ecktoilette mit extra tiefer "Schale" ?!
 
A

Werbung

in kaufland habich ecktoiletten gesehen weis aber net wie extra tief aussieht^^
 
danke, für den Tipp.

Sonst keiner Erfahrungen damit?!?!


Mal ne andere Frage diesbezüglich, bei mir oben im Deckel ist ein Filter und eine Schaufel, gibt es auch Ersatzschaufeln?????
 
wen es net umbedingt 3eckig sein muss hab ich heute so plastik kisten gesehen mit verschiedenen tiefen die katzenklobreite haben

vllt schaust du mal bei Poco, Real oder Woolworth nach, so bei Haushaltswaren die Ordnungssysteme also die Plastik- wannen die gibts ja in verschiedenen höhen und größen und rollen die kann man aber weg machen.

schaufeln gibts überall aber ich weis net ob dein kaklo eine spezielle hat^^
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
986
Odenwälderin
O
A
Antworten
13
Aufrufe
760
Aur0r4
A
E
Antworten
20
Aufrufe
1K
ek01
E
S
Antworten
11
Aufrufe
865
Mel-e
Mel-e
P
Antworten
5
Aufrufe
3K
jandoe
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben