Anderes Katzenstreu - jetzt kacken die draußen

  • Themenstarter die schöne Lilli
  • Beginndatum
die schöne Lilli

die schöne Lilli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Februar 2012
Beiträge
14
Hallo zusammen,

sowas ist wirklich eigenartig. Wir haben zur Not mal Katzenstreu aus dem Supermarkt gekauft und seitdem werden die Klos nicht mehr benutzt, von einem Tag auf den anderen. Sie machen auf jeden Fall nicht in die Wohnung.

Frage: Würde Euch das was ausmachen? Ist es schlecht für die Katzen wenn sie zu hause nicht können (wollen)? Sollten wir lieber das alte beliebte Streu nehmen?

Ich finde es ganz angenehm die Klos nicht machen zu müssen :smile: das soll aber nicht das Kriterium sein. Wenn die sich nicht wohl fühlen ändern wir das sofort wieder.
 
A

Werbung

Naja, irgendwann mal kommt bestimmt ein Tag, an dem die nicht nach draußen können/wollen/dürfen.
Dann werden die sich nach Alternativen zu dem blöden neuen Katzenstreu umsehen. Blumentöpfe, Kopfkissen, Badvorleger sind doch auch ne Möglichkeit :D
 
Oh ja. Sonst werden die kleinen Stinker irgendwann kreativ und man erlebt böse Überraschungen...

Das bringen sie übrigens nicht nur bei Supermarktstreu. ;) Wenn man Jay glauben darf, ist CBÖP die ekligste Streu, die wir je ausprobiert haben... und als sie Giardien hatten, haben wir die ganz billige Ja! Streu verwendet (wäre sonst zu teuer geworden). CBÖP hatten wir einen (!) Tag drin, da kackte sie schon lieber in die Dusche. :verstummt: Lin hat damit allerdings keine Probleme, aber das ist auch kein Maßstab, Lin ist nicht grade wählerisch. :cool:


LG,
 

Ähnliche Themen

Andersland
Antworten
7
Aufrufe
705
Andersland
Andersland
Bex89
Antworten
18
Aufrufe
4K
sus@
S
V
Antworten
9
Aufrufe
5K
Püüppi
P
kattepukkel's
20 21 22
Antworten
421
Aufrufe
56K
Nicht registriert
N
elca
Antworten
17
Aufrufe
3K
elca
elca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben