EX-Perrerakatzen suchen Zuhause - und machen wieder Platz für neue Pfleglinge!

  • Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum
  • #21
................
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Antje....

3017506.jpg


ich weine.....diese Maus sieht hier schon so viel hoffnungsvoller aus. Der wachere Blick geht mir sehr zu Herzen....

Ich drücke dieser Maus, so wie allen anderen fest die Daumen, damit sie bald in ihr neues Leben starten können....


3109528.jpg
 
  • #23
Lebt der wirklich? :pink-heart:
Wie ist sein Verhalten anderen Katzen gegenüber?
Gibt es evtl. noch ein, zwei andere Fotos? :oops:

3017505.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Respekt all denen die diesen Film bis zum Schluß anschauen können- ich scheitere zum dritten Mal daran. Und dann die, die solches Leid in Natura vor sich haben und alles aufnehmen und zeigen um diesen Mausis zu helfen.RESPEKT:
 
  • #25
Schaut mal diese süße Nita :pink-heart:
3017516.jpg
 
  • #26
Ein Traum
3017505.jpg
:pink-heart:
 
Werbung:
  • #27
wow, die sind alle sooooo süss :pink-heart:
 
  • #28
Auf Seite zwei geht ja mal garnicht.Hoch mit euch.:)
 
  • #31
Ich schubs mal nen stck nach oben.:)
 
Werbung:
  • #33
Hast Du ernsthaftes Interesse ?

Ich bin fasziniert, ja.
Deshalb möchte ich gern weitere Informationen.
Versprechen kann ich nichts. Ich hoffe, das ist ok? :oops:
(Mir geht es ähnlich wie vielen Foris - ich brauche nicht wirklich noch ein Fellmonster. :D Aber diese dicke Schnute... :) )
 
  • #34
Ich bin fasziniert, ja.
Deshalb möchte ich gern weitere Informationen.
Versprechen kann ich nichts. Ich hoffe, das ist ok? :oops:
(Mir geht es ähnlich wie vielen Foris - ich brauche nicht wirklich noch ein Fellmonster. :D Aber diese dicke Schnute... :) )

Magst du mal Regaliz eine PN oder Email schreiben? Dann kriegst du am ehesten Infos, weil sie ja mit Ana in Kontakt steht. Was ich aus der spanischen Übersetzung rauslesen konnte, war leider nur, dass er einen guten Charakter hat und sich gerne in den Arm nehmen lässt. Zu Verträglichkeit mit anderen Katzen steht da leider nichts:(

Andrea
 
  • #35
und sich gerne in den Arm nehmen lässt

Das klingt doch schon mal gut, danke! :)
PN hab ich bisher vermieden, weil ich mitbekommen habe, wie oft ihr Postfach voll ist - sie hat so viel zu tun...
Meine Anfrage ist ja bisher völlig unverbindlich.
Aber du hast wahrscheinlich Recht, ich versuche es einfach mal.

Edit: PN ist raus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #36
ein kleinen Schubs nach oben ....
 
Werbung:
  • #37
Das klingt doch schon mal gut, danke! :)
PN hab ich bisher vermieden, weil ich mitbekommen habe, wie oft ihr Postfach voll ist - sie hat so viel zu tun...
Meine Anfrage ist ja bisher völlig unverbindlich.
Aber du hast wahrscheinlich Recht, ich versuche es einfach mal.

Edit: PN ist raus. :)

Habe Infos bekommen und schreibe die am besten in den Eingangspost hinzu o.k.? :)
 
  • #38
Habe Infos bekommen und schreibe die am besten in den Eingangspost hinzu o.k.? :)

Hallo Antje,

hast Du vielleicht ein paar Infos mehr über Cary - sie ist eine so wunderschöne Maus (musste Heike schon drei mal aus dem Auto zerren damit sie nicht gleich nach Spanien losbraust :D) - auch wenn bei uns das Boot voll ist (das Mantra sprechen wir uns vor seit dem wir sie gesehen haben) - aber mit ein paar mehr Infos kann man mal in seinem Umfeld herumhorchen - vielleicht eröffnet sich das ideale Zuhause für sie ...

... und natürlich für alle anderen wartenden ...
 
  • #39
Hallo Antje,

hast Du vielleicht ein paar Infos mehr über Cary - sie ist eine so wunderschöne Maus (musste Heike schon drei mal aus dem Auto zerren damit sie nicht gleich nach Spanien losbraust :D) - auch wenn bei uns das Boot voll ist (das Mantra sprechen wir uns vor seit dem wir sie gesehen haben) - aber mit ein paar mehr Infos kann man mal in seinem Umfeld herumhorchen - vielleicht eröffnet sich das ideale Zuhause für sie ...

... und natürlich für alle anderen wartenden ...

:) schwer all den Fellchen zu widerstehen, nicht wahr?

Eine fehlt Euch noch zum Ausgleich oder? :p

Ich mach es wie bei Gino: Erfrage Infos und packe sie in den Eingangsthread. OK?
 
  • #40
:) schwer all den Fellchen zu widerstehen, nicht wahr?

Eine fehlt Euch noch zum Ausgleich oder? :p

Ich mach es wie bei Gino: Erfrage Infos und packe sie in den Eingangsthread. OK?

ja fein - mach das ...

was für ein Ausgleich - die Mädels sind bei uns schon in der Mehrzahl - und bunt geht es auch bei uns zu .... aber sie ist halt so - hach so na ja Du weisst schon ...
 

Ähnliche Themen

Svenja080587
Antworten
0
Aufrufe
819
Svenja080587
Svenja080587
Lila1984
Antworten
8
Aufrufe
550
Floki778
Floki778
Sammac
Antworten
127
Aufrufe
12K
Katzenpersonal
K
K
Antworten
4
Aufrufe
948
Katzennetzwerk
K
L
Antworten
1
Aufrufe
957
Baset
Baset

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben