erster Kater hat Angst vor Kitten???

  • Themenstarter Aqedes
  • Beginndatum
  • #21
Das ist ein guter Tip, Katzenverhalten ist wohl noch meine Schwäche..:oops:
Bei Findus rätsel ich da manchmal gan schön rum.

In den Büchern von Fr. Hauschild hab ich auch schon gelesen, sie gefällt mir gut!

Also das mit dem Kitten dazu setzen war evtl nicht mein größter Geniestreich..obwohl ich an dieser Situation erstmal nichts ändern werde, solange es für die Katzen erträglich ist, denn nun ist es geschehen.

Aber ich glaube tatsächlich immer noch, dass es vllt nicht ganz verkehrt war.
Auch jetzt ist es wieder Findus, der den kleinen zum Jagen auffordert und ihn zum Spielen animieren will!

Yoshi ist noch nicht einmal "einfach so auf den anderen drauf gesprungen", und hat ihn noch nicht sehr bedrängt. Ich kann mir vorstellen, dass es vom "Charakter" her, woweit man den denn schon beurteilen kann, ganz gut passen könnte..

Es ist eben halt auch schwer "Ferndiagnosen" zu stellen, wenn ich hier ständig was anderes poste und selbst etwas überspannt bin, das tut mir leid..:oops:

Aber vielen Dank für eure Mühe anderen zu helfen, in so vielen verschiedenen Situationen!!:pink-heart:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
1K
wkndwchat
W
Regini
Antworten
78
Aufrufe
3K
Kyano
Kyano
MamaFindus
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
5K
MamaFindus
MamaFindus
Aracula
Antworten
9
Aufrufe
17K
Marita6584
Marita6584
S
Antworten
10
Aufrufe
616
SimbaundKarli
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben