Ein schrecklicher Fund - Katzenbabies im Müll - ACHTUNG: BILDER!

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
  • #41
Wehe den Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt.
QFT!


Solche Menschen haben doch keinen Respekt vor dem Leben. Erst kommen die Tiere. Da fragt an sich, wann kommen die Kinder?
Die kommen doch schon! Lebendige Säuglinge werden von "Müttern" in Mülltonnen entsorgt, obwohl es hierzulande Babyklappen gibt!
Unsere Alten werfen wir noch nicht weg, aber wir schieben sie ab, lassen sie verwalten und verrotten!

WiekannmannurWiekannmannurWiekannmannur!!!!!
Kämpf weiter kleiner Drache!
 
A

Werbung

  • #42
QFT!



Die kommen doch schon! Lebendige Säuglinge werden von "Müttern" in Mülltonnen entsorgt, obwohl es hierzulande Babyklappen gibt!
Unsere Alten werfen wir noch nicht weg, aber wir schieben sie ab, lassen sie verwalten und verrotten!

WiekannmannurWiekannmannurWiekannmannur!!!!!
Kämpf weiter kleiner Drache!

Ja das stimmt, leider. Es gibt solche Riesenunterschiede bei den Menschen. Vielleicht können eine handvoll Psychologen so etwas verstehen, ich nicht.
 
  • #43
Kleiner Mann, kämpfe weiter, damit Du auch die Sonnenseite des Lebens kennenlernen kannst.

Ich glaube, es ist gut, dass sich viele Menschen nicht erklären können, wie man so etwas tun kann. Es ist nicht zu erklären.
 
  • #44
Das sind Menschen, die haben kein Gewissen.

Nachvollziehbar ist das nicht. Mir fehlen da auch einfach nur die Worte..
 
  • #45
es gibt zwei sorten menschen: nämlich Menschen und Unmenschen und die die das getan haben sind Unmenschen. Ich drücke dem Kleinen alle Daumen dass er es schafft.
 
  • #46
Ich denke an den kleinen Drac.
 
Werbung:
  • #47
Hier sind für den kleinen Drac alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
  • #48
wer sowas macht isst auch kleine Kinder :grummel:

Einfach schrecklich
 
  • #49
gibt es was neues vom kleinen drac zu berichten? wie geht es ihm?
 
  • #50
Drücke ganz fest die Daumen für den Kleinen, damit er groß und stark wird.
 
  • #51
Drac geht es nach wie vor gut und er hat einen kleinen Freund bekommen. Es ist ein weiteres Säuglingskind im selben Alter wie Drac gefunden worden und Queralt zieht nun zwei Babies mit der Flasche auf. So hat Drac wieder einen Kameraden!
 
Werbung:
  • #52
Glück im Unglück für Drac und den kleinen Kumpel, dass sie nicht alleine sind.

Weiterhin alles Gute, mögen die Kleinen gut gedeihen.
 
  • #53
Weiterhin alles Gute für die Flaschenkinder!
 
  • #54
Zwei aktuelle Fotos von Drac, isser nich süß [verliebt]

10661588vg.jpg


10661589um.jpg
 
  • #55
:pink-heart: Süßes Kerlchen! Möge er sich weiter so gut entwickeln! Wie geht's denn seinem kleinen Flaschi-Kumpel?
 
  • #56
Oh wie schön!:pink-heart: Es freut mich, dass es dem Kleinen Drachen gut geht! Wie alt ist er jetzt eigentlich? Entwickelt er sich gut?
 
Werbung:
  • #57
Ich denke mal, dass er so um die fünf Wochen alt ist, wenn man vom Funddatum ausgeht. Soweit geht es Drac gut und ich finde man sieht auf den Fotos, dass er sich gut entwickelt. Soweit ich weiß, hat es das andere Flaschenbaby wohl leider nicht geschafft.
 
  • #58
Ach nein...:( Dann ist der Kleine ja wieder allein... Tut mir sehr leid und das andere Kätzchen...:reallysad

Und klar sieht er recht gut aus. Aber rein nach den Bildern finde ich das er etwas schmal wirkt. deshalb hab ich gefragt...
 
  • #59
Ja, er könnte bissi propperer sein. Aber die Spanier sind sowieso meistens recht kleine und zierliche Exemplare. Hoffen wir daher mal das Beste und drücken weiter die Däumchen für den kleinen Kämpfer.
 
  • #60
Freu mich sehr das Drac überlebt hat. Mach weiter so kleiner Mann:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben