Ein schrecklicher Fund - Katzenbabies im Müll - ACHTUNG: BILDER!

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Ein schrecklicher Fund
wurde am Sonntag dem 22. April in Artes bei Sallent gemacht:
10263439xv.jpg

Fünf winzige Katzenkinder wurden lebend in einen Müllkontainer geschmissen. Zwei der Winzlinge waren schon tot, als man sie aus der Tonne rettete. Queralt wurde von der Polizei angerufen, Marc befand sich ja in Deutschland, und eilte sofort zu Ort und Stelle.
Einer der Kleinen ist am Montag verstorben und zwei werden nun mit der Flasche von Queralt aufgezogen... jedoch ist es ungewiss, ob sie es überleben werden...

SCHRECKLICH!

10263435cx.jpg


10263436le.jpg


10263437kv.jpg


10263438hc.jpg


Die Kleinchen könnten ein paar Daumendrücker gebrauchen. Die Überlebenschancen sind nicht gerade gut.
 
A

Werbung

Ich drück euch die Daumen. Hoffentlich überleben wenigstens die, die gerettet werden konnten.
Schrecklich, mir fehlen die Worte :reallysad:
 
Ich drücke die Daumen für die Winzlinge
Denen die schon gehen mussten : Kommt gut rüber ihr süßen


Und die die des waren :grummel: Für euch hab ich keine Worte *kotz*
 
Oh, nein, wie schrecklich. Ich hoffe die Kleinen überstehen alles.

Wie kann ein Mensch nur so monströs sein?
 
auch hier werden daumen ganz ganz fest gedrückt!!! :reallysad:
 
ich drücke auch fest die Daumen!
Viele Menschen sind leider herzlos :(
 
Werbung:
Wir kann man nur... :grr:

Und leider passiert sowas ständig :( Ich frage mich, wie Menschen zu sowas in der Lage sind...

Kommt gut rüber ihr Kleinen, und ihr anderen: Durchhalten! Auf euch wartet ein tolles Leben!
 
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Wie kann man sich denn so lebender, atmender Wesen entledigen?!
Das ist ja grausam und ich wünsche diesem Menschen, der das getan hat die Krätze an den Ar*** und zu kurze Arme, um zu kratzen..

Unmöglich, wozu Menschen fähig sind! Das sollte man den Menschen zeigen, die meinen Kastration wäre nicht notwendig und "die Natur würde das schon regeln"..

Es macht mich traurig und ich schäme mich, wenn ich solche Bilder sehe, dass ich zur Gattung "Mensch" gehöre. Nur der bringt sowas Abartiges fertig...
 
Oh mein Gott....wie furchtbar!!!!!

Ich empfinde gegenüber diesen menschen die so ewtas tun....nur noch HASS!!!!

Hier werden auch alle Dauem und Pfötchen für euch gedrückt....

Und versucht zu kämpfen damit ihr es schafft
 
  • #10
Wieder mal möchte man weinen und ein "WARUM" schreien!!!
Warum sind viele Menschen so verroht und grausam? Diese Antwort wird man leider nie finden.
Daher bin ich dankbar, dass es wenigstens 2 in die Obhut geschafft haben, hier sind alle Gedanken bei diesen kleinen Würmchen.
 
  • #11
Daumen sind aktiviert. :(:(:(
 
Werbung:
  • #12
Ich finde es einfach grauenhaft, wozu Menschen fähig sind.:sad:
Warum nur ???

Es wird schwer werden die Kleinen durchzubrigen. Viele schlaflose ächte bedeutet es und viele Sorgen.

Den kleinen Zwergen, die es nicht geschaft haben, wünsche ich eine gute Reise zum Regenbogen.
 
  • #13
Meine Daumen werden gedrückt.
Mehr kann ich gerade nicht sagen....man macht mich das sauer....
 
  • #14
Verabscheuungswürdig!!

Hier werden für die Winzlinge alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 
  • #15
Hier auch - Daumen und alle Pfötchen!
 
  • #16
Sowas macht mich richtig richtig wütend :grr:.
Ich drücke den Kleenen die Daumen!
 
Werbung:
  • #17
Ich bin fassungslos und hab Tränen in den Augen.:reallysad: Die armen Würmchen. Ich drücke den 2 Kleinen auch alle Daumen, dass sie erleben dürfen das es auch gute Menschen gibt.

Den Kleinen, die es nicht geschafft haben wünsche ebenfalls eine gute Reise über die RBB.

Das ist doch einfach nur schrecklich! Wie kann man nur so herzlos sein!:mad::reallysad:
 
  • #18
Gestern ist ein weiteres der Kleinen verstorben. Der einzige Überlebende ist Drac (Drache) - so hat ihn Queralt getauft, damit er stark genug ist den Kampf um sein Leben zu bestehen...
10272473le.jpg


Marc hat mir gestern gesagt, dass der selbe Polizist der einst Niela aus einem Müllkontainer zog, auch dieses mal die Katzenbabies herausholen musste.
Es ist in demselben Stadtteil von Artes gewesen...
Und das was ich unglaublich und absolut schrecklich finde: die Katzenbabies waren ganz unten und haben jämmerlich geschrien. TROTZDEM haben die Anwohner weiterhin ihren Müll auf sie geschmissen und es wird angenommen, dass die beiden toten Babies von den Mülltüten erschlagen worden sind. Erst als der Container fast voll war, haben aufmerksame Menschen die Polizei gerufen...
Was ist das nur für eine Welt???
 
  • #19
Und gestern erzählt mir ein Bekannter, dass sein Kater die Katze einer Freundin gedeckt hat, aber das wär ja net so schlimm, weil die Besitzerin wollte eh, dass Mieze Babies kriegt :mad:

Furchtbar!

Kleiner Drache, kämpfe und zeig uns wie stark und bist!
 
  • #20
:sad::sad:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben