Ein Freund für Paco

  • Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum
  • #201
Heute Nacht hatten sie eine kleine Diskussion, wer wo in meinem Bett schläft - ich werde da nicht miteinbezogen.
Das klang so:
Paco (springt ins Bett): Mau *Gute Nacht*
Silvi (sitzt fragend davor): Mrii mriii mrii? *darf ich auch?*
Paco (thront auf meinen Beinen): Mau! *Nö!*
Silvi (springt ins Bett): Mrii! *will aber!*
Paco (klettert über mich zum Kopfpolster): Mau! Mau! *alles meins*
Silvi (steigt über meine Beine): Mrii! Mrii! Mrii! *mir egal*
Paco (läuft auf mir herum): Mau! *na dann such ich mir eben einen anderen Platz*
Silvi (stupst mich an): Mrii! Mrii! Mrii! *du hast mich lieber als ihn, oder?*
Ich: JUNGS! Ruhe jetzt!
Silvi (leise): Mriii... *ich mein ja nur*
Paco (auch leise): Mau *ich hab hier immer das letzte Wort*
Ich: *seufz*

Irgendwie kommt mir da "gute Nacht, Johnboy." in den Kopf. :D
Herrlich!
 
A

Werbung

  • #202
Du braucht wie die meisten Katzenbestizer einfach nur ein viiiiiiel größeres Bett :D

Und am besten noch ein zweites für dich :D
 
  • #203
Das hat sich super entwickelt schön für euch drei.:pink-heart:

Die Bettgeschichte ist toll interpretiert.
 
  • #204
In allen wichtigen Dingen ist man sich ähnlich und auch meistens einig :D
(und bevor jetzt jemand fragt, wieso Paco keinen Teller hat: da war schon Wurst drauf, deswegen musste ich ihn dringend außer Reichweite schieben *g*)
dinnerfor2jv50rf8s49.jpg
 
  • #205
Bei dir essen die Katzen am Tisch mit ? :eek: :D

Paco bekommt wahrscheinlich gerade sein Tellerchen von dir befüllt. :zufrieden:
 
Werbung:
  • #207
Sobald bei uns der Tisch gedeckt wird, sitzt Fluff auch da und erwartet das Mahl - das dann allerdings nicht für ihn serviert wird (er sitzt immer auf dem Kinderstuhl).
 
  • #208
Sie haben sogar unmittelbar davor gefressen, Hunger ist es also nicht - nur die blanke Gier :D:D:D
 
  • #209
In allen wichtigen Dingen ist man sich ähnlich und auch meistens einig :D
(und bevor jetzt jemand fragt, wieso Paco keinen Teller hat: da war schon Wurst drauf, deswegen musste ich ihn dringend außer Reichweite schieben *g*)
dinnerfor2jv50rf8s49.jpg

ach Gott ist das putzig...:pink-heart:

da haben sich zwei gesucht und gefunden.

gut ausgesucht meine liebe...den neuen freund von paco...
 
  • #211
Ich freu mich auch grad mit euch :)

Die Fotos sind einfach nur :pink-heart: :D

Freut mich, dass die beiden Jungs ein so tolles Team sind.
 
Werbung:
  • #212
In allen wichtigen Dingen ist man sich ähnlich und auch meistens einig :D
(und bevor jetzt jemand fragt, wieso Paco keinen Teller hat: da war schon Wurst drauf, deswegen musste ich ihn dringend außer Reichweite schieben *g*)
dinnerfor2jv50rf8s49.jpg

das ist sooo süss :) :pink-heart: :pink-heart: :)
 
  • #213
Sie sind wirklich süß miteinander :pink-heart: Ich würde mir noch wünschen, dass Silvi auf Pacos Spielangebote eingeht, aber vielleicht wird das noch. Zur Zeit sitzt er lieber auf mir drauf :oops:
 
  • #214
Ich würde mir noch wünschen, dass Silvi auf Pacos Spielangebote eingeht, aber vielleicht wird das noch.
Das wird bestimmt noch. Viele Dosis wünschen sich ja Stapelkater und sind verunsichert, wenn es ums gemeinsame Spielen geht, was ja teilweise ruppig zugehen kann. Aber in Wirklichkeit ist für wirklich ungezwungenes Spielen und Toben mit unberechenbaren Bewegungen mindestens genausoviel Vertrauen nötig als fürs Kuscheln. Nunja, beide sind nicht mehr die allerjüngsten, da wird das miteinander-spielen wahrscheinlich nicht an erster Stelle der gemeinsamen Interessen stehen. Aber du hattest mal geschrieben, dass sie sich schonmal gegenseitig abwatschn, also das Vertauen ist vorhanden ;) ;) und ich meine schon, da wird sich noch einiges tun...
 
  • #215
Ich würde mir noch wünschen, dass Silvi auf Pacos Spielangebote eingeht, aber vielleicht wird das noch. Zur Zeit sitzt er lieber auf mir drauf :oops:

Ähm....kleiner Hinweis....

Silvi ist ca. 6-7 Wochen bei Euch. Du darfst Dich JETZT SCHON über Eure Situation freuen :cool: :p

Es läuft SUPER bei Euch und alles was jetzt noch dazu kommt, ist megagut.

Also...tanz mal durch die Wohnung und knutsch die Kater, weil sie absolute Goldschätze sind. :)
 
  • #216
Aber du hattest mal geschrieben, dass sie sich schonmal gegenseitig abwatschn, also das Vertauen ist vorhanden ;) ;) und ich meine schon, da wird sich noch einiges tun...

Ja, wenn einer auf einem Platz sitzt, wo der andere hinwill, stellen sie sich auf die Hinterbeine und fuchteln mit den Vorderpfoten herum, wie zwei boxende Känguruhs ;) Das sieht überhaupt nicht wie ein Kampf aus, da wird auch nicht geknurrt oder gejault dabei. Oft gibt es auch keinen "Sieger", sondern es sitzen im Endeffekt alle beide auf dem Platz. Wenn ich die Angel nehme, spielt aber immer nur einer, der andere schaut zu, vielleicht trauen sie sich noch nicht, gemeinsam herumzuhopsen.
 
Werbung:
  • #217
Ähm....kleiner Hinweis....

Silvi ist ca. 6-7 Wochen bei Euch. Du darfst Dich JETZT SCHON über Eure Situation freuen :cool: :p

Es läuft SUPER bei Euch und alles was jetzt noch dazu kommt, ist megagut.

Also...tanz mal durch die Wohnung und knutsch die Kater, weil sie absolute Goldschätze sind. :)

Oh ja! Das sollte auch nicht unbescheiden wirken, ich freu mich jeden Tag aufs Neue, wie supersüß sie beide sind! :pink-heart: Und natürlich knutsche ich sie auch dafür, meistens gleichzeitig :D Sie sind wirklich wirklich wirklich die Allerbesten!
 
  • #218
Oh ja! Das sollte auch nicht unbescheiden wirken, ich freu mich jeden Tag aufs Neue, wie supersüß sie beide sind! :pink-heart: Und natürlich knutsche ich sie auch dafür, meistens gleichzeitig :D Sie sind wirklich wirklich wirklich die Allerbesten!

Dann ist ja gut :cool:

:p Im Ernst....nach der unrunden Beziehung mit Satchmo seid Ihr jetzt doppelt, dreifach, vierfach beschenkt :)

Das ist so schön...für beide Kater und für Euch :)
 
  • #219
:p Im Ernst....nach der unrunden Beziehung mit Satchmo seid Ihr jetzt doppelt, dreifach, vierfach beschenkt :)

Das auf jeden Fall. Und trotzdem erinnert mich Silvi so wohltuend oft an meinen Satchi-Buben :pink-heart: er läßt sich auch genauso gerne durch die Wohnung tragen wie er :)
 
  • #220
Ja, wenn einer auf einem Platz sitzt, wo der andere hinwill, stellen sie sich auf die Hinterbeine und fuchteln mit den Vorderpfoten herum, wie zwei boxende Känguruhs ;)
:D
Orlando macht das ganz gern, wenn ihm ein Kater zu nah kommt, fuchtelt er mit einer Pfote herum wie eine aufgeregte Omi, die mit der Handtasche Leute wegwedeln will.
Ich find das immer zum piepen. Die Kater trollen sich dann aber lieber. Nur Chico lässt sich davon nicht beeindrucken, dann stellt sich Orlando auch auf die Hinterbeine auf, Chico zieht prompt nach und dann sinds eben zwei Omis, die sich die Handtäschchen mal zackig um die Ohren hauen :cool:
Es wirkt aber auch nicht wirklich ernst, eher wie etwas harmloses herumgezicke (Männer eben ;))
Wenn ich die Angel nehme, spielt aber immer nur einer, der andere schaut zu, vielleicht trauen sie sich noch nicht, gemeinsam herumzuhopsen.
Ja wahrscheinlich. Aber das zugucken regt schon an, da rattert etwas im Katzenhirnchen und ich meine schon, bald stürzen sie sich ins gemeinsame Getümmel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
486
Polayuki
Polayuki
M
Antworten
11
Aufrufe
1K
MikaEla
M
Chrissi86
Antworten
9
Aufrufe
2K
Katzenherzchen
Katzenherzchen
D
  • Doppeldecker90
  • Gesuche
Antworten
15
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
Amalie
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Amalie
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben