Ein Freund für Paco

  • Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #182
  • #183
Zum Stapeln fehlt nicht mehr viel. ...:pink-heart:
201610040050552a98iyk0gj.jpg
 
  • #184
Die Abstände werden kürzer :pink-heart:

Da lohnt es sich doch, mitten in der Nacht die Katzingers zu fotografieren ;)

Öhm...möchte nicht uncharmant sein, aber ....na ja, sieht das nur so aus, oder ist Paco so eine Wuchtbrumme? *rumdrucks* :oops:
 
  • #185
Was lesen meine müden Augen!?

Irgendwie ist der Neueinzug an mir vorbeigegangen...
Harch, das freut mich ja, dass Paco wieder einen Kumpel hat und die zwei sich so gut verstehen :yeah:
 
  • #186
Öhm...möchte nicht uncharmant sein, aber ....na ja, sieht das nur so aus, oder ist Paco so eine Wuchtbrumme? *rumdrucks* :oops:

Paco liegt zwar sehr unvorteilhaft da, aber ich kann leider nicht verheimlichen, dass er eine ziemliche Wuchtbrumme ist :oops: seit die SDÜ weg ist, schlägt das Futter an, sobald er es nur ansieht. Er frißt ca. 250g Nass (Granatapet, Animonda, Miamor und Shah), und trotzdem ist er so ein Wuzzel.
 
Werbung:
  • #187
Was lesen meine müden Augen!?

Irgendwie ist der Neueinzug an mir vorbeigegangen...
Harch, das freut mich ja, dass Paco wieder einen Kumpel hat und die zwei sich so gut verstehen :yeah:

Du wolltest mir ja Orlando nicht überlassen *püh* :D
(aber ich hab mich farblich etwas an ihm orientiert)
 
  • #188
Schön zu sehen, wie sich die Beiden immer mehr an nähern. :zufrieden: :pink-heart:
 
  • #189
Ich wollte auch schon fragen ob Paco etwas dezent unvorteilhaft da liegt :D

Aber wenn die SDü weg ist - wie kann man da von 250gr so mopsig werden? :eek:

Meiner futtert bestimmt das doppelte und ist bei 4,5 Kilo stehen geblieben - bei Paco schaut das nach ein paar Gr. "mehr" aus :D

Aber das wichtigste: schön das die beiden so toll klar kommen - mal schauen wann das erste stapeln geht :D
 
  • #190
:oops: Och *zu meinem SDÜler Taps schiel*... bei manchen Katern reicht auch noch weniger Futter, um ordentlich moppsig zu werden und zu bleiben.
(Taps kriegt Barf. Fettgehalt wg. Pankreatitis um die 5 %, Futterfleischmenge insgesamt für knapp 6 kg Kater (20 g Fleisch/Tag/kgKater) berechnet - Energiegehalt : knappst Ruheumsatz deckend. Der Jung bringt konstante 9,4 kg auf die Waage.
Fragt mich nicht, wieso.)

Ich find, die "fast schon Stapelei" einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #191
Aber wenn die SDü weg ist - wie kann man da von 250gr so mopsig werden? :eek:

weil er ziemlich in der Unterfunktion ist. Paco war aber eine der seltenen Ausnahmen, die auch mit einer massiven SDÜ nicht abgenommen haben - das sagt ja schon einiges über seine Futterverwertung aus ;)
 
Werbung:
  • #192
Sie stapeln nicht richtig, aber sie liegen beieinander :pink-heart: Hin und wieder setzt es eine Kopfnuss (abwechselnd) und sie spielen auch Backe-backe-Kuchen *g*, das muss scheinbar so sein. Sie haben auch einmal gerauft, das war aber eine Angelegenheit von 30 Sekunden, dann sind sie beide fast verwundert da gesessen, jeder mit Fell im Mäulchen.
Meistens lungern sie auf der Couch (die mal mir gehört hat)
7bho-4ik-d447.jpg


Ich hab keine freie Zeit für mich gewonnen, im Gegenteil: jetzt hab ich zwei Klebekater, und bin ständig besetzt :D
7bho-4il-55f0.jpg
 
  • #193
Haha, wie süss :)
Ich freue mich so sehr, dass die Zwei sich so gut verstehen!
 
  • #194
Ja, ich bin wirklich erleichtert, dass die Beiden doch so cool sind :)
 
  • #195
:cool: :cool: :)
 
  • #196
Werbung:
  • #197
Heute Nacht hatten sie eine kleine Diskussion, wer wo in meinem Bett schläft - ich werde da nicht miteinbezogen.
Das klang so:
Paco (springt ins Bett): Mau *Gute Nacht*
Silvi (sitzt fragend davor): Mrii mriii mrii? *darf ich auch?*
Paco (thront auf meinen Beinen): Mau! *Nö!*
Silvi (springt ins Bett): Mrii! *will aber!*
Paco (klettert über mich zum Kopfpolster): Mau! Mau! *alles meins*
Silvi (steigt über meine Beine): Mrii! Mrii! Mrii! *mir egal*
Paco (läuft auf mir herum): Mau! *na dann such ich mir eben einen anderen Platz*
Silvi (stupst mich an): Mrii! Mrii! Mrii! *du hast mich lieber als ihn, oder?*
Ich: JUNGS! Ruhe jetzt!
Silvi (leise): Mriii... *ich mein ja nur*
Paco (auch leise): Mau *ich hab hier immer das letzte Wort*
Ich: *seufz*
 
  • #198
Super Jungs, habt ihr richtig gemacht, der Schlaf von 2-Beinern ist echt überbewertet.
 
  • #200
Zwei Menschen-und Artgenossenbezogene Klebekater...Herz was will man mehr?
Mehr geht nicht:pink-heart:. Ich freu mich für euch alle:).
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
486
Polayuki
Polayuki
M
Antworten
11
Aufrufe
1K
MikaEla
M
Chrissi86
Antworten
9
Aufrufe
2K
Katzenherzchen
Katzenherzchen
D
  • Doppeldecker90
  • Gesuche
Antworten
15
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
Amalie
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Amalie
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben