Suche Düsseldorf/Duisburg-Hannover/Hildesheim

  • Themenstarter Bumble
  • Beginndatum
  • #21
Ich mach mir halt Gedanken, dass wir ihn wegen dem Schimmel nicht bekommen.
Aber Schimmel kann ja in jedem Haushalt auftauchen, hoffe das wird nicht so schlimm sein.
 
A

Werbung

  • #22
Die VK ist gelaufen...bin immer noch aufgeregt.

Ist aber ganz gut gelaufen. Jetzt noch auf die Zusage warten.
 
  • #23
Wir können alles planen. :) Wo wir uns treffen und so...

Er soll sich aber erst mal ausruhen und ankommen bevor die VG gestartet wird. Ist ja ne ziemliche Weltreise...
 
  • #24
Prima. :)

Herzlichen Glückwunsch!!! :D

Ich freu mich für euch.
Und welches Datum ist es dann, der 17/18 oder 24/25 Mai?
Schreib mir auch gerne eine pn mit deiner Nummer, wir telefonieren dann zeitnah vorher.
 
  • #25
Super und herzliche Glückwünsche! :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
953
pepita
P
Panthen-Mama
Antworten
7
Aufrufe
1K
talanna
talanna
T
Erledigt Hamburg-Essen
Antworten
5
Aufrufe
1K
Tiere-aus-Russland
T
misirlou
Antworten
5
Aufrufe
952
Panama
Panama
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben