Fahrkette Koblenz-München gesucht oder Koblenz-Frankfurt

  • Themenstarter pepita
  • Beginndatum
P

pepita

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2009
Beiträge
1.654
Ort
Bayern
Wir suchen ab dem 30.11. eine Fahrkette von Duisburg nach München für drei Katzen in einer Box:

Duisburg
Düsseldorf
Köln
Frankfurt
Würzburg
Nürnberg
Ingolstadt
München

Es würde auch schon helfen, wenn die Katzen von Duisburg nach Frankfurt gebracht werden könnten (Sonntag bis Donnerstag um 20.15 Uhr in Frankfurt) sein könnten.

Ich habe einen Kurier, der immer von Sonntag bis einschließlich Donnerstag um 20.15 in Frankfurt losfährt und die Katzen nach München mitbringen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Am 07.12.12 könnte ich Nürnberg - München anbieten, ansonsten Nürnberg - Ingolstadt.

Handelt es sich um eine normal große Katzenbox? Ich fahre einen Zweisitzer, deswegen die dumme Frage ;)
 
Na das wäre ja schon ein Anfang, merke ich mir vor.

Die Box wird so 70 x 50 sein, denke ich.
 
Am Sonntag Abend 02.12.2012 hätte ich auch eine Transportmöglichkeit von Pforzheim nach München,
oder am Freitag früher Nachmittag, 07.12.2012 Pforzheim nach München.

Gäbe es da möglicherweise eine Fahrgelegenheit von Koblenz nach Pforzheim ?
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
31
Aufrufe
3K
Journey_w
Journey_w
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
miaua
M
P
Antworten
9
Aufrufe
2K
pepita
P
gandhi
Antworten
1
Aufrufe
817
gandhi
gandhi
9 Fellnasen
Antworten
8
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben