Drückt die Daumen, ja? OP wegen Oberlidtumor :-(

  • Themenstarter SanneG
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Habe die gute Nachricht eben erst gelesen und freue mich so mit Dir :D

Trotzdem ist es eigenartig, dass sie so heftig und lange auf eine Inhalationsnarkose reagiert hat - die müsste praktisch sofort nach dem Absetzen des Mittels vollkommen abgebaut sein. Irgendwie hat sie da wohl Probleme mit ihrem Stoffwechsel - behalte sie noch gut im Auge!
 
A

Werbung

  • #42
Ich freue mich auch, das alles so gut verlaufen ist.
Allerdings hatte meine Kitty auch solche Probleme mit der Inhalationsnarkose.
Drei Tage hatte sie arge Probleme damit. Weder fressen noch trinken wollte sie.
Bin dann mit ihr zum TA der ihr dann ein Vitaminpräperat und irgendwas zum Appetit anregen. Kaum zu Hause hat sie gefressen und getrunken, da war ich echt baff. :muhaha:
 
  • #43
das freut mich für Lilly! In ein paar tagen springt sie sicher wieder über Tisch und Bänke;)
 
  • #44
Das freut mich zu lesen :)
 
  • #45
Unsere Lilly springt jetzt sogar schon auf Tisch und Sessel... :) Das Schlimmste ist vorbei, sie futtert und trinkt auch wieder ganz brav. Die Katzenmilch (die olle von Whis...) hat den Durchbruch geschafft. Die Vitaminpaste mochte sie nicht, mein Mann hatte aber noch die Katzenmilch aus dem Fressnapf mitgebracht.

Jetzt schnurrt sie vor sich hin und war auch schon auf dem Klo. Ansonsten ist sie kuschelig und meckert bereits ihr Futter wieder an. Gott, was bin ich froh. Freu mich auf eine hoffentlich ruhige Nacht.

Die Augensalbe, die wir ihr vier Mal am Tag geben müssen, kommt zwar nicht gut an, aber wir waren noch nie so begeistert, wenn sich eine unserer Katzen so ordentlich wehrt. Ist immerhin ein gutes Zeichen, dass sie langsam wieder ganz die alte ist. ;)
 
  • #46
Unsere Lilly springt jetzt sogar schon auf Tisch und Sessel... :) Das Schlimmste ist vorbei, sie futtert und trinkt auch wieder ganz brav. Die Katzenmilch (die olle von Whis...) hat den Durchbruch geschafft. Die Vitaminpaste mochte sie nicht, mein Mann hatte aber noch die Katzenmilch aus dem Fressnapf mitgebracht.

Jetzt schnurrt sie vor sich hin und war auch schon auf dem Klo. Ansonsten ist sie kuschelig und meckert bereits ihr Futter wieder an. Gott, was bin ich froh. Freu mich auf eine hoffentlich ruhige Nacht.

Die Augensalbe, die wir ihr vier Mal am Tag geben müssen, kommt zwar nicht gut an, aber wir waren noch nie so begeistert, wenn sich eine unserer Katzen so ordentlich wehrt. Ist immerhin ein gutes Zeichen, dass sie langsam wieder ganz die alte ist. ;)

Wie schön. Ich freu mich mit dir.
Knuddel die Süße mal vorsichtig von mir. Und jetzt geht es nur weiter aufwärtst
 
Werbung:
  • #47
Klasse,ich freu mich mit euch:):)
 
  • #48
Deine letzte Beschreibung gefällt mir schon viiiiel besser :omg:

Dann wünsche ich Euch mal eine ruhige Nacht!:D
 
  • #49
Wie schön zu lesen das es ihr schon wieder so gut geht:)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben