Deutschland Dino - m, *07/12, Schmusiger Tigerjunge aus Zakynthos, PS Berlin

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
15495098ow.jpg


Name: Dino
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-Datum: ca 07/12
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: braun getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Deutschland
Flugsponsor : Sponsoring über 50 € gesucht
Status: Pflegestelle / Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Hey, mein Name ist Dino, ich bin etwas über einem Jahr alt und ich suche ein Zuhause. Ich bin stubenrein und ein ganz lieber Kerl.

Ich wurde an einem Hundehotel gefunden und sofort zum Tierarzt gebracht, weil mein Auge verletzt war. Autsch… aber hey es ist wieder verheilt, alles gut!

Jetzt sitze ich hier bei Marilyn und warte darauf, das sie liebe Menschen melden, die einem Stubentiger ein Zuhause geben möchten. Aber ich mag nicht alleine wohnen, wenn du noch keine Katze hast, bring ich gerne von hier jemanden mit. Aber wenn jemand bei dir schon auf mich wartet, komme ich natürlich auch so.

Ich freue mich einfach, wenn ich einen Kumpel zum spielen und raufen bekomme, Streicheleinheiten von meinem Menschen und ich mich auf deiner Couch lang machen darf. Ich lasse dich sogar mit drauf.

Dino wartet auf seiner PS in Berlin auf sein Zuhause. Anfragen gerne hier im Forum über mich oder magic70 oder direkt über die Tierhilfe Naxos (www.tierhilfe-naxos.de), katzen@tierhilfe-naxos.de.

Dino wird gechipt, geimpft und kastriert gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

15495102uj.jpg


15495103ru.jpg


15495104sy.jpg


15495105bb.jpg
 
A

Werbung

Ich hab noch Bilder von dem Süssen von der PS bekommen.

15489894ql.jpg


15489892sx.jpg


Er hat einen leichten Grauschleier auf dem rechten Auge, vermutlich nach einer älteren Verletzung. Das schränkt ihn aber in keinster Weise bei irgendetwas ein
:pink-heart::pink-heart:
 
Ach du meine Güte, was Augen :pink-heart:
Der Grauschleier fällt gar nicht auf :)
 
Ich wollte noch mal schnell nachtragen, dass Dino mit katzenkompatiblen Hunden überhaupt kein Problem hat.

Den dürfte es in seinem endgültigen Zuhause auch geben, so wie jetzt auf der PS :)
 
ist das dein derzeitiger PSler?magic
 
Nein, realykee, er ist bei meiner Freundin Patricia in Berlin,

aber da sie nicht hier im Forum ist, hab ich das Einstellen der Bilder

übernommen ;)

Ich bin im Moment ohne Griechen, hab noch ein deutsches Pflegi und drei Babies hier

und bring im September aus Zakynthos Lilie und Rose mit ...
 
Deine Plegemama schubst mal ein wenig.
 
Werbung:
:D:D:D:D:D:D:D:D

Das ist sie ja ...
ich freu mich !!
 
Herzlich willkommen Dinos Pflegemutter!

Dino sieht sehr graziös und geschmeidig aus:pink-heart:

LG

Birgit
 
  • #10
Danke Birgit, bin ja schon eine Weile hier im Forum, schreibe aber nicht soviel.

Dino ist wirklich ein toller kleiner Kater. :pink-heart:
Er ist total verschmust und hat sich hier in der Pflegestelle innerhalb kürzester Zeit gut eingelebt. Mit dem Hund gibt es auch keine Probleme, ausser, dass er sich gern in sein Körbchen legt und Hundemann sich ein anderes Plätzchen suchen muss:)
 
  • #11
Neues von Dino

Zum Sonntag mal einen kleinen Schubs, damit Dino nicht ganz in Vergessenheit gerät. Er ist wirklich ein zauberhafter verschmuster Kater, der sich hier sehr gut eingelebt hat und sich mit Hund und Katz verträgt.

15609894po.jpg


15609895yu.jpg


15609896js.jpg


15609897sx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #12
Hihi, was gabs denn im Backofen leckeres ???
 
  • #13
Nee Dunja, erst hinterher. Aber es muss ja erstmal alles inspiziert werden.

Eben haben wir uns über ihn kaputtgelacht. Ich verteile Leckerlies und sage zu Dino: Mach Sitz. Da setzt er sich doch glatt hin:yeah:
Er ist wirklich ein süßes Schnuckelchen. :pink-heart: Man muss ihn einfach liebhaben.
 
  • #14
Das ist ja süss ...
er versteht Dich eben :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Ich glaube, der orientiert sich am Hund? Der Hund gefällt mir übrigens auch sehr gut;)

Die beiden passen farblich auch gut zusammen, finde ich.

Gibt's hier keine Tiger-Liebhaber?

Lg

Birgit
 
  • #16
Danke Birgit,

mein Jazimir ist auch wirklich ein netter Gutelaune Hund. Er stammt aus dem kroatischen Tierschutz. Dino wollte ihm vorhin die Ohren putzen, hat es sich dann aber doch anders überlegt.:aetschbaetsch1:
 
  • #17
Was für ein schöne Tiger!!! Alles Gute für Dino.

Hoch mit Dir Dino - Dein Mensch findet Dich sonst nicht.
 
  • #18
Huhu Patfly,
wie geht es dem Schatz? :pink-heart:
 
  • #19
Huhu Patfly,
wie geht es dem Schatz? :pink-heart:

Hallo Edith,

sorry, dass ich nicht geantwortet habe, war eine Weile nicht hier,
Zu Deiner Frage: Dinolein geht es sehr gut. Er frisst wie eine kleine Raupe, spielt, kuschelt, putzt mich und ist ständig in Bewegung. Einfach ein süßer kleiner Schatz, der sich auch sehr über Kinderbesuch freut.:pink-heart:
 
  • #20
Also der ideale Familienkater.

Einer der Action und Gewusel abkann.


Die eierwollmilchlegende Kuhsaukatze sozusagen.

Und hübsch ist er außerdem auch noch.:)

Lg

Birgit
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
136
Aufrufe
10K
8Pipo8
8
Trifiliv
Antworten
116
Aufrufe
15K
Pfeffertopf
P
misirlou
Antworten
13
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
29
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
24
Aufrufe
2K
Pointy
Pointy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben