Europa Die Katzen von der Insel Zakynthos/Griechenland suchen ein Zuhause - Teil II

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
Für unsere Zakynthos-Katzen, die noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind, gibt es einen neuen Thread, den findet ihr hier.
Einige haben bereits Extra-Threads, wie unsere speziellen Sorgenkinder, oder die, die schon lange warten :(

Die anderen dürfen jetzt zu den Glückspilzen wandern :pink-heart:

Update 07.01.2013
Leider reißt die Flut von Notfellchen während der flugfreien Wintersaison auf Zakynthos nicht ab :(
Marilyn plant daher eine Reise nach Deutschland mit dem Auto für Februar/März 2013. Es wäre schön, wenn sich jemand in den ein oder anderen Pflegling von ihr verlieben würde und sie ihn in ein glückliches Zuhause bringen darf.



GLÜCKSPILZE:
Kookie, geb. 08/2010 - - VERMITTELT, wohnt jetzt bei ihren Söhnen :pink-heart:
11773744cy.jpg


Gizmo, geb. 05/2011 - VERMITTELT
11749391db.jpg


Monty,geb. 08/2011, FIV-positiv - VERMITTELT
11389257gh.jpg


Weitere Informationen zu den Katzen und Kontakt über die Tierhilfe Naxos unter www.tierhilfe-naxos.de / katzen@tierhilfe-naxos.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Abo!!!! :):pink-heart:
 
Titsch finde ich schon länger total schnuckelig :pink-heart:
 
Einen ganz grossen Schubser für die griechischen Katzen!
(und für alle anderen Katzen auch, wir sind hier nicht nationalistisch)

Aber manchmal macht der Ton halt die Musik: und da gerade im "Griechen-Fred" sehr liebe, freundliche und durchaus humorvolle Menschen unterwegs sind, ist das Schubsen E H R E N S A C H E


LG

B.:pink-heart:
 
Wenn ich PaddyLynn richtig einschätzte, wohnt sie doch eh "bei" Katzen....
das wird es ganz schön voll sein, oder?

Lg

Birgit
 
Werbung:
Eieiei, was habt ihr wieder für schöne Damen:wow:

Kefala und Nele :pink-heart:
11773603zm.jpg

11773608dl.jpg


Yodie,:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
11773675on.jpg
 
SCHUBS

Neela ist ja eine wunderschöne,die wäre mein Beuteschema,wenn das liebe Geld nicht wäre würde ich sie sofort nehmen.
 
Wenn ich PaddyLynn richtig einschätzte, wohnt sie doch eh "bei" Katzen....
das wird es ganz schön voll sein, oder?

Lg

Birgit

Stimmt, ich bin Personal von derzeit 3 Kater und 3 Pflegekitten :).Aber verlieben kann man sich ja trotzdem noch in das eine oder andere Fellchen *smile*
 
  • #10
SCHUBS

Neela ist ja eine wunderschöne,die wäre mein Beuteschema,wenn das liebe Geld nicht wäre würde ich sie sofort nehmen.

Unterhaltskosten oder meinst du die Schutzgebühr? Neela wird nur mit Kefala zusammen vermittelt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
schubs di schubs......schuwi damm damm....
 
Werbung:
  • #12
Hier ist ja eine Katze schöner als die andere. Ich kann gar nicht verstehen, wieso da niemand hier schreit.
 
  • #13
Verstehe ich auch nicht Starfairy :sad:

Los ihr Schönen, zeigt euch nochmal, vielleicht schafft ihr es noch mit den letzten Zakynthos-Flügen nach Deutschland umzusiedeln - ich wünsche es euch :pink-heart:
 
  • #14
Stimmt, ich bin Personal von derzeit 3 Kater und 3 Pflegekitten :).Aber verlieben kann man sich ja trotzdem noch in das eine oder andere Fellchen *smile*


Also ich glaub sich hier nicht zu verlieben ist unmöglich.
Mir persönlich tun es immer die Tigerchen furchtbar an.
Hab schon 3 zu Hause und hier ist ja eine hübscher als die andere :pink-heart:
 
  • #15
Klettert noch mal nach vorn ihr Süßen, vielleicht verliebt sich ja noch jemand? :pink-heart:

Es gibt nicht mehr viele Flüge von Zakynthos, die Saison ist Mitte Oktober vorbei. D.h. wer es bis dahin nicht in ein neues Zuhause schafft, muss wieder bis Mai nächsten Jahres im Shelter auf sein Traumzuhause warten :reallysad:
 
  • #16
Zeigt euch noch mal ihr Süßen, bevor die Flugsaison für dieses Jahr zu Ende ist!

Vielleicht hat noch eine/r von euch Glück :pink-heart:
 
Werbung:
  • #17
Nochmals nach oben mit euch ihr Süßen :pink-heart:
 
  • #18
Hoch mit euch.....
 
  • #19
Los ihr Süßen, zeigt euch nochmal!
Freitag geht noch ein Flieger ins hoffentlich neue Zuhause :pink-heart:
 
  • #20
Klettert noch mal hoch ihr Hübschen.
Marilyn hat angekündigt, das sie Februar/März 2013 eine Reise nach Deutschland antreten möchte.
Sie hat sooo viele Katzen bei sich sitzen und ja leider nur bedingt Platz :(
Wäre zu schön, wenn sich jemand in ein oder zwei der Süßen verliebt :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
12K
Trifiliv
Trifiliv
T
Antworten
160
Aufrufe
31K
Schatzkiste
Schatzkiste
Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
misirlou
Antworten
75
Aufrufe
13K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
76
Aufrufe
12K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben