Die feurigen Spanier von Helfende Hände

  • Themenstarter Lila1984
  • Beginndatum
  • #21
Oh ja, Anfión ist ein richtig toller Typ! Ich mag ja eh die Langnasen so gern und die Schwärzlinge. Aber kannst dir vorstellen, was das für ein Albtraum war, von dem Kerl schöne Fotos zu machen? Zappelig ohne Ende und dann auch noch schwarz :LOL:
Beim Lesen fiel mir gerade ein das ich vorher irgendein Thema überflogen habe mit einem einzelnen Bengalen wo es heißt er ist deshalb noch alleine weil er der letzte aus dem Wurf war und die gucken bei Züchtern und würden dann sagen den agilsten brauchen sie... Mist das ich das Thema nur überflogen habe, jetzt weiß ich natürlich nicht wie das hieß, wäre halt super wenn man da jemanden überzeugen könnte das es keine Rassekatzen sein muss!
 
  • Like
Reaktionen: Lila1984
A

Werbung

  • #22
Beim Lesen fiel mir gerade ein das ich vorher irgendein Thema überflogen habe mit einem einzelnen Bengalen wo es heißt er ist deshalb noch alleine weil er der letzte aus dem Wurf war und die gucken bei Züchtern und würden dann sagen den agilsten brauchen sie... Mist das ich das Thema nur überflogen habe, jetzt weiß ich natürlich nicht wie das hieß, wäre halt super wenn man da jemanden überzeugen könnte das es keine Rassekatzen sein muss!
Den hab´ich leider nicht gesehen.
 
  • #23
Den hab´ich leider nicht gesehen.
Ach sorry das kommt davon wenn man nur überfliegt (und dann auch noch rückwärts statt beim Anfang anzufangen) da fehlen dann Infos die sich mein Kopf irgendwie woanders dazugedichtet hat, schade, daß war hier https://www.katzen-forum.net/threads/katzen-krankenversicherung-2022.251963/
Aber der hat noch gar keine Katze und die Katze ist dann zum einen weiblich und zum anderen erst 14Wochen alt... Sorry. Aber vielleicht kannst du trotzdem mal gucken, vielleicht kannst du was beitragen das zum Umdenken anregt.
 
  • Like
Reaktionen: Lila1984
  • #24
Gibt´s hier ´n paar Langhaarfans? Ich fand´ ja Gucci und David schon schön, als ich sie im Oktober vor Ort gesehen habe. Aber irgendwie sind sie durch das Winterfell noch schöner geworden. Rosa hat uns grade neue Fotos geschickt! Ich bin ja sonst nicht so für Langhaar, aber ... :eek::love:
 

Anhänge

  • 2.jpeg
    2.jpeg
    80,7 KB · Aufrufe: 61
  • 1.jpeg
    1.jpeg
    83,5 KB · Aufrufe: 57
  • Love
  • Wow
Reaktionen: Wasabikitten, Ayleen, dieausdemmeerkommt und 6 weitere
  • #25
Die Kina ist ja ein süßes Schnuffeldings :love:

Und Lizy .... ooohhhhh ❤️
Dann seh ich auch noch Panqueqe :pink-heart:

........ und die Augen von Tequila 💘

 
  • Love
Reaktionen: Lila1984
  • #26
Ich bin halt voll das Wuschelhaaropfer 😱❤️
 
Werbung:
  • #27
Und zack haben die beiden schönen Herren eine Anfrage :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Wasabikitten, Quilla, verKATert und 2 weitere
  • #28
Ach super! Daumen sind gedrückt, dass alles klappen wird 🍀
 
  • #29
Daumen auch von uns!
 
  • #30
Viel Glück für die beiden "schönen Jungs" !! :)
 
  • #31
Gibt´s hier ´n paar Langhaarfans? Ich fand´ ja Gucci und David schon schön, als ich sie im Oktober vor Ort gesehen habe. Aber irgendwie sind sie durch das Winterfell noch schöner geworden. Rosa hat uns grade neue Fotos geschickt! Ich bin ja sonst nicht so für Langhaar, aber ... :eek::love:
Sooo, diese beiden schönen Herren werden nun am 25. in den Transporter steigen und am 26.3. in Recklinghausen ankommen. Leider müssen sie von dort aus noch weiter nach Hannover und da die neuen Dosis nicht mobil sind, bin ich aktuell auf der Suche nach einer Fahrkette: 26.3.2022 - Fahrtkette Recklinghausen-Hannover gesucht

Vielleicht kann jemand mit einer Teilstrecke helfen?
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy
Werbung:
  • #32
Bin leider nicht aus der Nähe… aber vllt. würde es noch mehr helfen, wenn du einen Thread in „Flugpatenschaften-fahrketten“ öffnest.:) Evtl. wird’s da besser gesehen.
Edit: ok, erst weitergucken… der ist ja schon da🤦🏽‍♀️:D
 
  • #33
Bin leider nicht aus der Nähe… aber vllt. würde es noch mehr helfen, wenn du einen Thread in „Flugpatenschaften-fahrketten“ öffnest.:) Evtl. wird’s da besser gesehen.
Edit: ok, erst weitergucken… der ist ja schon da🤦🏽‍♀️:D
Deswegen der Link oben, nech ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy
  • #34
Hat sich erledigt, die Adoptanten haben ein Fellnasentaxi gefunden :)
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
5
Aufrufe
2K
Lila1984
Lila1984
Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
24K
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben