Vielen Dank an die wenigen konstruktive Hinweise, Tipps ... . Mich hat überrascht wieviel Blödsinn hier einige schreiben - ich dachte wenigsten hier geht es gesittet zu.
Ich Finde es nicht richtig, das du das meiste hier blödsinnig findest ( ist nicht böse gemeint), aber versteh das hier kein Freudenschrei aufkommt, wenn du sagst das du dich hast überreden lassen 2 kitten aufzunehmen, und Angst um deine Wohnungseinrichtung hast! Ich mein die kleinen sind erst ein paar Tage bei dir, und noch klein.
Schau ich hab auch 2 Kitten die versuchen an der Couch zu Kratzen, immer wieder nehmen "nein" sagen, zum Kratzbaum tragen und ihnen vorsichtig mit den Pfoten über den Stamm gehen! 1000 mal kannst das machen und beim 1001 mal haben sie's kapiert! Man braucht Geduld und vieeeel Liebe!
Heute komm ich Heim und hab komische "pickige" Flecken am Parkett gehabt, klar war ich auch nicht begeistert, Lappen genommen, gemurmelt was das soll
und dann gedacht ach was soll's, ich hab se trotzdem lieb! Und lauter solche Sachen! Aber ich würde sieum nichts meh hergeben!
Es sind wie Kinder, brauchen liebe und Zuwendung, oder gibst du dein Kind auch gleich ab wenn es den Blumentopf mit Erde runterschmeißt!? Babys schreien auch in der Nacht! Und Sorry aber das mit dem Alter find ich kein gutes Argument! Ihr wollt wie Erwachsene behandelt werden, dann könnt ihr auch Verantwortung übernehmen!
So jetzt hab ich länger gebraucht Sorry aber das musste ich schreiben