Die 16-Pfoten-WG

  • Themenstarter Mary 86
  • Beginndatum
  • #161
27649589oe.jpg


Stau am Fummelbrett :D
 
A

Werbung

  • #162
Paule wird vermisst und wurde am 15.12. das letzte Mal gesehen. Drückt mir mal bitte die Daumen. Nachdem jetzt suchen usw. nichts gebracht hat, werde ich ihn heute schweren Herzens bei Tasso melden müssen... :(
 
  • #163
Oh nein :(. Daumen sind fest gedrückt!!!!!
 
  • #164
Von mir gibt's auch feste gedrückte Daumen, dass er schnell wieder auftaucht!
 
  • #165
Oh je, das tut mir leid.

Hoffentlich kommt er bald wieder :(
 
  • #166
Daumen bleiben gedrückt!
 
Werbung:
  • #167
Oh nein! Ich drücke auch die Daumen, dass er wieder auftaucht!
 
  • #168
Oh nein :eek:

Ich drücke auch ganz ganz doll Daumen für euch! !!!!:(
 
  • #169
Oh nein der arme paule :sad:
Hoffentlich findet er wieder heim
 
  • #170
Gibt's hier schon was neues? :wow:
 
  • #171
Leider nein. Wir sind gestern noch einmal eine Runde etwas weiter weg gegangen, aber auch da war er nicht.

Er ist jetzt bei Tasso vermisst gemeldet, Suchplakate sind bestellt und in einigen FB-Gruppen habe ich ihn auch eingestellt. Wir gehen jeden Abend verschiedene Stellen rufend ab. Viel mehr können wir nicht tun, außer warten und hoffen. :(

Wilson saß gestern schon 2 Stunden auf meinem Schoß und rennt mir viel schreiend hinterher. Er ist ja auch so ein Pattexkater aber irgendwie hab ich den Eindruck, das ist gerade nochmal verstärkt. Kann aber auch sein, dass ich mir das einbilde.
 
Werbung:
  • #172
oh nein, hier sind auch ganz doll die Daumen gedückt!!
 
  • #173
Oh Mann, ich denke ganz viel an euch :(
Wo steckt der bloss?

Weiter fest Daumendrück für Paule! Komm heim!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #174
27783334vp.jpg


Erstes Geschenk liegt unterm Weihnachtsbaum, aufs weihnachtswunder warten wir noch. :(
 
  • #175
Ich drücke fest die Daumen für euer Weihnachtswunder.
Komm heim, Paule!
 
  • #176
Schließe mich an, Daumen bleiben gedrückt.
 
Werbung:
  • #177
Ich druecke Euch auch die Daumen!
 
  • #178
Immer noch Nix :(

Natürlich wird hier weiter fest gedrückt!
 
  • #179
Ich danke Euch. Leider immer noch keine Spur.

Gestern sind wir im nächsten Straßenzug unterwegs gewesen. Das wäre schon recht weit, aber durchaus möglich. Auf FB habe ich den Tipp gekriegt, dass da häufiger mal ein Schwarzpelz unterwegs ist.
Leider auch da nichts, aber wir haben gesehen, dass dort auf so ziemlich jedem Grundstück ein Geräteschuppen steht. :(

Das ist natürlich möglich, wenn so ein Ding mal ne Stunde aufstand und er ist reingehuscht, dass er irgendwo eingesperrt ist. Keller sind zu der Jahreszeit ja seltener länger auf und Garagen werden häufig geöffnet, aber ein Geräteschuppen? Da kann ich mir schon vorstellen, dass der mal ne längere Zeit nicht mehr aufgemacht wird. :(

Also werden wir auch da Wurfzettel verteilen, was bedeutet, dass die von Tasso bestellten vermutlich nicht ausreichen. MUss ich also auf jeden Fall noch welche kopieren.
 
  • #180
Daumen bleiben gedrückt!
 

Ähnliche Themen

bille2006
Antworten
39
Aufrufe
7K
bille2006
bille2006
friendlycat
Antworten
5
Aufrufe
871
friendlycat
friendlycat
Elenari
Antworten
52
Aufrufe
4K
Piepmatz
P
J
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
Juik
J
claukat
Antworten
4
Aufrufe
3K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben