CARNI in Nürnberg, süß - Rot-Weißer Unfug-Kater ca. 9 Monate, Hunde gewöhnt

  • Themenstarter margit_v
  • Beginndatum
  • #21
Carni fühlt sich doch wohl, oder ??? :pink-heart::pink-heart:
9835702fgs.jpg


9835704pix.jpg


9835706hna.jpg
 
A

Werbung

  • #22
Carni fühlt sich doch wohl, oder ??? :pink-heart::pink-heart:
9835702fgs.jpg

Jaaaaaaaaaaa, würd ich auch sagen, eindeutig !

DAS Foto ist der absolute Oberhammer :D

Für das Adventsrätsel wär es ideal gewesen. Oder nicht? :yeah:

Ich freu mich sehr, dass es euch allen gut geht und ihr euch alle wohl fühlt. Klar vermiss ich den Zwerg, ist jetzt richtig ruhig geworden ohne "Samtpfötchen-Elefantengetrampel-Carni". Futtermenge hab ich auch erheblich reduzieren müssen - meine Güte, Carni hat Unmengen Futter in sich gestopft. Hat er wohl gebraucht bei dem Wachstumstempo.

Knutsch ihn mal von mir !!! :pink-heart:
 
  • #23
Jaaaaaaaaaaa, würd ich auch sagen, eindeutig !

DAS Foto ist der absolute Oberhammer :D

Für das Adventsrätsel wär es ideal gewesen. Oder nicht? :yeah:

Ich freu mich sehr, dass es euch allen gut geht und ihr euch alle wohl fühlt. Klar vermiss ich den Zwerg, ist jetzt richtig ruhig geworden ohne "Samtpfötchen-Elefantengetrampel-Carni". Futtermenge hab ich auch erheblich reduzieren müssen - meine Güte, Carni hat Unmengen Futter in sich gestopft. Hat er wohl gebraucht bei dem Wachstumstempo.

Knutsch ihn mal von mir !!! :pink-heart:

:omg::omg::omg::omg:

Der GROSSE ist echt die Härte :pink-heart::pink-heart:

Elefantengetrampel-Carni trifft es total :omg::omg:

Der leichteste, aber auch der lauteste von allen :omg::omg:

Vorhin durfte ich ihn sogar für ca. 30 Sek. auf den Arm nehmen und streicheln :pink-heart::pink-heart: schmilz schmilz schmilz :pink-heart::pink-heart: er hat sich richtig angekuschelt :pink-heart::pink-heart:

Du hast Futter reduziert - ich fahre hier jetzt richtig auf :omg: die Menge die sonst liegen geblieben ist, ist jetzt auch weg und ich muss sogar nachlegen :omg::omg:
 
  • #24
Irgendwie ging der ganze Fred anmir vorbei und ich hab nur zufällif bei 7KL gesehen das Carni bereits daheim angekommen is...

Danke Margit fürs PS machen...Bin mal gespannt wer als nächster das Glück haben darf....

:pink-heart:
 
  • #25
Jo, das ist Carni. Klein, zart, leicht - aber Temperament, Getrampel, Buff..

Sag ja, es ist richtig ruhig und langweilig hier ohne ihn. Meine 5er Truppe ist sowas von schläfrig. Jamila, Macao und Rutzel haben mitgemacht und nun?! Nö, die liegen platt in der Ecke (von was?).
Heute hat Fussel mal die Kurve gekriegt und ist kurz getobt. ABer keiner ist hinterher, haben nur alle gelangweilt geguckt...
Ab morgen wird nochmal Futter reduziert! Ich hab dir ja noch gesagt, ich kenn das überhaupt nicht, dass Futter in den Näpfen bleibt !!
Vergiss es! Ich kenn es JETZT! wobei es auch nicht schlecht ist, faul und wenig Bewegung = weniger Futter.

DU hast dir gewünscht, dass kein Futter mehr übrig bleibt. Voila - Carni ! *Verbeugung
 
  • #26
Jo, das ist Carni. Klein, zart, leicht - aber Temperament, Getrampel, Buff..

Sag ja, es ist richtig ruhig und langweilig hier ohne ihn. Meine 5er Truppe ist sowas von schläfrig. Jamila, Macao und Rutzel haben mitgemacht und nun?! Nö, die liegen platt in der Ecke (von was?).
Heute hat Fussel mal die Kurve gekriegt und ist kurz getobt. ABer keiner ist hinterher, haben nur alle gelangweilt geguckt...
Ab morgen wird nochmal Futter reduziert! Ich hab dir ja noch gesagt, ich kenn das überhaupt nicht, dass Futter in den Näpfen bleibt !!
Vergiss es! Ich kenn es JETZT! wobei es auch nicht schlecht ist, faul und wenig Bewegung = weniger Futter.

DU hast dir gewünscht, dass kein Futter mehr übrig bleibt. Voila - Carni ! *Verbeugung*

Carni ist ein ganz Süßer !! Nicht erkannt in Spanien, besser kennengelernt in Deutschland, somit hatte er ganz andere Chancen- auch für euch ! Wäre er noch in Spanien gewesen hätten wir uns wohl nicht getraut ihn zu euch zu empfehlen!

@ Ja ja Piepmatz - nicht bös gemeint - da war ein Rot-Weißer bei mir, du in der Nähe und schwupps war er wieder weit weg...

Die nächste wird deinem Beuteschema überhaupt nicht entsprechen. Du kannst also ganz entspannt sein (aber trotzdem "Werbung" machen) !!
 
Werbung:
  • #27
Sag ja, es ist richtig ruhig und langweilig hier ohne ihn. Meine 5er Truppe ist sowas von schläfrig. Jamila, Macao und Rutzel haben mitgemacht und nun?! Nö, die liegen platt in der Ecke (von was?).
Heute hat Fussel mal die Kurve gekriegt und ist kurz getobt. ABer keiner ist hinterher, haben nur alle gelangweilt geguckt...
Ab morgen wird nochmal Futter reduziert! Ich hab dir ja noch gesagt, ich kenn das überhaupt nicht, dass Futter in den Näpfen bleibt !!
Vergiss es! Ich kenn es JETZT! wobei es auch nicht schlecht ist, faul und wenig Bewegung = weniger Futter.

!![/QUOTE]

soll ich die anderen auch abholen????? :stumm:
 
  • #28
Nö, lass mal :D
 
  • #29
Neues von Carni :pink-heart:
9856105czx.jpg


9856106tad.jpg


9856107hfw.jpg


9856108boe.jpg


9856109vin.jpg


9856110shj.jpg


9856111lqy.jpg


9856112fxn.jpg


9856113puo.jpg


9856114hor.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #30
9856119bwh.jpg


9856120ncm.jpg


9856121nld.jpg
 
  • #31
die Bildqualität ist nicht ganz so gut, weil mit dem Handy gemacht - aber ich liege unter der Decke :smile:
9856184oai.jpg


9856186prt.jpg


9856188fvu.jpg


9856190qte.jpg
 
Werbung:
  • #32
Oh, den rot-weißen kenn ich doch... *grübel*

Und dann noch neben Merlin. Hm, die beiden sehen so ruhig, so friedlich aus. Ist das normal oder ist das nur grad Pause? Ich denk ja nur daran, wie du Merlin beschrieben hast und ich Carni erlebt hab *zwitscher*

Wie kommen denn Lilly und Gina mit Carni klar? Und dem "neuen" Merlin, der sich ja jetzt nicht mehr so auf die Mädels konzentrieren muss?

Ich denk noch jeden Tag an den süßen Wirbelwind und lieben Dank für die Fotos!!!
Bei mir istnach wie vor tote Hose. 5 Katzen und nix los nach Carnis Auszug.
Wird Zeit, dass ..... kommt :D

Knutscht du bitte mal den Süßen von mir? Kopf zwischen die HÄnde, Bussi auf die Nase! Ok, er wird es nicht mögen...
 
  • #33
Das sind tatsächlich nur Bilder der Ruhephasen :omg:
in den Spiel-, Renn-, Stürm-, und Tobephasen bekomm ich die Beiden meist garnicht vor die Kamera - einfach zu schnell :omg: habe schon einige Bilder von Carni wo nur die Hinterbeine und Schwänzchen drauf sind :grin: schupp - weg war er !!!

Merlin und Carni liefern sich hier richtig heiße Rennen - mal jagt der eine, mal der andere :pink-heart:

Jeannie liegt gerade im Tunnel und Carni wollte durch das Loch von oben mit ihr spielen - sie hat ihn nicht angeknurrt :smile:

Merlin geht zum Tunnel schnüffeln, ist aber dann durch Carni's Geräuschkulisse sofort abgelenkt und geht lieber gucken was er macht:smile:

Lily hat sich auch schon einige Rennen mit Carni geliefert, aber sie guckt sich das Spielchen meist nur aus einiger Entfernung an :smile:

Insgesamt ist die Rechnung - so wie wir uns das ausgedacht haben - aufgegangen :omg: ich denke Jeannie brauch noch ein paar Tage um zu merken, dass sie jetzt wieder gelassener sein kann.

Sobald ich den kleinen Flummi irgendwie in die Finger bekomme, werde ich ihn von Dir drücken und knutschen :grin:

Ein lieber Drücker und Knutscher auch an Deine Bande - die haben mir auch alle SEHR gut gefallen :pink-heart:
 
  • #34
Ich kann mir das alles lebhaft vorstlelen und seh Carni direkt vor mir.

Klingt richtig toll ! Vor allem, dass Merlin jetzt ausgelastet ist, Lilly ab und zu mal mit macht und Jeannie jetzt ihre Ruhe hat. Mit Sicherheit wird sie das in der nächsten Zeit weiter merken und noch entspannter werden.

Freu mich wirklich sehr, wie gut es läuft und dass es meinem kleinen Zwerg so gut geht.

Meine 5er Bande knuddel ich natürlich von dir.

Wär die letzten Tage sehr interessant mit Carni gewesen, ich habe Vogelfutter in einer Ecke der Terrasse vergessen und habe eine (?) Maus angezogen - sowas von süß. Fussel und Jamila haben sie entdeckt bzw. mich auf die Maus aufmerksam gemacht. Das große Jagdfieber war ausgebrochen !!! Da hätte Carni sicher auch mit Begeisterung mitgemacht :grin:
 
  • #35
Carni und sein spanischer Bruder Merlin (Ruisenor) :grin:
wenn die Beiden sich nicht gesucht und gefunden haben, wer dann...!?:pink-heart:
9918375off.jpg


9918376iby.jpg


9918377ojl.jpg
 
  • #36
oha....eine echte rennende Maus :oha: da wäre der kleine Carni bestimmt völlig ausgerastet :omg: der verdrischt ja schon die Stoffmäuse wie bekloppt :omg:
 
Werbung:
  • #37
Ich freue mich so für Carni. Er lag mir ja auch so am Herzen. :)
 
  • #38
Äh, kann ich den Zwerg auch wieder zurück haben :pink-heart:? Hab ich dir schon gesagt, dass ich seit Carnis Auszug Futterreste in den Näpfen hab und dass hier wenig mit der Truppe mehr los ist? Und ich ihn vermisse? Sein seidenweiches Fell, sein Umkippen im Streicheln, sein Kopframmen?
Ich bin sooo gespannt auf nächste Woche... :D
Ich möchte einen AUSFÜHRLICHEN Bericht !!! Bittäää
 
  • #39
Äh, kann ich den Zwerg auch wieder zurück haben :pink-heart:? Hab ich dir schon gesagt, dass ich seit Carnis Auszug Futterreste in den Näpfen hab und dass hier wenig mit der Truppe mehr los ist? Und ich ihn vermisse? Sein seidenweiches Fell, sein Umkippen im Streicheln, sein Kopframmen?
Ich bin sooo gespannt auf nächste Woche... :D
Ich möchte einen AUSFÜHRLICHEN Bericht !!! Bittäää

ääähh, nö :omg: abgeholt ist abgholt - wiederholen ist gestohlen :omg: Du willst doch wohl nicht etwa PSV werden oder!!?? :eek: denk an die Katze die nachrücken kann :aetschbaetsch2:

Ich habe seit Carnis Einzug gar keine, null und nix an Futterresten in den Näpfen :grin: er ist ein Futterloch :grin: er hat glaube ich auch schon zugenommen (zumindest wirkt er für mich etwas stabiler/kompakter) der Schwabbelbauchi ist da, aber der Körperumfang wirkt irgendwie mehr.

Und wie er mich anschnautzt, wenn ich auf der Arbeitsplatte Futter in die Näpfe mache:omg: der wird erst still, wenn die Näpfe auf dem Boden stehen und sein Kopf im Napf versinkt:grin: dann schmatzt er nur noch.....

Das bei Dir und Deiner Bande nix mehr los ist, tut mir natürlich leid:sad: aber sein Nachfolger wird die Bande bestimmt wieder aufmischen!!!

Das Du ihn vermisst verstehe ich sehr gut :sad: ich würde ihn jetzt auch schon vermissen!!! Er ist hier der Kleinste und der Leichteste, aber macht beim Laufen und beim runterspringen vom Kratzbaum, vom Stuhl oder vom Tisch den meisten Lärm :omg:

Jaaa, sein Fell ist super seidig - er pompselt sich hin, wenn man ihn streichelt, er rammt einem den Kopf überall gegen :pink-heart: er schnurrt total laut und wenn ich im Bett liege kommt er und will meine Haare fressen :eek:und legt sich dann später an meine Beine und schläft :pink-heart:

Du hast in irgendeinem Beitrag geschrieben, dass derjenige, der ihn bekommt den absoluten Glücksgriff (oder so ähnlich) macht - und ich denke wirklich das Du damit Recht hast :D

Uuuuund......er bietet Merlin (Ruisenor) die Stirn :grin: aber frag nicht nach Sonnenschein - der Kleine/Große ist echt der Hammer!!!!! Lasst sich nicht einschüchtern - greift auch immer wieder von sich aus an - da tritt Merlin schon manchmal den Rückzug an!

Und er wird von Tag zu Tag zutraulicher - er ist zwar nach wie vor Schreckhaft (sind die anderen aber auch teilweise), aber er kommt sofort immer wieder.

Gestern war meine Mutter hier und er ist zu ihr auf die Couch und hat sich das Kinn kraulen lassen :pink-heart:

Jeannie bedrängt er nicht und wenn Merlin (Ruisenor) keine Lust zum spielen hat (das kommt hier plötzlich vor - der Hyperaktive will nicht spielen:eek:) dann sucht er sich - wie Du sagtest - irgendetwas (auch einen Fussel) und spielt alleine damit :pink-heart:

Eine wirklich ganz, ganz süsse Maus, die ich hier auch niemals mehr missen möchte :pink-heart:

(so schnell kann man sein Herz an so ein Fellpopöchen verlieren :pink-heart:)

Jetzt gerade kam er auf den freien Stuhl neben mir gehüpft und ich musste ihn streicheln (mit hinschmeissen, schnurren und Kopframmen) :pink-heart:

Ich danke Dir nochmal für die GUTE Pflege und Fürsoge für ihn :smile:und bin Dir dankbar, dass Du in seinem Fall kein PSV warst :aetschbaetsch2:

Nächste Woche erwarte ich wohl Besuch.... das meinst Du doch oder!? Hab die Email noch garnicht beantwortet:eek:

Jetzt hab ich wieder viele wilde Sachen durcheinander geschrieben, aber hier passiert jeden Tag immer wieder was lustiges, da könnte man ewig weiter schreiben.....
 
  • #40
neues von Carni :pink-heart:
10003664no.jpg


10003665bb.jpg


10003666jy.jpg


10003667sz.jpg


10003668dk.jpg


10003669ie.jpg


10003670ko.jpg


10003671pc.jpg


10003672ip.jpg


10003673sm.jpg
 

Ähnliche Themen

margit_v
Antworten
2
Aufrufe
1K
margit_v
margit_v
MiBu
Antworten
34
Aufrufe
3K
MiBu
MiBu
A
Antworten
13
Aufrufe
4K
Antje15
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben