Brauche DRINGEND Hilfe! Aggressive Katze nach Kaiserschnitt

  • Themenstarter taube
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fussel geburt kinder
  • #101
Und an die anderen:

Mein Tierarzt hat übrigens auch gesagt, das die Katzte vor der Kastration einmal geworfen haben sollte.

Mich würde interessieren, womit dein TA das begründet hat.

und an taube: ich drücke dem Kleinen die Daumen, dass er es schafft!!
 
A

Werbung

  • #102
Liebe Foris,

der kleine Harry braucht alle verfügbaren Daumen und Pfoten und all Eure positive Energie!!!


Bitte bitte sendet was immer Ihr habt an guten Gedanken - ein kleines Fellbündelchen kämpft um sein Leben!!!
 
  • #103
Ich drücke die Daumen für den kleinen Harry! Komm Kleiner, Du schaffst das!!!
 
  • #104
Ich drück auch die Daumen für das kleine Mäuschen. Pedi kannst Du helfen?
 
  • #105
Ich drück auch die Daumen für das kleine Mäuschen. Pedi kannst Du helfen?


Haben schon über eine Stunde telefoniert.... (jetzt ist TA und verschiedene Mittelchen angesagt ---- und gaaaanz viel beten!!)
 
  • #106
Haben schon über eine Stunde telefoniert.... (jetzt ist TA und verschiedene Mittelchen angesagt ---- und gaaaanz viel beten!!)

Das ist gut, daß Ihr telefoniert habt und der Ta und die Mittelchen helfen. Und nun bete ich für den kleinen Harry.
 
  • #107
Ich bete mit!
 
Werbung:
  • #108
Ich drücke alles für das kleine Zauberwesen,was es zu drücken gibt
 
  • #109
Mich würde interessieren, womit dein TA das begründet hat.

und an taube: ich drücke dem Kleinen die Daumen, dass er es schafft!!

woher hat denn der TA diese geniale weisheit:mad:

ich drücke für das würmchen alle daumen die ich hab
 
  • #110
Vielen dank für eure Unterstützung,

leider hat es der kleine Kämpfer nicht geschafft. Um 16:30 ist er nach einem häftigen Krampf in meinen Händen gestorben. Ich heule mir die Augen aus. Es waren zwar nur 12 Tage die ich haben durfte, aber es tut so weh. Ich hatte ihm versprochen das er bei uns bleiben dürfte...

Ich bin kein gläubiger Mensch aber ich hoffe es gibt einen Katzenhimmel
 
  • #111
sch***
fühl dich in den arm genommen...
gute Reise ,kleiner Harry

Still seid leise, es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum er ging weiß Gott allein.
Ein Hauch nur bleibt von Ihm zurück,
in euren Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei euch sein.
Vergesst nie, er war so klein.
Geht nun ein Wind an milden Tag, so denkt,
es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehen und durch die Wolken gehen.
Vielleicht lässt er sich hin und wieder bei den Engelskindern nieder.
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst und weint, weil er nicht mehr bei euch ist,
so denkt, im Himmel wo er nun ist erzählt er stolz -

Ich wurde geliebt


(Verfasser unbekannt)
 
  • #112
:(:( Das tut mir jetzt sehr sehr leid.:(
Komm gut an süßes Zauberwesen.Dort,wo sie dich lieb empfangen werden,mußt du nicht mehr kämpfen :(:(
 
  • #113
Es tut mir sehr leid um den kleinen Kerl!

Handaufzuchten sind extrem schwierig und da passiert es leicht das Milch in die Lunge läuft und eine Entzündung hervorruft. Mach dir keine Vorwürfe, du hast dein Möglichstes getan!

Ich drücke dir die Daumen das die anderen Babies bald aus dem Gröbsten raus sind und gross und stark werden.
 
  • #114
Gute Reise kleiner Harry. Es tut mir sehr leid
 
Werbung:
  • #115
Nein, das ist aber schade, der arme kleine Harry. Aber taube, was Du getan hast ist wirklich riesig, das kannst Du Dir garnicht genug anrechnen. Du hast wirklich gemeinsam mit Harry gekämpft und nun leider doch verloren.

Kleiner Harry, Du bist so klein gestorben und wirst sicher einen ganz besonderen Platz bei unseren Sternchen bekommen. In unseren Herzen hattest Du ihn schon.
 
  • #116
Harry, Du lieber kleiner







Komme gut über die RBB und sei gewiß: Deine Mama und vor allem Deine Ersatzmama haben Dich von Herzen geliebt






 
  • #117
Oh nein das tut mir sehr, sehr leid!
Komm gut rüber kleiner Harry!
Liebe Taube, mache Dir bitte keine Vorwürfe! Du hast alles getan!
 
  • #118
:(:( komm gut rüber kleiner... :(
 
  • #119
das glaub ich nicht...........komm gut rüber
ich weine mit dir
 
  • #120
Vielen dank für eure Unterstützung,

leider hat es der kleine Kämpfer nicht geschafft. Um 16:30 ist er nach einem häftigen Krampf in meinen Händen gestorben. Ich heule mir die Augen aus. Es waren zwar nur 12 Tage die ich haben durfte, aber es tut so weh. Ich hatte ihm versprochen das er bei uns bleiben dürfte...

Ich bin kein gläubiger Mensch aber ich hoffe es gibt einen Katzenhimmel

Arme Taube!!!

Ich trauer mit dir, ich weiß aus Erfahrung wie schmerzlich es ist... :(

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben
nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt
ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
die sie auf der Erde so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen.
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,
aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,
und ihr werdet nie wieder getrennt sein...

(Autor unbekannt)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben